Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente jeglicher Art. Inspiration würde ich mir gerne hier holen. Vielleicht habt ihr geile Ideen.
Tja, liebe Ananga...nix war mit der Prophetie. Deutschland sang- und klanglos draussen. Eigtl keine Überraschung. Höchstens wie Pummelchen Nalbandian den Mayer vorgeführt hat, war doch etwas erbärmlich . Schweiss kann Talent halt doch nicht ersetzen. Da hätte Haas auf sein Comeback auch verzichten könnnen.
ich hab mir am Donnerstag beim Doppelspiel in der Halle den Fuß verknackst, so ein Mist, jetzt muß ich erstmal Pause machen und mit Tape Verband spielen, ist das erste Mal das ich vom Tennis eine Sportverletzung habe
Serena Williams entzaubert Asarenka
zuletzt aktualisiert: 13.05.2012 - 15:30
Madrid (RPO). Serena Williams hat auf dem derzeit umstrittensten Sandplatz der Welt die Nummer eins Wiktoria Asarenka entzaubert und sich in Madrid ihren zweiten Turniersieg in diesem Jahr gesichert. Die Amerikanerin gewann das einseitige Finale im Caja Magica nach einer wahren Demonstration der Stärke in 64 Minuten 6:1, 6:3 gegen Australian-Open-Siegerin Asarenka. Für die Weißrussin war es erst die dritte Niederlage im 37. Match der Saison.
Wer hat das Spiel gesehen?
es soll grandios gewesen sein
so heut habe ich wieder 2 Stunden Trainerstunden bei einem hübschen knackigen B-Tainer
da macht das Spielen genauso viel Spaß wie das Gucken und ab und zu Anfassen hihi....also Berühren aber nur anständig gelle....
so am nächsten Sonntag 29.7. gehen bei uns in Berlin im Verein die Meden Spiele los...6 Spiele an 6 Sonntagen mit einem Sonntag Pause dazwischen puhh....wird bestimmt spaßig und anstrengend zugleich