Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Bei uns liegen die plätze noch im winterschlaf *fiesgrins*
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tigerauge
wann werden sie denn aufgeweckt??? *smile*
*******_he Mann
118 Beiträge
Schön...
Gratuliere zu dem ersten Spiel draussen:-)

Hier dauert es noch... Schätzungen sagen zwischen 2 und 6 Wochen - nun ja, die wissen was Sie tun ;-)...
LG
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
@ananga
Ende April,wir liegen doch über 500 Meter über NN,da kann es immer noch Frost geben!
****ga Frau
17.911 Beiträge
uhi so lange noch, naja es soll ja auch wieder richtig kalt werden in den nächsten Tagen *frier*
****ga Frau
17.911 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuu
die Plätze sind offen!! und nächsten Samstag ist Saisoneröffnung bei uns mit einem Schleifchentrunier!! ich freu mich....und bei euch??LG Evi *ggg* *ggg*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
am 7.mai mit einem gauditurnier eröffnung...
*****ire Paar
246 Beiträge
Mallorca
...also,
falls jemand Lust auf Urlaub auf Mallorca mit Tennis hat,
wir sind für vieles offen !!
Meldet euch einfach !
Desgaire
*******dev Mann
472 Beiträge
Bei und die Plätze auch schon geöffnet. Doch die offizielle Eröffnung ist am Freitag mit "Tanz ind Mai". Am Samstag dann traditionell ein Weißwurstfrühstück. Freu mich schon.
Tennis wird selbstverständlich auch gepielt.

Gruß Peter
****nMc Frau
115 Beiträge
Wir sind hier echt "verwöhnt": Seit 1 Jahr haben wir Ganzjahres-Belag und lassen die Netzte hängen... d.h. sobald es die ersten Sonnenstrahlen möglich machen, spielen wir (in langen Klamotten, aber glücklich lächelnd).

Hab natürlich schon ein paarmal draußen gespielt, aber wegen einer Wadenzerrung Pause *heul*

Dafür ist Pfingsten unser Schleifchen-Turnier *freu*

Wünsche euch allen eine tolle Tennis-Saison, viel Spaß und Erfolg!!!

Sportliche Grüße!
Meg
****ga Frau
17.911 Beiträge
..

und wir haben ab 13.5. unser Clubturnier!Bin gespannt wie es werden wird....Ich spiele wieder alles mit, Einzel, Doppel und Mixed...!! *ggg* *ggg* LG Evi
punktspiele
am samstag gehts los. Erst für Peter und am Sonntag ist Sonja an der Reihe ... Das erst Punktspiel :-), über 20zig und beim ersten mal immer noch aufgeregt *g*
*******_he Mann
118 Beiträge
Hallo,

Clubturnier dauert noch ein bischen und Mixed würde ich auch sehr gerne mal wieder spielen. Habe die letzten Tage gespielt, seitdem Montag die Plätze eröffneten. Die Punktspiele lassen auch nicht mehr lange auf sich warten und da zählt fast jede Einheit;-). Aber ich habe gestern und vorgestern gemerkt, wie viel Spaß dieser Sport macht und war trotz durchwachsener Leistung, mehr als glücklich gespielt zu haben:-)! DasKnie scheint zu halten und die Gute Form von dem Turnier in England hält sich wohl.
Aber wieder die Sonne genießen, Bälle zu schlagen und einfach diesen Sport zu genießen ist einfach toll.

Allen wünsche ich eine gute, genußvolle Tennis-Saison mit viel Spaß und verletzungsfreier Zeit!!

...vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Spiel.

sportliche liebe Grüße
frank
****ga Frau
17.911 Beiträge
frank15_he
*danke* *danke* *danke*

das wünsche ich dir auch, ganz viel Spaß beim Tennisspielen..LG Evi
*****elz Paar
2.705 Beiträge
gerade gefunden ...Buntes - So ein Match haben Sie noch nie
Da können selbst Rafael Nadal und Roger Federer nicht mithalten. Denn das Match, dass sich zwei Tennis-Künstler in der spanischen Hauptstadt Madrid geliefert haben, ist wahrhaft einzigartig.

Es ging schon beim Belag los: Weder Sand, noch Rasen oder Hartplatz wählten die beiden Spieler für ihr spektakuläres Duell. Nein, gespielt wurde an einer Hochhaus-Fassade, und zwar in der Vertikalen.

Die anwesenden Zuschauer trauten ihren Augen nicht, denn die beiden Athleten lieferten sich nicht nur bizarre Ballwechsel, sondern streuten auch immer wieder gekonnt Überschläge ein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer der in dieser Woche stattfindenden ATP- und WTA-Turnier in Madrid ob der Fassaden-Show am Ende nicht enttäuscht sind von den "echten" Profis.

http://de.eurosport.yahoo.co … s-tennis-seidenen-faden.html

(kopiert aus Yahoo - Sportnachrichten)
****ga Frau
17.911 Beiträge
das ist ja das Abgefahrenste Tennismatch das es je gab!!
*top2* *top2*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
gelle - das hätte ich gerne live gesehen ... da bekommst schon feuchte Hände vom zusehen ...
****ga Frau
17.911 Beiträge
ja da steigt der Adrenalinspiegel ungemein...hätte nie gedacht das so was möglich ist....
*****elz Paar
2.705 Beiträge
ich auch nicht - ich dachte ich traue meinen Augen nicht, wie ich den Artikel eben gefunden habe - einfach nur Klasse
*******_he Mann
118 Beiträge
@ Evi, vielen Dank für Deine Antwort :-)! Sollte es mich nach Berlin verschlagen dieses Jahr, werde ich die Schläger mitnehmen, vielleicht schaffen wir es ein paar Bälle zu spielen. würde mich sehr freuen :-)!

Also das Hochhaustennis finde ich auch sehr, sehr gut. Das ist schon was besonderes, so Tennis zu spielen. Ich kann nur keinen Ball sehen auf dem Video;-)! Es gab von Adidas zur WM in Asien damals auch ein Fussballspiel am Hochhaus, würde mich nicht wundern, wenn das hier dieselbe Truppe wäre. Die sind bestimmmt hochgefragt. Auf jeden Fall einmalig und sehr schön, hätte ich gerne live gesehen und mitgejubelt - mehr davon bitte :-)!!!!!!
*****e39 Mann
709 Beiträge
das video ist leider nicht mehr verfügbar *heul*
****nMc Frau
115 Beiträge
Hochhaus-Match
...ich habs grad angeschaut, es ist (evtl. wieder?!) verfügbar... *gruebel* - versuchs doch nochmal!

Echt beeindruckend, überhaupt erstmal auf so 'ne Idee zu kommen..
*top* Danke für den link!

LG an alle Tennis-Fans!
Megan
hi, habe auch gerade geschaut... aber der Ball habe ich nicht gesehen - haben die uberhaupt ein Ball *zwinker* ??? oder muss ich bestimmt wieder meine brille sauber machen *smile* .
thanks for the links.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
huhu, also es geht wieder - aber nen Ball habe ich auch net gesehen ... mal Brille putzt
es ist aber auch ohne Ball nen super Action

ich kannte so eine Hochhaus-Action nur von Andre Agassi vs Pistol-Pete Sampras in nem Werbespot, aber die waren damals auf dem Hochhaus-Dach, das sah auch geil aus
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
einfach eine superidee und bravourös in szene gesetzt...

der ball war sicher nicht vorhanden...

wie sollte er auch hin und her fliegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.