Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen für sexy Geburtstagsgrüße?41
Auf einem Portal werden mir immer zukünftige Geburtstage angezeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ga Frau
17.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
wir haben uns entschlossen noch eine Tennisklause (sprich: Plauderecke) zu eröffnen, da können wir ein bißchen klönen, fachsimpeln und Ideen austauschen.........und über gemeinsam zu planende Events diskutieren.......LG Evi
****ga Frau
17.908 Beiträge
Tennis spielen
so dieses Wochenende möchte ich mal wieder den TennisSchläger schwingen...hab jetzt 2 Wochen ausgesetzt...wird wieder Zeit...
wer von euch spielt auch demnächst mal wieder??LG Evi
Tennisklause...
Schön, dass wir hier jetzt auch plaudern können. Jetzt können die Mitglieder aber kommen... *smile*

Ich komm ja leider im Moment gar nicht zum Spielen. Als Alleinerziehende muss ich mir die Stunden immer irgendwie freischaufeln und dann haben meistens die anderen keine Zeit.

Aber im Sommer wird mein Sohn in einen Schnupperkurs gehen. Die Wartezeit werde ich natürlich nutzen! *freu*
****ga Frau
17.908 Beiträge
JUUHUUU
gerade hab ich unser 12. Mitglied begrüßen dürfen!!!wir wachsen ins Unermessliche!!! *freu* *freu2* *top* *top*
wir wachsen ins Unermessliche!!!
Ach... da geht noch was! *superman*
****ga Frau
17.908 Beiträge
JUHUUUU
jetzt sind wir schon 14!!!! so schnell geht das hier...
ich sags ja wir wachsen ins Unermessliche!!lach lol *rotfl* *lol*
@alle Neuen
Es wäre sehr lieb, wenn ihr euch hier Tennis: Neuvorstellungen vorstellt...

Liebste Evi... auch bei unermesslich macht 12 plus 1 = 13 *haumichwech*

(Paarprofile zählen im Joy leider nur als 1 Mit-glied.... hmmm... Wie zählen die lesbische und schwule Paare *gruebel* ?)
****ga Frau
17.908 Beiträge
achso ...aha...
naja dann sind wir erst 13 haha..auch gut....
Die wilde 13...
... klingt doch gut. *lol*
Ich komme irgendwie
auch garnicht wirklich zum spielen. Bin ja auch alleinerziehend mit zwei kiddies und da ist es schwer ein gemeinsames Match zu organisieren. Besonders im Winter, wo die kleinen sich öfters mal nen schnupfen wegholen......naja , mit dem guten Wetter wird es bestimmt auch wieder besser. Ich finde es gut, das unsere Gruppe so wächst. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. lg mary
****ga Frau
17.908 Beiträge
hallo
wow ich hatte gestern ein tolles Tennismatch gehabt mti Husky55, wir haben beide richtig gekämpft, und ich hab 4:6 verloren, aber es hat super Spaß gemacht und eine Revanche steht an!!!

grins..wünsche allen ein tolles sportliches Wochenende..

was macht ihr denn Schönes am Wochenende??
LG Evi

*smile* *sonne* *sonne*
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
an alle medenspieler..
kribbelt es bei Euch auch schon?
Fleissig im Winter trainiert?

Heute hab ich zum ersten Mal seit vielen Wochen
wieder das Rot der Asche gesehen....

Hechel.......
Kann die Medenspiele kaum noch erwarten,aber noch ist an draussen spielen nicht zu denken.
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
aber
es ist Licht am Ende des Tunnels.....
Beiträge verschoben
Ich habe euch mal hierher verschoben... und mich gleich dazu.

Dieses Jahr wird es wohl - wie letztes Jahr auch - keine Medenrunde für mich geben... *traurig*
Mein Knie... Ob das je wieder für eine Medenrunde reichen wird, steht in den Sternen, aber wohl eher nicht.
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
@einzige
oh.....das ist bedauerlich.....

meinst du daumen drücken hilft?
Ich fürchte nicht, der Doc meint Arthrose und hat mir das Tennis ganz verboten.

Ich ignoriere das wohlwollend, aber die Belastungen einer Medensaison sind nicht ohne. Und das schönste Hobby macht halt keinen Spaß, wenn du es nur noch mit Schmerzen durchstehst. Somit bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das wirklich noch einmal antue.
Augen zu und durch!!!
Wenn es in meinem Verein endlich mal eine Damen 40-Mannschaft gibt, denke ich nochmal drüber nach. Schon komisch, wo ich doch mit Abstand die Jüngste in der Mannschaft war... *gruebel*

Das ist übrigens ein interessantes Damen-Mannschafts-Phänomen: die Altersstruktur... *floet*
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
na ja
hätte ich früher auch gesagt
aber es gibt ja auch noch ein leben nach dem tennis

und eines stimmt
mit schmerzen spielen macht keinen spass.......
aber es gibt ja auch noch ein leben nach dem tennis
Das nennt die Mehrheit Golf.
Golf kann doch niemals Tennis ersetzen.Aber ich weiss wovon ich spreche.Vor zwei Jahren hat mich ein ziemlich heftiger Bandscheibenvorfall zum zuschauen verdonnert.War ne sch...Zeit,aber mit entsprechendem Training und einem guten Physiotherapeuten hab ich mich wieder rangekämpft.
Das Problem ist, das Arthrose eine chronische Abnutzung ist, die immer weiter fortschreitet und deshalb nicht heilbar ist. Selbst das Stoppen des Krankheitsverlaufes ist schwierig bis unmöglich, hat man mir gesagt. So bleibt es nur beim Lindern der Schmerzen.

Ich werde bei Gelegenheit vielleicht wieder als Reservespielerin einspringen, aber der freundliche DomMuc hat schon recht: Letztlich gibt es ein Leben nach dem Tennis, muß es wohl.

Als Trainingspartnerin kann ich mir ja auch rote Schuhe holen *smile* *freu*
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
obwohl
ich selber auch golf spiele

stimmt

das ist gaaaaaanz was anderes..
genau wie squash und tennis
das eine ist rock`n roll
das andere klassik...
In unserem Verein spielen auch viele noch parallel Golf. Interessant, woran könnte das liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.