Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente jeglicher Art. Inspiration würde ich mir gerne hier holen. Vielleicht habt ihr geile Ideen.
ja das finde ich auch, schön das du wieder da bist und uns auch gleich so einen langen Bericht schenikst..
ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und freu mich auf deine weiteren Beiträge..
LG Evi
liebe Tennnisfans,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und genießt den Jahresbeginn, denn es soll ein ganz besonderes Jahr werden, das Jahr 2012.....
und ich wollte nochmal drauf hinweisen , das das Tennis Ratespiel immer noch weitergeht......ich würde mich freuen wenn ihr euch alle wieder rege dran beteiligt.....
Wir wünschen allen Mitgliedern der TENNIS-Gruppe einen GUTEN RUTSCH und hoffen, dass Ihr einen guten Start ins neue Jahr haben werdet und das Jahr 2012 all' die kleinen Großartigkeiten - wie Gesundheit, Glück und Freude - für Euch bereit hält.
Ich mag beide. Murray, weil er so knurrig ist und eben nicht everybodys darling...kann ja nicht jeder ein Federer sein. Djokovic mag ich, weil er eine coole Sau ist und er so fokussiert ist. Kann gar nicht sagen, für wen ich bin aber der Djoker wird das Rennen machen. ich hoffe aber für Murray, dass er mal ein Grand Slam holt. Spielerisch ist er nicht schlechter als die anderen dre vor ihm...
...überrascht mich. Sollt er seine Nerven mal id Griff kriegen. Satzausgleich ! Aber egal wer...ich denke die "Naddel" holt sich dieses Jahr eh den Titel so wie Rafa gestern gespielt hat. Und der ist so heiss nach den ganzen Finalniederlagen...das wird ein Durchmarsch und der 11. GS Titel.
...wieder der Djoker. War ja fast klar. Murray hat zwei taktische Fehler begangen. Unnötig und dumm. Erstens hat er beim 5:1 abgeschenkt im vierten Satz anstatt sein Service noch einmal durchzubringen. So konnte Djokovic im fünften anfangen zu servieren und hatte den psychologischen Vorteil immer in Front gehen zu dürfen. Zweitens hat Murray seine Challenges völlig vorschnell verbraten, sodass er in den kniffligen Situationen (beim 15:30 beim 5 zu 6 aus seiner Sicht) keine Möglichkeit mehr hatte zu challengen. Ansonsten ein Wahnsinn, dieses Spiel !
Da Juan Martin Del Potro scheinbar nicht nominiert ist, könnte es sogar für Deutschland klappen, es sei denn Nalbandian spielt das, was er vom Talent eigentlich auch draufhat. Dann gibts Klatschen für Mayer und Kolhschreiber. Aber Heimvorteil Deutschland. Könnte reichen mit 3:2.
Altes Ergebnis gegoogelt ? oder die Nachricht von Haas´Wiederkehr gelesen und gedacht....hey, das ist ein 100% er ? Bet and Win. Ich bin mir nicht so sicher wie Du...aber Optimismus schadet nie.