Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australian Open 2023

Überragend was der Tsitsipas da auf den Court legt *top2* *bravo*
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***vo:
Überragend was der Tsitsipas da auf den Court legt *top2* *bravo*

ja wie gesagt, der Tsitsipas könnte dem Joker noch richtig gefährlich werden *g*
ich denke mal, dass Djokovic diesem Spiel sehr aufmerksam zuschauen wird *g*
Ja da hast du sicherlich recht mit dem Djoker. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es gibt ja Situationen oder Menschen die etwas so großes Ausstrahlen, dass man so einen Respekt hat das nichts geht man in so eine Schockstrarre verfällt, so habe ich das Gefühl gerade beim Djoker.

Rublev sagte ja auch in einem Interview das niemand gegen den Djoker spielen will. Ist natürlich auch genial für den Djoker, selbst wenn er mal an einem Tag kein Tennis Tennis spielt (soll vielelicht mal vorkommen), dann besiegen die Gegner sich quasi selbst.

Rublev hat im 5ten Satz gezeigt das er dieses kann und vor allem noch unter Druck da Rune weiterhin aggressiv gespielt hat und nicht passiv.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***vo:
Da hat Rybakina einfach überragend gespielt und da war Ostapenko einfach chancenlos. Als ich weiss ja nicht wie weit das Hawkeye ihr da zugesetzt hat, aber in den anderen Matches hat sich einen fand ich besseren Eindruck gemacht kann aber auch daran liegen das Rybakina einfach überragend gespielt hat.

also ich habe mir gerade das Match Ostapenko gegen Rybakina auf youtube angesehen und würde mal so sagen, Ostapenko haut einfach immer drauf, ihr fehlt mMn ein bischen das Ballgefühl, was aber Rybakina hat, die haut auch drauf aber ihre Schläge sind einfach präziser und durchdachter. Somit machte Ostapenko viele Fehler, hat aber auch geniale Winner Schläge produziert. Also am Anfang des 2. Satzes sah es gar nicht danach aus, dass Ostapenko verlieren würde. ( Mit einem anderen Tenniskleidchen wäre ihr das sicherlich nicht passiert *lol*)
Lach *haumichwech* da hätte sie womöglich mal bei Asarenka schauen sollen *zwinker*

Ja dass stimmt die haut halt wie ein Kerl drauf.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***vo:
Lach *haumichwech* da hätte sie womöglich mal bei Asarenka schauen sollen *zwinker*

Ja dass stimmt die haut halt wie ein Kerl drauf.

ja oder bei Laura Siegemund, die sah ja so *top* aus.
Wenn Ostapenkos Bälle im Feld sind, sind es meistens auch geniale Punkte
aber sie machte einfach zu viele Fehler bei diesem Match und Rybakina hat recht viele Asse geschlagen.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwünsche an Tsitsipas, er hat echt toll gespielt, mega *top2* *top2*
aber auch der Tscheche hat ein super Match hingelegt.
Absolut, den Glückwünschen und auch die Worte von @****ga kann man sich nur anschließen.

Lehecka nimmt hoffentlich ganz viel mit von den AO das wir ihn weiterhin weit vorne sehen bei den Turnieren
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von ***vo:

Azarenka bisher sehr sehr stark (Outfit wie immer on Top) aber etwas zu leise finde ich heute *mrgreen* .

Einer der Gründe, warum ich Damen Tennis weniger mag - dieses laute und unnormale Geschrei... *nixweiss* *haumichwech*
Da darfst du niemals Tennis gegen mich spielen *haumichwech*

Aber ich kann da irgendwie nichts für das ist so im Flow beim Schlagen *umpf*
***ns Paar
1.505 Beiträge
Zitat von ***vo:
Da darfst du niemals Tennis gegen mich spielen *haumichwech*

Aber ich kann da irgendwie nichts für das ist so im Flow beim Schlagen *umpf*

Wieso ? trägst du die gleichen Klamotten wie Azarenka
Also die Shorts war ich mir echt am überlegen zu kaufen aber für Männer , finde die Farben einfach mega geil *top2*

Bei single308 ist ja einer der Gründe warum sie Damentennis nicht so mag das laute und "unnormale" Gestöhne.....beim Spielen bin ich so im Flow das ich das gar nicht mitbekomme bei mir *traenenlach*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von ***vo:
Also die Shorts war ich mir echt am überlegen zu kaufen aber für Männer , finde die Farben einfach mega geil *top2*

Dürfte dann das sein, was Tiafoe an hatte. Sagen wir so... Geschmäcker sind verschieden... *haumichwech*
*******mmel Mann
100 Beiträge
Mir gefallen die shorts von Azarenka etwas besser als der gleichfarbige Rock. Und dreimal besser als die Kleidergarnitur einer Ostapenko.

Mit Schrecken denke ich an die Tennishosen in den 70ern zurück...knalleng, weiß und Gürtel mit Schnalle.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer hätte gedacht, dass so eine Weltklasse Spielerin wie Donna Vekic in einem Match schon bis jetzt 16 Doppelfehler macht ? puhhh, das sind 4 Spiele einfach so verschenkt *gr*

klarer Sieg für Sabalenka, Glückwunsch *top2*
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt Match Joker gegen Rublev,
also es gibt Top Spieler, da macht das Zuschauen mehr Freude,
weil es spannender ist. Der Joker legt Wert auf ein schnelles
Ende des Matches, daher ist für Rublev heute nicht viel zu holen.

Ich freu micih morgen aufs Match Khachanov gegen Tsitsipas, *freu*
das wird bestimmt ein Tennisthriller der Topklasse *top2* *top2*
*******mmel Mann
100 Beiträge
Abwarten 😃 es ist 🎾 und Rublev hat das Rüstzeug den Djoker zu fördern.
*******mmel Mann
100 Beiträge
eher fordern, nicht fördern
Gib den Rublev nicht auf @****ga. Djoker spielt auf einem anderen Level aber Rublev wird nicht aufgeben.

In der Box von Djoker würde ich auch nicht sitzen wollen. Unglaublich wie der den Ball in der Defensive da noch bekommt, ich meine er kann da nichts machen, weil das perfekt gespielt ist und er schreit einfach seine Box an, unglaublich *top2* *hutab*
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich gebe euch recht, Rublev macht jetzt Mitte des 2. Satzes mehr Druck als im 1. Satz,
jetzt muss der Joker auch mehr tun, um Punkte zu bekommen und zu gewinnen,
Rublev leistet mehr Gegenwehr. *top* Die Spannung steigt *top*
***ns Paar
1.505 Beiträge
das sieht eher so aus, als wäre das Match jetzt gelaufen, leider.
OMG diese Bilder beim 5:2 nach dem Punkt sprechen Bände. Er könnte glaube ich weinen , völlig ratlos was er machen soll.

Krass diese Bilder
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Halbfinale der Damen morgen in der
Rod Laver Arena Donnerstag um 9:30 Uhr

die Nr. 22 E. Rybakina gegen
die Nr. 24 V. Azarenka

2. Halbfinale·Rod Laver Arena am Donnerstag um 10:45 Uhr

M. Linette gegen die Nr. 5 A. Sabalenka

das sind doch mal freundliche europäische Matchzeiten *freu2*

wer gewinnt eurer Meinung nach, wer kommt ins Finale ?
****ga Frau
17.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***vo:
OMG diese Bilder beim 5:2 nach dem Punkt sprechen Bände. Er könnte glaube ich weinen , völlig ratlos was er machen soll.

Krass diese Bilder

ja es ist kein ausgeglichenes Match, der Djoker dominiert das Match,
wie halt so oft *g*.
Ich hoffe aufs Finale Tsitsipas gegen Djokovic, das
könnte ausgeglicher werden, mindestens 4 Sätze *anbet*.
Ich glaube, das hoffen gerade alle Zuschauer, zumindest
B.Becker und M. Stach. *g*
*******mmel Mann
100 Beiträge
Djoko on 🔥 fire. Ihm jetzt noch die Butter von der Stulle zu nehmen...dazu bräuchte es ein kleines Wunder.

Es ist nicht so, dass Rublev nur mitspielt. Er versucht alles, aber es kommt auch alles perfekt zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.