@****ga Du hast sicherlich eine Sharapova geliebt ;):)
Sabalenka ist für mich die Favoritin auf den Titel, der erste Aufschlag kommt gut bei ihr und die Power in den Schlägen ist auch da. Es wird richtig schwer gegen sie ein Break zu holen. Bin aber gespannt, da hier wirklich alles offen sein kann.
Wenn man sich den Turnierbaum anschaut bei den Herren:
1 Baum
Karen Khachanov VS Korda
Tsitsipas VS Jiri Lehecka
2 Baum
Rublev VS Djoker
Ben Shelton VS Tommy Paul
Alle haben gezeigt das sie in Form sind für die AO, beim oberen Baum wäre ein geiles Halbfinale Korda VS Tsitaipas aber beide müßen ihre Spiele natürlich erstmal gewinnen und Korda muss dann die Leistung im eventuellen Halbfinale auf wieder auf den Belag bringen.
Den 2 ten Baum finde ich aber interessanter, Djoker ist der große Favorit aber er müsste bisher nur einen Satz abgeben und zweimal ist er über den Tiebreak erst gegangen. Ein Rublev ist heute über 5 gegangen , keine frage alle haben die Ausdauer und das Mentale um über 5 Sätze zu gehen aber wie sieht es mit Djoker seiner "Verletzung" aus , kann er über 5 gehen, was wird passieren wenn er Break gegen sich hat oder mal deutlich in Rückstand gerät...Ja er hat es schon oft genug beweisen aber wir sind jetzt bei den AO23 ...ich will nicht sagen das er das nicht kann, das hat er schon oft genug bewiesen und muss es keinem mehr beweisen aber sicher ist der Titel ihm nicht