Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage der MitgliederInnen

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... octavio01
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... Sporty85_by
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Hallo mein Schatz
*herz2* die herzlichsten Glückwünsche *liebhab* zum Geburtstag *torte*
ich liebe Dich, Du bist das Beste, was mir je passiert ist, ich genieße Dich mit jedem Atemzug und manchmal frage ich mich, wie habe ich Dich verdient - bitte lass es niemals enden - ich liebe Dich
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow*
das ist ja ne schöne Liebeserklärung!!!
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... Herr... Jungfrau_Skorpi
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... Frau ... angel_her
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday für Angel_her
auch von mir ein Happy Birthday
und ich wünsche dir/euch heute einen wunderschönen

Geburtstag feiert fleißig..


*happybirthday* *blume* *geschenk* *roseschenk*

LG Evi

*troet* *party* *happybirthday*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... PureEnergie
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* ein tolles Bildchen *grins*

*happybirthday* to you!!
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... venus646
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch von mir ein

*happybirthday* to you

*troet* *blume*
danke
vielen lieben dank für die wünsche
schick euch mal ne *torte*rüberund wir alle drücken roger mal die daumen für das abschlussturnier dieses jahr
+knuddel*
Happy Birthaday !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.

*freu**freu**freu**freu**freu*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday to...
... heute senden wir die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* an ...IHN ... passionundlove ... und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
der Happy Birthday Gruß bleibt heute im Städtchen
... wir senden an ... ronnie_39 in EA ... die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
(wo steigt die Party - wir haben heute frei ... *haumichwech* )
*****e39 Mann
709 Beiträge
Danke.
Vlt. sollten wir wirklich mal in EA einen trnken gehen.
LG Ronnie
*****elz Paar
2.705 Beiträge
gute Idee ... *zwinker*
schönen 2. Advent
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ronnie
auch von mir ein *happybirthday*

und alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!
laß dich feiern und verwöhnen und die Korken knallen!!
LG Evi

*prost* *troet* *happybirthday*

*geschenk* *roseschenk*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Danke Evi

Wenn ich das nächste mal in Bln bin, kommsch mit dem Korken vorbei zum Knallen. *grins*

LG und *kuss* (wo auch immmer Du ihn magst)
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ronnie
ja genau mit einem guten Tropfen Crèmant

*prost* *troet*

*lach*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ... Herr ... harryman60 ...
... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
heute singen wir 3x Happy Birthday
*happybirthday* ... SIE ... angel_her ... *happybirthday*

*happybirthday* ... ER ... xica ... *happybirthday*


*happybirthday* ... Dusty73 ... *happybirthday*

... wir senden die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Tomi und Elz
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
auch von mir *happybirthday* an die Sie von

angel_her

laß dich heute feiern und verwöhnen von deinen Liebsten genieße den heutigen Tag und die folgenden *sonne*

alles Liebe und Gute wünsche ich dir...LG Evi

*happybirthday* *troet* *prost* *troet*
*roseschenk* *geschenk*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Birthday ...
... wir senden an ... IHN von ... PAAR1613 ...die *herz* -lichsten Glückwünsche *troet* zum Geburtstag *torte* und wünschen die 3 großen "G" = viele *geschenk* , vor allem Gesundheit *blumenschenk* und reichlich *my2cents* und natürlich viel viel *love* *love2* *love3* und geile *party* `s im neuen Lebensjahr -
*happybirthday*

Tomi und Elz
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Das neue Jahr hat gerade begonnen, da haben wir das nächste Geburtstagskind *torte* ...

*happybirthday* ... biegerbender ... *happybirthday*

Pssst … Übrigens hätten wir auch nichts dagegen, wenn Du jetzt gleich die Sektkorken *party* knallen lassen würdest.

In diesem Sinne: Alles Liebe *knuddel2* und Gute *blumenschenk* zu Deinem Geburtstag *troet* , vor allem Gesundheit und viel Liebe *love2* und ein Prost *prost* auf die nächsten Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.