Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tomi_elz
na dann wünsche ich euch einen ganz tollen erholsamen wunderschönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder zurück, und guckt mal vorbei in der Gruppe, hoffe wir sind nur ab und zu artig.... *lol* *lol* *haumichwech* *haumichwech*

LG Evi

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*****212 Paar
818 Beiträge
Aufstieg!!
Hallo an Alle,
Möchte meine große Freude kundtun,
Sind aufgestiegen in die erste Verbandsliga! *freu2*
****ga Frau
17.911 Beiträge
@rewa
wow super ich gratuliere euch!!

*zugabe* *bravo* *spitze* *spitze* *top2* *top2*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
@rewa1212
*bravo* *spitze* *top2*
SUPER !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns

LG
Tomi und Elz
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
@rewa1212
*diegroessten*
*herz* lichen Glückwunsch

und viel Erfolg in der nächsten Saison

ellen
****ga Frau
17.911 Beiträge
hallo ..
wir haben heute unser 2. Meden Spiel um 10h !! so früh...bin gespannt wie es wird, ich werde eine sehr starke Gegnerin haben *zwinker* LG Evi
*****212 Paar
818 Beiträge
Ja dann viel Erfolg! Und teile uns das Ergebnis mit.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Hurra,Op überstanden!
Darf ab Januar wieder Tennis spielen!

Für die Medenspiele viel Erfolg!

lg
ellen
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tigerauge
oh da Frau ich mich aber für dich !! *freu2* *freu2* *freu2*

unsere Mannschaft hat 6:3 gewonnen, ich hatte leider so eine starke Gegnerin, sie hat früher Regionalliga gespielt das ich Einzel hoch verloren habe und das Doppel im 3. Satz im Match Tiebreak... *snief* *snief*
*****212 Paar
818 Beiträge
ja da kann man bzw, Frau nichts machen. Beim nächsten mal klappts besser! Viel Erfolg!!
****ga Frau
17.911 Beiträge
@rewa
ja das hoffe ich auch gelle..danke *freu2* *wink*

ihr seid übrigens mit der nächsten Rätselfrage dran gelle *smile* *smile* *smile*
*****212 Paar
818 Beiträge
@ananga
hab ich doch schon
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir melden uns zurück ... leider ist unser Urlaub vorbei *heul2* ,
wir wünschen allen ein schönes WE, genießt die *sonne*
LG Tomi und Elz
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tomi_elz
na hoffentlich hattet ihr einen tollen Urlaub gehabt!!
schön das ihr wieder hier seid, ja aber schade das euer Urlaub rum ist gelle....das ist doch immer die schönste Zeit des Jahres!!

*freu2* *freu2* *freu2* *wink* *wink*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*danke* *danke* ,
ja einerseits etwas traurig, anderseits auch froh endlich wieder im eigenen Bett schnuffeln, das ist doch am Schönsten, außerdem haben wir uns wieder einige Häuser angesehen, in denen wir im nächsten Jahr urlauben wollen, (soweit der Preis stimmt) - also Vorfreude ist auch dabei ...
****ga Frau
17.911 Beiträge
wo ward ihr nochmal in Urlaub gewesen??Dänemark gelle
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein wunderschöner Sonnenuntergang-ich liebe Sonnenuntergänge.
*****212 Paar
818 Beiträge
Wo ist der denn? sehe bei uns nur Wolken *regen*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
der Sonnenuntergang war in Holland, an der holländischen Nordseeküste in Cadzand-Bad
wenn es tröstet, wir haben die Wolken immer drüberziehen sehen, die sich dann auf dem Festland ausregneten, wir hatten genug Wind, da gab es nur 2x ne kurze Husche
****ga Frau
17.911 Beiträge
Ich informiere euch mal über ein Tennistraining in Berlin!!
An alle VDT-Mitglieder des Regionalverbandes Ost und Trainer im TVBB

Der Verband Deutscher Tennislehrer und der Tennisverband Berlin-Brandenburg freuen sich, Ihnen zum 100-jährigen Jubiläum des VDT ein besonderes Angebot machen zu können. In Zusammenarbeit mit der Havelland Sportpartner GmbH in Seeburg haben wir für den

Sonnabend, den 22. Oktober 2011 von 10 bis 14 Uhr
in der Havellandhalle in
14624 Seeburg, Alte Dorfstraße 32

ein besonderes Thema ausgewählt, das vom „besten Trainer der Welt“ präsentiert wird:

Vic Braden
Brilliant with Basics!

Vic Braden wird von den „Tennislegenden wie Jack Kramer, Arthur Ashe, Tracy Austin, Ivan Lendl oder den Bryan-Brüdern als bester Tennistrainer der Welt geschätzt, der das Spiel vom Anfänger bis zum Wimbledonsieger verbessern kann“, so das Kurzportrait anlässlich seines Besuches in Seeburg. Der Vortrag steht deshalb unter dem Motto, wie lassen sich Bewegungsmuster von Profis auf Amateure übertragen.

Der Kostenbeitrag zur Teilnahme beträgt 40€ und ist an der Rezeption der Havellandhalle zu entrichten, VDT-Mitglieder sind davon befreit.

Darüber hinaus bietet die Havellandhalle einen 3-tägigen Kurs mit Vic Braden an. Näheres erfahren Sie unter www.havellandhalle.de.

Sicherlich haben Sie auch davon gehört, dass der 25. DTB/VDT Bundeskongress der Tennislehrer vom 6. Bis 8. Januar 2012 in Berlin stattfinden wird. Für Schnellentschlossene ist der Frühbuchertermin auf den 21. Oktober 2011 verlängert worden. Einzelheiten zur Anmeldung sowie zum Programm erfahren Sie unter www.bundeskongress-tennis.de.

Nutzen Sie diese Gelegenheiten, es lohnt sich für Sie und unser Tennis.

Ihr Klaus-Peter Walter

Präsident des TVBB und für den VDT Regionalverband Ost

****ga Frau
17.911 Beiträge
Saisonabschluß heute *snief*
so liebe Tennisfans,

wir haben heute im Club den Saisonabschluß..leider ist die Saison schon wieder rum, das ging viel zu schnell...naja wenigstens haben wir heute ein superschönes Wetter *sonne* *sonne*

wann ist bei euch die Saison zu Ende.??..LG Evi
Nun, komme gerade vom Platzabbau und somit ist die Anlage wieder eingemottet.Freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Wir hatten am letzten Wochenende Abschluß!

Das Turnier fiel zwar ins Wasser ,aber der gemütliche Abschlußabend zum Glück nicht!
****ga Frau
17.911 Beiträge
so bis jetzt gefeiert und ich bekam den Trostpreis *grins*
****ga Frau
17.911 Beiträge
hab heute bei 18 Grad in der Sonne Tennis gespielt, es war einfach herrlich *top* *wink* LG Evi *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.