Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter155
Freunde, hier ist Eure beliebteste körperliche Foltertechnik gefragt.
zum Thema
Lieblingslieder in Bildern33
Postet Bilder, die zu euren Lieblingsstücken passen! AnDie2009 Ps.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LieblingsspielerIn

definitiv roger federer ein weltklassespieler
auch wenn er manchmal schwächelt
aber das sei ihm vergeben
er ist nicht nur ein super spieler sonder auch super sympathisch
ich hoffe ihn noch lange zu sehen
und warte auf die australien open
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Also bei den Frauen Steffi Graf ist und bleibt das Maß aller Dinge beim Tennis
Bei den Herren fehlt mir heute etwas das Besondere so wie früher bei Andre Agassi, John Mc Enroe, Mats Wilander, Jimmy Conners, Stefan Edberg, Pat Cash - das waren Spieler !
****nMc Frau
115 Beiträge
ATP Masters...
... es kann nur einen geben.....

nicht wahr, surfer_82?!

RF Fan
Megan
ich kann ja murray und roddick nicht ab
schon allein wenn ich die in nahaufnahme sehen muss grusel
und ihr tennis find ich auch nicht wirklich clever
mal sehen wie verdasco sich machtund cilic und berdysch ( sorry ich weiss nicht wie man den schreibt grad?
****83 Mann
6 Beiträge
Top-Spieler
Sehr oft hört man bei solchen Fragen die populärsten, polarisierendsten und national erfolgreichsten Spielernamen.
Auch meine Idole oder Lieblingsspieler gehören dazu.
So ist für mich Roger Federer mein derzeitiger Lieblingsspieler, von der Art, wie er spielt, wie ruhig und ausgeglichenn er mitlerweile auf dem Platz wirkt,... Ein Nadal, vor dem ich höchsten Respekt habe mag ich nicht so sehr.
Aus deutscher Sicht war ich ein großer Becker-Fan, zumindest in seiner besten Zeit, später dann, in den 90er war Pete Sampras der Tennisspieler schlechthin. Er ist auch ein Ausnahmetalent und hatte ein geniales Serve and Volley-Spiel.
Ein ganz anderer Spielertyp ist kürzlich erst in Rente gegangen, Fabrice Santoro, einzigartig, wie er Vor- und Rückhand beidhändig gespielt hat!

Bei den Damen gab es natürlich die Steffi Graf, den für mich größten Sieg hat sie gegen eine damals eher unreife Martina Hingis in Roland Garros feiern können. Anke Huber stand immer in ihrem Schatten, war mir aber fast symphatischer.
Heute tut man sich schon schwer, die einzigen, die für mich als Lieblingsspielerinnen in Frage kommen, sind Kim Clisters und Justine Henin, beide mit gutem Spielverständnis, dem Mut auch technisch anspruchsvollere Bälle zu spielen, als nur auf den Ball drauf zu hämmern, wie es in den letzten Jahren immer mehr zur Normalität wurde.
Mixed - Steffi & Andre
Die Superstars von heute und die der Vergangenheit sind in den vorangegangenen Beiträgen alle schon genannt - aber Steffi Graf und Andre Agassi sind im Doppelpack schon was Besonderes - das beste Mixed auf dem Platz und ein tolles Doppel im echten Leben...
*****elz Paar
2.705 Beiträge
STIMMT *genau* *top2* *spitze*
*******b75 Frau
24 Beiträge
Roooger
Roger Federer verbindet alles was große Spieler bisher ausmachte in einer Person. Man schaue nur mal auf die Rekorde die er bisher aufgestellt hat. Und das schöne ist das er dabei auf dem Teppich geblieben ist.
Anna Kournikova !!
wer sonst *g* ?
*********rALm Mann
298 Beiträge
Anna Kournikova ...
... gibts nur mit dem Beinamen "die noch nie ein größeres Tennisturnier gewann"
Anna Kournikova
..aber in einigen WTA Finals stand und dankenswerterweise häufig in S-Filderstatt teilnahm. Und...welche andere Tennisspielerin kann auf eine solche (Model-)Karriere nacxh der aktiven Tenniszeit stolz sein?
Anna: you are the all time favorite!!!
*******ate Mann
225 Beiträge
JOHN McENROE !!

Einzigartiger Unterhaltungsfaktor und sehr individueller Typ der sich keinen Normen unterordnet.

EINFACH WELTKLASSE !!!

Weitere: Jimmy Connor. der ungeliebte Ivan Lendl oder Martina Navratilova
nicht zu vergessen ist da noch ein "älterer Herr" namens Bjorn Borg , der zu seiner Zeit das Maß aller Dinge war!
aber
aber auch Pistl Pit war nicht von schlechten Eltern.
@Magic
stimmt!
Aber beiden Frauen gab es noch eine sehr attraktive Gabriela Sabbatini, die nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur machte! *zwinker*
freu
man war das heute knapp für roger
aber er ist weiter *prost*
*******_he Mann
118 Beiträge
Mehrere...
SpielerInnen sind bei mir auf den voderen Plätzen zu finden.

McEnroe und Becker schon immer irgendwie. Beide sind einfach Spielertypen, die sich nur Ihrem Spiel untergeordnet und sonst nichts Anderes akzeptiert haben.

Heute sind es neben den Beiden oben, delPotro und Federer. Grade letzterer ist ein Gentleman-Tennisspieler auf und ein tennisspielender Gentleman neben dem Platz.

Bei den Damen fande ich Sabatini und Huber schon immer gut. Aktuell kann ich niemand benenen.

viele Grüße
frank
apropo martina
ich empfehle meine lieblingsautorin rita mae brown
ehemalige geliebte von martina navratilova
mit einem amüsanten werk...die tennisspielerin
Ana Ivanovic
Sie ist MEIN optisches Highlight. Leider hält sich von diesen Ostblock-Models keine so recht lange an der Spitze der Weltrangliste, so daß man(n) dauerhaft von einer Spitzensportlerin reden kann.

Da sind die Williams-Schwestern schon beständiger.....

Aber um offen zu sein. Ich verfolge die Tennis-Szene schon seit 15 Jahren nicht mehr so recht. Seit Steffi und Boris raus sind, ist das Thema auch nicht mehr in ARD oder ZDF zu finden. Au Mann...was haben wir Ende der 80er Jahre stundenlang Davis-Cup geglotzt.

Das war noch was.....

LG Euer MacEnroe Marcus
als ich klein war gabs nur steffi und martina. irgendwie hat mir das alles verdorben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.