Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Mais non, seulment un peu.... J'adore Menton, hatte einige Jahre eine Fernbeziehung nach Frankreich, oh ist das lange her, Kinnerz. Er ist schuld daran, dass ich Tennis spiele. *smile*
hi
bin nicht sauer .... bin immer süsse und bleibe sooo. schön dass ihr meine
deutsche Sprache ein bisschen lustig findet... mal was anders ( habe viele
davon.. LOL). Mein "husband" findet es auch gut dass ich immer wieder neue wörter finde dass garnicht in euere "Dictionary" gibt. Wir haben immer
was zu lachen ... unsere Tochter kann gut Deutsch als ich (noch besser ) und finde es manchmal lustig wenn ich auf Deutsch was falsch sag. wir haben immer was zu lachen... bin halt lustig .. LOL ( mache ich express).
****ga Frau
17.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex und Auto
Kann man an der Automarke festmachen, wie sexuell aktiv deren Halter sind?

Sex und Autos. Gibt es da einen messbaren Zusammenhang? Hat ein Audifahrer mehr Sex als ein BMW Fahrer? Die Halter welcher Automarken lassen es am liebsten im Auto krachen?

Dies wollen wir genauer wissen und laden euch zu unserer aktuellen Umfrage ein. Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme winkt jeweils ein Gutschein über 500 Coins.

Zur Umfrage und 500 Coins abstauben:

Umfrage
****e55 Mann
85 Beiträge
Sex und Auto
hmmmm,
habe schon viele verschiedene Marken gefahren, aber nie festgestellt, dass dies irgendeinen Einfluss auf mein Sexualleben gehabt hat. :-)) Muss aber zugeben, dass Sex IM Auto etwas schöner zu gestalten ist, wenn der Wagen etwas mehr Platz bietet.
Eure Umfrage passt nicht immer so richtig zu den vorgegebenen Antworten. z.B. hatte ich bisher in fast jeden Auto mal Sex, kann oder "darf" ich in der Umfrage aber so nicht angeben. Mein erstes Auto war ein Käfer, und an "das erste mal im Auto" erinnere ich mich noch sehr gut. Allerdings war ich damals auch noch schlanker und etwas beweglicher - was auch für meine damalige Sexpartnerin gilt. Aber mit etwas Phantasie kann man Sex im Auto immer interessant gestalten. Und wenn beide so richtig die Lust überkommt, spielt das Auto soch absolut keine Rolle mehr, oder?
Mein jetziges Auto wartet übrigens noch auf die richtige, erregende Einweihung. :-))
Viel Spaß MIT und IM Auto euch allen.
Wo wir gerade beim Thema sind!
Wie sieht es nächste Woche mit Tennis aus? *g*
jemand Lust?
****ga Frau
17.908 Beiträge
@Icemancologne
wenn du in Berlin bist, dann ja gerne....ansonsten gib doch einfach ein Gesuch auf unter deiner PLZ 5...LG Evi *smile* *ggg*
Bin imm Oktober zur Kölschen Nacht in Berlin! *g*
****ga Frau
17.908 Beiträge
@Icemancologne
aha das ist ja interessant.....spielst du da auch Tennis? oder was ist das für eine Party??LG Evi
Nee. Kölner Bands machen nen Abend mit Musik und Trinken. Max Schmeeling Halle. Oder wie die geschrieben wird:-)
Könnte tenissachen mitnehmen:-)
****ga Frau
17.908 Beiträge
@Icemancologne
wann ist diese Köllsche Nacht genau?und stell doch diesen Termin unter PLZ 1 rein, bitte, dann melden sich evtl. noch mehr MitspielerInnen für ein Doppel oder Mixedl!! *smile* danke..LG Evi
****ga Frau
17.908 Beiträge
Das Verbandsspiel gestern
so gestern hatten wir unser letztes Verbandsspiel und haben 5:4 gewonnen, ganz knapp!! Wir werden also die Klasse halten und nich tabsteigen!!noch ein Plazierungsspiel haben wir am nächsten Sonntag dann ist die Saison leider schon wieder um...wie siehst bei euch aus??wie waren eure Verbandspiele und Turniere gewesen??LG Evi
****ga Frau
17.908 Beiträge
meine erste Trainerstunde
seit langem wieder!!

hallo an alle,
heute werde ich seit langem mal wieder eine richtige Trainerstunde mir gönnen, bei einer A-Lizenz Trainerin! Bin schon ganz uffgeregt und gespannt wie es werden wird....was macht eure Tenniskarriere?? LG Evi

*ggg* *freu2* *freu* *sonne*
Hey naaa
Darf ich fragen wer die Trainerin ist? Ansonsten wünsche ich dir ein ganz entspanntes wochenende. lg marie.
****ga Frau
17.908 Beiträge
@sweetsugar
hi Marie,

sie heißt Christine Malong und ist auch Trainerin beim Tennis-Verband Berlin, sie trainiert die C-Lizenz AnwärterInnen...kennst du sie?LG Evi
hehe
Kenne ich, aber nicht persönlich, also nur so vom übern Platz rennen. Hehe, aber ist doch toll, kenne aber auch die anderen A-Trainer aus Berlin,deshalb hatte ich gefragt. Tja Berlin ist klein.......glg
****ga Frau
17.908 Beiträge
@sweetsugar
achso du kennst die anderen? na das ist ja gut zu wissen, dann kann ich mich das nächste Mal auch an dich wenden.. *smile* *smile* ..was macht dein C-Lizenz Trainer Karriere?LG Evi
Fange ich erst dieses oder nächstes jahr an, hab es vorher nicht geschafft weil ich jetzt erstmal nebenher im Tennisgeschäft arbeite. hihi. wieder bei meinem alten Chef, wohl bemerkt auch ein A-Trainer. Und die Arbeit macht mir spaß aber mit der c-trainerlizenz hätte ich natürlich noch mehr arbeit. hihi. Kannst mich aber in solchen Dingen gerne immer fragen. Hehe, aber Christine Mallong ist eine gute Trainerin. Wird dir eine Menge bringen. Viel spaß dabei schonmal und berichte mir mal wie es war. glg
****ga Frau
17.908 Beiträge
@sweetsugar
ja ich werde dir gerne berichten.. *ggg* *ggg* ...

du arbeitest in einem Tennisgeschäft? *wow* *top*

na das ist ja gut zu wissen, falls ich mal Bälle oder Schläger oder so brauche. *zugabe* ...LG Evi
hi
Klar dann kannst du dich immer an mich wenden...... *ggg*
mhh stimmt eigentlich..naja das muss ich eh, da ich den ball ein wenig weiter nach hinten werfen muss um genügend topspin darein zu kriegen, aber dann noch nen seitlichen spin..puhh...naja problem ist, mein trainer beherrscht den auch nur teilweise ^^
****ga Frau
17.908 Beiträge
@nachtpaar
dann such dir einen Tainer, der diesen Topspin Aufschlag beherrscht, sonst kannst du ihn nicht lernen....meiner Meinung nach...LG Evi
mhh unser kaff ist relativ klein und haben "nur" B-trainer naja passt schon iwie klappt das schon, btw wenn man anfänger trainieren will, ist da such schon ein schein notwendig ?
Hallentemperatur
Hallo @**l,
wer kann mir zur Hallentemparatur angaben machen? Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es eine Regelung zb. beim DTB?
Gruß Armin
****ga Frau
17.908 Beiträge
@nachtpaar
sorry, das ich jetzt erst antworte, also es gibt auch noch einen Übungsleiterschein, aber am besten ist natürlich ein liensierter , staatlich geprüfter Tennistrainer, gerade am Anfang ist es wichtig, das der Trainer die Freude am Tennis vermittelt damit es dem/der AnfängerIn auch Spaß macht....LG Evi
****ga Frau
17.908 Beiträge
Im Freien Tennis spielen!!
hallo liebe Tennisfans,

heute konnte ich in Berlin schon das erste Mal im Freien Tennis spielen bei fast 20 Grad im Schatten,lach ,hat das einen Spaß gemacht... *freu2* *freu2* *sonne* und das Mitte März!!Wie siehts bei euch aus?? LG Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.