Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Dokumentarfilm über Sex sucht Mitspieler/innen in Berlin2
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartner/Innen-Börse

****ga Frau
17.998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielpartner/Innen-Börse
hallo,

dieser Thread ist dazu da, das Joyler in ihrem Wohnort und Umgebung die Möglichkeit haben, einen Mitspieler/in zu finden...

ich suche im Raum Berlin jemanden zum Tennis spielen, gerne auch mehrere Spieler so daß wir auch mal ein Doppel spielen können....... *ggg* *ggg*
Ich suche
auch nette Tennispartner im Raum *berlin* *brandenburg* Bin gespannt, was sich ergeben wird....;-).Also meldet euch. Lg. Mary
*****e09 Frau
32 Beiträge
Tennispartner/in
Toll, dass es diese Gruppe gibt. Ich suche einen Tennispartner/in in meiner Umgebung (zwischen Mannheim und Darmstadt).

Aber - man könnte ja auch mal über ein Trainingswochenende woanders nachdenken - in Berlin oder so.

Bin gespannt - Claire
****ga Frau
17.998 Beiträge
@claire09
ja das ist eine gute Idee, ein Trainingswochenende, wenn unsere Gruppe weiterhin so wächst, dann wird das in Zukunft sicherlich mal möglich sein....schön das du dabei bist!!!LG Evi
Neues Unterforum "Spielpartner/in gesucht
Huhu...

ananga hat das Forum etwas durchstrukturiert und wir haben jetzt einen eigenen Bereich, in dem man sich Spielpartner suchen kann.

Dieser Forumsbereich ist nach PLZ geordnet, so dass ihr schnell fündig werdet.

Zudem könnt ihr den Thread mit für euch interessanten PLZ-Gebieten auf beobachten stellen und den Rest getrost ignorieren *g*

*alarm*
Bitte postet eure Gesuche, die ihr hier reingesetzt habt, dort nochmal! Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, die Postings einfach zu verschieben. Sorry.

Wir werden diesen Thread dann sperren, dann kann hier auch nichts mehr anbrennen.
****ga Frau
17.998 Beiträge
das hat alles dieeineEinzige durchstrukturiert vielen lieben Dank...

*danke* *danke* *danke*
Du hast strukturiert, ich hab's 'nei gefriemelt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.