Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erregt und gekickt durch erotischen Handy-Chat?13
Ein schönes Erlebnis und eine fetzige Erfahrung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tennisarm und nun?

*******mmel Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Tennisarm und nun?
First of all, begrüße ich die Neu dazugekommen und wünsche viel positiven Austausch.

Als zweites. Stuttgart. Ich traue meinen Augen kaum. Frau Ostapenko spielt königliches Tennis. Konzentriert und ohne Teddybär im Arm. Eine positive Wendung.

So, passend zum Start morgen und draussen meldet sich mein Ellenbogen. Computer Maus geändert, aber dennoch. Glaube es kommt vom ewigen Handy in der linken Hand und tippen mit Rechts. Auch Tennis jede Woche.

Ich mache Übungen, bin aber Widder und als solcher ein inkonsequentes Miststück - wenn es Konstanz geht.

Habt ihr einen Tipp?

Nette Grüße Andreas
******SOL Paar
34 Beiträge
Wann hast du die Bespannung gewechselt das letzte mal? *zwinker*
*******mmel Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Im März 2023, danke - guter Hinweis.
Bin von 25/24kg runter auf 24/23kg.
Ende Mai kommen neue Seiten drauf.
An der Seite liegt es nicht, Hybridbespannung, die spiele ich schon länger.

Ich Tape den Ellenbogen, das hilft etwas.

*danke*
******SOL Paar
34 Beiträge
Nein dann kann es nicht an der Bespannung liegen, ich hatte früher mal Probleme damit gehabt und bin auf eine andere Saite umgestiegen: Technifibre multifeel… Eigenschaften wie eine naturdarmsaite… hatte bei mir geholfen…
********h_76 Mann
4 Beiträge
Welche Saite und Racket spielst Du denn?
Hab von Babolat auf Head gewechselt und zudem noch von einer Monofil auf eine Multifil gewechselt und seitdem ist es besser.
Hab mittlerweilen etliche Saiten durch
Muss zwar nun öfters bespannen, aber dies ist es mir wert. Hab das Glück, dass ich selber
bespannen kann (hab eine Maschine zu Hause)

Hab in der Zeit wo es akut war, Stosswellentherapie gemacht und mir selber noch eine "Massage-Gun" gekauft und nutze diese nun regelmässig das hat nochmals geholfen. Ganz weg ist es noch nicht aber viel viel besser als vorher
******oes Mann
16 Beiträge
Bin auch Widder, nur was sowas angeht konsequent 🤣

Also, was mir relativ schnell geholfen hat, war tatsächlich Trigger Point, im Wesentlichen jedoch Krafttraining, vor allem Stärkung des Trizeps. Hatte das in der Jugend im Handball und vor wenigen Monateb erneut beim Tennis.

Sprich eine Kombination aus Krafttraining und täglichem Dehnen hat mir geholfen. Ob es das Richtige für dich ist 🤷‍♂️ der Versuch schadet jedoch nicht.

Viel Erfolg und vorallem schnelle Genesung
*******mmel Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tipps und Anteilnahme.

Head radical MP mit Lynx Sensation.

Inspiriert durchs lesen fällt mir das Tens Gerät ein, das kann ich mal so probieren.

Ich mache nun jeden Morgen Dehn-und Kraftübung. Ich bekomme den rechten Arm weit weniger nach hinten den Rücken wie links.

Tape, Tens und Übungen. *gg*

Klassisch halt.
********h_76 Mann
4 Beiträge
Hab die Lynx auch probiert und die ist mir zu starr und das hat sich dann bei mit wieder auf den Ellenbogen ausgewirkt. Spiele momentan mit der Head Rip Control (längs und quer). Die find ich persönlich angenehmer, aber reißt bei mir leider viel zu schnell, da ich viel Topspin und Slice spiele...
*******mmel Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht zurück nach draussen, ich gönne mir genug Ruhe und wärme vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.