Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@frank
ja das finde ich auch, schön das du wieder da bist und uns auch gleich so einen langen Bericht schenikst..
ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und freu mich auf deine weiteren Beiträge..*freu*
LG Evi
****ga Frau
17.911 Beiträge
liebe Tennnisfans,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und genießt den Jahresbeginn, denn es soll ein ganz besonderes Jahr werden, das Jahr 2012.....

und ich wollte nochmal drauf hinweisen , das das Tennis Ratespiel immer noch weitergeht......ich würde mich freuen wenn ihr euch alle wieder rege dran beteiligt.....

HAPPY NEW YEAR!!! *blume* *roseschenk*

LG Evi
*******966 Mann
39 Beiträge
Wünsche Euch allen....
auch ein Gesundes, Glückliches 2012 und viel Spass!!!
VG
Michael
****ga Frau
17.911 Beiträge
@milivanilli
ich danke dir *danke*
*****_sn Mann
18 Beiträge
ja und natürlich
DANKE für die tolle Moderation hier in dieser Gruppe!
2012 wird super!
scopa
Happy2012
wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und viele geile Überaschungen im neuen Jahr
LG
*******_he Mann
118 Beiträge
:-)
Vielen Dank,

euch einen Gesunden und Guten Rutsch in das Neue Jahr.

..ich werde ganz entspannt mit Papa und Mama feiern *g* :-)!!!!

Euch Alles Gute im Neuen Jahr und Lieben Dank für eure Guten Wunsche :-)!!

Liebe Grüße
Frank
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Wir wünschen allen Mitgliedern der TENNIS-Gruppe einen GUTEN RUTSCH und hoffen, dass Ihr einen guten Start ins neue Jahr haben werdet und das Jahr 2012 all' die kleinen Großartigkeiten - wie Gesundheit, Glück und Freude - für Euch bereit hält.
****ga Frau
17.911 Beiträge
*wow* vielen Dank für die Guten Wünsche zum Neuen Jahr

*diegroessten*

das freut mich aber sehr *freu*

@***pa und *danke* für Kompliment *danke* *roseschenk*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
...geschafft ...
auch wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll's, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

2012
Wünsche allen hier ein schönes Jahr 2012
Gruß Lorie51
****ga Frau
17.911 Beiträge
Ein Frohes Gesundes Neues Jahr!
Ja genießt das Neue Jahr 2012!!
und freut auf einen klasse Tennissaison!!

*freu* *troet*
****ga Frau
17.911 Beiträge
na wer von euch fiebert bei den Australian OPEN mit?

wer von euch ist für Djoko wer ist für Murray?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ich mag beide. Murray, weil er so knurrig ist und eben nicht everybodys darling...kann ja nicht jeder ein Federer sein. Djokovic mag ich, weil er eine coole Sau ist und er so fokussiert ist. Kann gar nicht sagen, für wen ich bin aber der Djoker wird das Rennen machen. ich hoffe aber für Murray, dass er mal ein Grand Slam holt. Spielerisch ist er nicht schlechter als die anderen dre vor ihm...
*****z78 Mann
305 Beiträge
Murray...
...überrascht mich. Sollt er seine Nerven mal id Griff kriegen. Satzausgleich ! Aber egal wer...ich denke die "Naddel" holt sich dieses Jahr eh den Titel so wie Rafa gestern gespielt hat. Und der ist so heiss nach den ganzen Finalniederlagen...das wird ein Durchmarsch und der 11. GS Titel.
****ga Frau
17.911 Beiträge
na ich bin auch mal gespannt wie das so weitergeht auf jeden Fall bleibt es spannend ..*freu*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Am Ende...
...wieder der Djoker. War ja fast klar. Murray hat zwei taktische Fehler begangen. Unnötig und dumm. Erstens hat er beim 5:1 abgeschenkt im vierten Satz anstatt sein Service noch einmal durchzubringen. So konnte Djokovic im fünften anfangen zu servieren und hatte den psychologischen Vorteil immer in Front gehen zu dürfen. Zweitens hat Murray seine Challenges völlig vorschnell verbraten, sodass er in den kniffligen Situationen (beim 15:30 beim 5 zu 6 aus seiner Sicht) keine Möglichkeit mehr hatte zu challengen. Ansonsten ein Wahnsinn, dieses Spiel !
****ga Frau
17.911 Beiträge
ja das war sehr sehr spannend gewesen....*freu*
ich hätte es Murray ja mal gegönnt zu gewinnen
****ga Frau
17.911 Beiträge
DAVIS Cup 6.2.-10.2.12
Und nicht vergessen, vom 6.2.-10.2.12 findet wieder das Davis Cup statt *freu*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Da Juan Martin Del Potro scheinbar nicht nominiert ist, könnte es sogar für Deutschland klappen, es sei denn Nalbandian spielt das, was er vom Talent eigentlich auch draufhat. Dann gibts Klatschen für Mayer und Kolhschreiber. Aber Heimvorteil Deutschland. Könnte reichen mit 3:2.
****ga Frau
17.911 Beiträge
na da müssen wir fleißigst Draumen drücken *grins*
****ga Frau
17.911 Beiträge
DAVIS Cup 6.2.-10.2.12
Deutschland hat gegen Argentinien gewonnen *freu* in der ersten Runde *wow*

naja Gabriela Sabattini spielt ja auch nicht mit *lach*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Kannst Du in die Zukunft schauen...das geht doch erst am Fr los???

Ja...und Sabatini wird nicht dabei sein, soviel kann ich auch schon vorhersagen...
****ga Frau
17.911 Beiträge
na dann tippe ich einfach mal drauf, das Deutschland gewinnen wird *grins*..was denkst du denn?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Altes Ergebnis gegoogelt ? oder die Nachricht von Haas´Wiederkehr gelesen und gedacht....hey, das ist ein 100% er ? Bet and Win. Ich bin mir nicht so sicher wie Du...aber Optimismus schadet nie. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.