Einen schönen Gruß :-)
Guten Abend und einen schönen sportlichen Gruß !!!
Leider hatte ich durch einen Rückfall meines Vaters kaum Zeit hier zu sein und Beruf und Krankenhaus hatten sich ziemlich gut verabredet, mich nur bei den Punktspielen mal privat luft zu holen..... .
So dann gebe ich euch mal etwas zum Feiern :
Gestern haben wir mit der Mannschaft gewonnen und wahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft. Wäre nun nix aufregendes, aber durch eine Ligenreformierung wurden wir quasie 2 Ligen hochgestuft - ohh man da gibts wirklich auf die Mütze. Nun denn - gestern haben wir durch eine spezielle Doppelstrategie und wahnsinnigen Willen zum Sieg fast alle 3 Satz Matches umgebogen. Echt - Paris war langweilig gegen das gestern. Eine Stimmung auf unserer Anlage - selbst die Leute die zum Spielen kamen stellten dies ein und feuerten an... . Bei mir war es natürlch wieder drei Sätze warum nciht mal einfach
. Also den zweiten mit 7.5 gewonnen nachdem ich den ersten mit 0.6 vergeigte ( allein das schreit nach Strafe)... . Dann im Dritten 1.4 hinten und alle gingen zu dem anderen spannenden Einzel. Als ich 3.4 dran war, kamen die Rufe: kommt zurück-er ist dran. Und dann mit Matchball bei 4.5 abgwehrt noch im Dritten 7.5 gewonnen. Ich weiß gar nicht wie ich euch diese Spannng rüberbringen kann.... Nach jedem Satz habe ich Papa per SMS informiert - er war völlig aus dem Häuschen und es geht im besser mittlerweile und zum Glück ist er jetzt wieder ok. Die Doppel waren zum Glück besser - alle gingen unterschiedlich in 2 Sätzen weg. Mein Gegner kam nach dem Einzel mit Kapuzenpulli und Sonnenbrille aus der Kabine - mit aufgezogener Kapuze. Und sprach kaum ein Wort. Nun gut er schrie auch wie am Spieß nach diversen verlorenen Punkten - sowas habe ich nicht erlebt. Ich bin nach Ihm ein Anfänger, glücklicher Balltreffer, unsportlich ( seit wann ist ein Rückhand-Longline Passierball unsportlich? )... . Er schrie immer wie kannst du gegen so einen -bitte Vorheriges einsetzten - so spielen. Hach, was war das herrlich so Komplimente für sein eigenes SPiel zu bekommen;-). Er zerschlug auch einen Schläger - das habe ich nun sehr, sehr lange nciht mehr erlebt. Auf jeden Fall hoffe ich euch etwas die Spannung von gestern rübergegeben zu haben. Übrigens waren fast alle Einzel so spannend wie meines, die meisten aber in 2 Sätzen.
Und sorry, wenn es so lange zum Lesen ist;-).
Ach so, am Donnerstag habe ich bei einem lokalem Turnier den 2. Platz gemacht.:-) Irgendwie scheint sich grade die jahrelange Schinderei zu lohnen;-). Und ich sage euch es fühlt sich saugut an;-) - sorry wenn ich grade etwas Emotional werde, aber nach einem Sportunfall wieder in die Mannschaft zurückkomen - das tut einfach gut :-).....
Hoffentlich war es nun nicht langweilig für euch und bitte um Entschuldigung für die Lange Pause:-(....
sportlich liebe Grüße
frank