Carlos Alcaraz war bei den letzten US Open die er ja gewonnen hat erst 19 Jahre daher könnte ich mir einen jungen wilden der keine Angst hat, Mental sehr stark ist durchaus vorstellen gegen die Topfavoriten wie einen Djoker zu gewinnen.
Rune stimme ich zu, er muss es erst beweisen , bzw eine konstanten haben in den Grand Slam Turnieren unter die besten 8 zu kommen oder sogar höher.
@*********1990 Ich Respektiere deine Meinung absolut aber bedenke Casper, stand schon zweimal in einem Finale , der junge hat die Mentale Stärke, reine Power zählt nicht immer :)....bin ja auch FanBoy
. Schaue dir mal von Djoker die Spielweise an, er ist mit Abstand nicht der Spieler mit der meisten Power aber seine Art zu Spielen eher als Counter Spieler und dann wie eine Schlange zuschnappen sind schon viele Gegner dran verzweifelt, diese Spielweise dann über Stunden.
Alcaraz wird in meinen Augen keinen Grand Slam dieses Jahr gewinnen, vielleicht wird es Taktik sein von den Spaniern den erstmal rauszunehmen um zu Regenerieren nach dem absolut genialen Jahr letztes Jahr und dann in 2024 wieder angreifen.
Stefanos Tsitsipas fällt mir gerade noch ein....Ein Spieler der durchaus noch unter die besten 8 kommen könnte , wenn nicht sogar noch mehr.
Hach wird das Spannend