Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****ga Frau
17.894 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

an alle Neuen Mitglieder

*willkommen*

hier könnt ihr euch gleich einbringen *pfeil*

Tennis: NEUES aus der Tenniswelt, Teil III
*****b76 Mann
13 Beiträge
Hey, spiele seit 40 Jahren und noch immer in der Mannschaft. Leistungsklasse 9 und suche im Raum nrw Düsseldorf.
****ga Frau
17.894 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

an alle neuen Mitglieder

*willkommen*
********me64 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Andrea und Marc. Wir spielen leidenschaftlich Tennis aber nicht nur *zwinker* Wir kommen aus dem Hochtaunus und freuen uns neue (Tennis-) Bekanntschaften zu machen.
**********ern13 Mann
3 Beiträge
Hätte wieder Lust auf Tennis.... du auch..?
Hallo zusammen,

Lust auf Tennis, Raum Bruchsal 30km
*******e69 Frau
2 Beiträge
Hallo, gibt es hier auch Tennisbegeisterte in Wien Umgebung *g*
*******gled Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir spielen leidenschaftlich gern Tennis (TC Blau Gold Wuhlheide) und sind auf der Suche nach sportlichen und attraktiven Paaren, die Lust auf ein Mixed haben...

Sarah & Simon
Hallo Zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Hobby-Quereinsteiger im Tennis 🎾 und freue mich über neue Kontakte! Vielleicht lässt sich ja Hobby mit der schönsten Sache der Welt verbinden ☺️ Viele Grüße
******eat Mann
8 Beiträge
Moin moin aus Hamburg,

ich bin seid kurzem wieder aufn Platz hier im Öjendorf Sportpark. Als Kind hatte ich Intensiv Tennis gespielt und das ist nun ca. 25 Jahre her.
Es wäre ein Segen, wenn sich ein Fester Spielpartner finden lassen könnte, egal ob W oder M.
In den letzten Wochen habe ich vs Leistungsklasse 15-13-12 gespielt und gewonnen.... Seitdem melden die sich nicht mehr *snief*

Mir sind Leistungsklassen egal. Was ich möchte ist, jemanden zu haben, mit dem man regelmäßig spielen kann und dabei Spaß hat.

Also Anfänger sind sehr gerne willkommen *g* an die LK Spieler, evtl. kann man mich ja als Sparring Partner nutzen.

LG,
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.