Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****elz Paar
2.705 Beiträge
mal wieder was gefunden ...

*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
super Video...
habe schmunzeln müssen...
Ende kam überraschend...

Danke an tomi_elz
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja danke für den Video echt witzig....

so ohr Lieben wieder vielen Dank fürs Daumendrücken es hat genutzt.... *ggg* *ggg*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
... *danke* ...

*freu* ... na da drücken wir doch gerne fleißig weiter, dann sehen wir hier als nächstes den Siegerpokal ... *knuddel2*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ich habe da auch noch einen Daumen frei...
****ga Frau
17.911 Beiträge
oh das ist aber lieb um 17h geht heute das Finale los *freu2* *freu2* LG Evi
****ga Frau
17.911 Beiträge
Das Beweisfoto!!
das ist mein Pokal fürs Mixed.....ich danke euch fürs Daumendrücken....das Finale haben wir 6:4, 6:2 gewonnen juhuuu.... *freu2* *freu2* *freu2*es war nicht ganz einfach...LG Evi
Clubmeisterschaften 2011 Mixed 1. Sieger
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Gratuliere dir!

Feire schön und geniesse den sieg!

Mixed war zu meiner aktivenzeit meine lieblingskategorie,
wenn ich den pokal sehe,wird es mir doch etwas eng um`s herz ,dass ich zur zeit nicht spielen kann.

netz-roller,netz-roller,netz-roller

ellen *blumenschenk*
****ga Frau
17.911 Beiträge
ja Ellen, ich spiele auch sehr gerne Mixed, vielen Dank für deine Glückwünsche....ich wünsche dir das du auch bald mal wieder spielen kannst.... *g* LG Evi
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Super !!!
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Pokal !
*freu2* *top2* *spitze* *bravo* *zugabe*
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tony_elz
merci beaucoup

Danke danke

obrigadas....

*blume* *blumenschenk* *danke* *danke* LG Evi
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Happy Daddy`s Day
wir wünschen allen Männern heute einen wunderschönen feuch-fröhlichen Vatertag genießt das Wetter, das *bier* und die Bratwurst vom *grill*
*******_he Mann
118 Beiträge
Einen schönen Gruß :-)
Guten Abend und einen schönen sportlichen Gruß !!!

Leider hatte ich durch einen Rückfall meines Vaters kaum Zeit hier zu sein und Beruf und Krankenhaus hatten sich ziemlich gut verabredet, mich nur bei den Punktspielen mal privat luft zu holen..... .

So dann gebe ich euch mal etwas zum Feiern :
Gestern haben wir mit der Mannschaft gewonnen und wahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft. Wäre nun nix aufregendes, aber durch eine Ligenreformierung wurden wir quasie 2 Ligen hochgestuft - ohh man da gibts wirklich auf die Mütze. Nun denn - gestern haben wir durch eine spezielle Doppelstrategie und wahnsinnigen Willen zum Sieg fast alle 3 Satz Matches umgebogen. Echt - Paris war langweilig gegen das gestern. Eine Stimmung auf unserer Anlage - selbst die Leute die zum Spielen kamen stellten dies ein und feuerten an... . Bei mir war es natürlch wieder drei Sätze warum nciht mal einfach *zwinker* . Also den zweiten mit 7.5 gewonnen nachdem ich den ersten mit 0.6 vergeigte ( allein das schreit nach Strafe)... . Dann im Dritten 1.4 hinten und alle gingen zu dem anderen spannenden Einzel. Als ich 3.4 dran war, kamen die Rufe: kommt zurück-er ist dran. Und dann mit Matchball bei 4.5 abgwehrt noch im Dritten 7.5 gewonnen. Ich weiß gar nicht wie ich euch diese Spannng rüberbringen kann.... Nach jedem Satz habe ich Papa per SMS informiert - er war völlig aus dem Häuschen und es geht im besser mittlerweile und zum Glück ist er jetzt wieder ok. Die Doppel waren zum Glück besser - alle gingen unterschiedlich in 2 Sätzen weg. Mein Gegner kam nach dem Einzel mit Kapuzenpulli und Sonnenbrille aus der Kabine - mit aufgezogener Kapuze. Und sprach kaum ein Wort. Nun gut er schrie auch wie am Spieß nach diversen verlorenen Punkten - sowas habe ich nicht erlebt. Ich bin nach Ihm ein Anfänger, glücklicher Balltreffer, unsportlich ( seit wann ist ein Rückhand-Longline Passierball unsportlich? )... . Er schrie immer wie kannst du gegen so einen -bitte Vorheriges einsetzten - so spielen. Hach, was war das herrlich so Komplimente für sein eigenes SPiel zu bekommen;-). Er zerschlug auch einen Schläger - das habe ich nun sehr, sehr lange nciht mehr erlebt. Auf jeden Fall hoffe ich euch etwas die Spannung von gestern rübergegeben zu haben. Übrigens waren fast alle Einzel so spannend wie meines, die meisten aber in 2 Sätzen.
Und sorry, wenn es so lange zum Lesen ist;-).

Ach so, am Donnerstag habe ich bei einem lokalem Turnier den 2. Platz gemacht.:-) Irgendwie scheint sich grade die jahrelange Schinderei zu lohnen;-). Und ich sage euch es fühlt sich saugut an;-) - sorry wenn ich grade etwas Emotional werde, aber nach einem Sportunfall wieder in die Mannschaft zurückkomen - das tut einfach gut :-).....

Hoffentlich war es nun nicht langweilig für euch und bitte um Entschuldigung für die Lange Pause:-(....

sportlich liebe Grüße
frank
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
na du, das war ganz und gar nicht langweilig, ich habe es gleich 2x gelesen ... echt SPITZE !!!
Bitte mehr solche spannenden Matches und vor allem Siege !

LG Tomi und Elz
****ga Frau
17.911 Beiträge
@frank
das liest sich alles superspannend!!

vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen errungen Seigen!! MAch weiter so!!!LG Evi
*spitze* *top2*
*******_he Mann
118 Beiträge
Vielen Lieben Dank für eure Gratulationen!! Freut mich sehr, daß Ihr es spannend findet...

Falls ich durch die längerer Pause vergessen habe zu gratulieren : Nachträglich zu Siegen alles Gute - es war bestimmt verdient:-)!!

Lustig - so viele Impressionen noch von gestern vor dem Auge:-))))

Aber DAAANKE euch *g*

sportlich liebe Grüße
frank
****ga Frau
17.911 Beiträge
so hab abgeräumt was es abzuräumen gab...

Doppel Einzel und Mixed....1. Platz...bei unserem Clubturnier...bin ko aber happy!! nach fast 3 Stunden Einzelkampf heute und nach 3 Sätzen und so viel gerannt wie schon lange nicht mehr habe ich 3:6, 6:4, 6:4 gewonnen....
anbei das Beweisfoto...schöne Pfingsten wünsche ich euch allen

LG Evi
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *sonne* *sonne* *sonne*
****ga Frau
17.911 Beiträge
so hab abgeräumt was es abzuräumen gab...

Doppel Einzel und Mixed....1. Platz...bei unserem Clubturnier...bin ko aber happy!! nach fast 3 Stunden Einzelkampf heute und nach 3 Sätzen und so viel gerannt wie schon lange nicht mehr habe ich 3:6, 6:4, 6:4 gewonnen....
anbei das Beweisfoto...schöne Pfingsten wünsche ich euch allen

LG Evi
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *sonne* *sonne* *sonne*
das eine ist ein Wanderpokal...die anderen darf ich behalten smile
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Gratulation!!!
Doppel,Einzel und Mixed... bist du Profi *zwinker*

Ich dachte nur bei uns sehen sie so schrill aus...die Pokale
da könnten sie sich auch mal was netteres einfallen lassen!!

Oder!!!
klein ,aber dafür fein...so ,mit ein paar swarovskisteinchen *grins*

wenn ich mal wieder in Berlin bin,komme ich sie anschauen! *zwinker*
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tigerauge
ja ich finde sie auch nicht so hübsch, hätte lieber Tennisbälle bekommen lach....

danke für die Glückwünsche....LG Evi
*danke* *danke* *danke*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *top2* *bravo* *spitze*

Ganz große Klasse EVI - herzlichen Glückwunsch - wir sind superstolz auf Dich !!!
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und ein schönes Pfingstfest
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tomy_elz
*herz* *herz* *herz* *danke* *danke* *danke*

EIn GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN

ich freu mich und euch auch gaaanz tolle Pfingsten!!!

LG Evi
*blume* *blumenschenk*
*******_he Mann
118 Beiträge
Der Siegerin ein Großes Lob und Gratulation - alle drei Wettbewerbe - sauber abräumt. Sobald ich nach Berlin komme, nehme ich die Schläger mit und schaue die Pokale live an:-)... Dann können wir ein Sieger-Mixed stellen :-)!!

Wir haben am kommenden Sonntag das Entscheidungsspiel. Wenn wir gewinnen bleiben wir in der Liga, ansonsten sind wir von anderen Ergebnissen abhängig. Irgendwie komisch das ganze, trotz öfter erlebt. Wir sind jeden Tag im Moment auf der Anlage und feilen an unserem Spiel - irgendwie habe ich länger nicht mehr so lange auf ein Spiel vorausgeschaut. Und die Hoffnung auf Netzroller überwiegt mittlerweile das Vertrauen in die Rückhand.

Am Montag musste ich aufgrund einer leichten Verletzung ( Volleys üben geht auch im Stand-lach) das Pfingsturnier zugunsten des kommenden Sonntags auslassen - daher keine Guten Nachrichten von Turnieren;-).

Euch allen einen schönen Tag und bleibt dem guten Ball gewogen:-)
Frank ( oder eher positive Hoffnung heißend;-) )

ps.: bei unserem Turnier bekommen die ersten Plätze auch die Bälle;-)
****ga Frau
17.911 Beiträge
@frank
*blume* *blumenschenk* *danke* *danke* LG Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.