Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2419 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raffael NADAL sagt der TENNIS WELT ADIOS MUCHACHAS

****ga Frau
17.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raffael NADAL sagt der TENNIS WELT ADIOS MUCHACHAS
.
Nach Roger Federer und vielen anderen Top Spielern gibt nun auch
Raffa sein Karriere Ende bekannt *heul*.
Es war absehbar, dass dieses Ende bald kommen wird.
Trotzdem ist es ein trauriger, trauriger Moment für die Tennisfans *fans*

Alles Gute lieber RAFFA *wink*
und *danke* für die vielen tollen Tennis Matches und
glücklichen und traurigen Momente in deiner gesamten Tennis Karriere.

*wink* bye bye

https://www.eurosport.de/tennis/rafael-nadal-kuendigt-karriereende-an-pressestimmen-tennis-legende_sto20044172/story.shtml
.
.
****ga Frau
17.889 Beiträge
Die TENNIS LEGENDE RAFFAEL NADAL
sagt auf WIEDERSEHEN *wink*
.
.
******SOL Paar
36 Beiträge
Rafa hat uns, Tennisspieler und Fans, viele schönen Momente geschenkt. Muchísimas gracias 🥰
****ga Frau
17.889 Beiträge
Raffael NADAL spielt letztmalig DAVIS CUP Malaga 19.-24.11.
.
"Rafael Nadal hat seinen Rücktritt als Tennisprofi angekündigt. Der 22-malige Grand-Slam-Turniergewinner teilte auf seinen Social-Media-Kanälen mit, dass er seine Karriere nach dieser Saison endgültig beenden wird. Er freue sich sehr, dass die Finalrunde des Davis Cups vom 19. bis 24. November in Malaga sein letztes Turnier sein werde. Dort will der 38-Jährige noch einmal für sein Heimatland Spanien antreten."

Auszug aus zdf.de
*******mmel Mann
100 Beiträge
Rafa Nadal, eine Kampfansage auf dem Platz und sonst freundlicher Natur. Seine Marotten legendär.

Er sagt selber, alles hat ein Ende und das "Gute" Tennis wird weiter gespielt.

Zum Gedenken richte ich meine Wasserflasche beim kommenden Turnier auch mal aus. Es wird niemand stören.

Ich hoffe das er seinen Körper so konsuldieren das er Spaß am Leben hat.
*******Muc Mann
4.147 Beiträge
„Du hast Millionen von Kindern dazu inspiriert, mit dem Tennisspielen anzufangen, und ich denke, das ist wahrscheinlich der größte Erfolg, den man sich wünschen kann. Deine Hartnäckigkeit, deine Hingabe und dein Kampfgeist werden noch jahrzehntelang gelehrt werden“, schrieb Djokovic.

und das von einem seiner größten Konkurrenten....

In einer Zeit, in der es täglich News gibt, in der ein Topstar entweder den Schiedsrichter übel beleidigt, seinen Schläger zerhackt oder Bälle ohne Rücksicht auf Verluste (und die Zuschauer) durch die Gegend drischt, fällt Nadals Abwesenheit umso mehr auf. Er war einer von ganz wenigen Spielern, der den Kindern zeigte, dass man auch ohne grenzenlose Aggressionen erfolgreich sein kann.

das ist aus einem Kommentar bei Sport 1
und wenn man sich anschaut was in Shanghai abging kann einem Angst und Bange werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.