Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit175
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Tennis Match

Wer würde an einem erotischen Tennismatch teilnehmen

Dauerhafte Umfrage
Erotisches Tennis Match
Wer hätte Lust auf ein erotisches Tennismatch?

Gespielt wird ohne Höschen und ohne BH aber dafür mit knappen Röckchen.
So kann es schon im Spiel passieren das der eine oder andere vielleicht etwas abgelenkt ist - jede Form der Ablenkung ist erlaubt, grins.

Vorschläge sind sehr willkommen.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Und wie wäre der Dresscode
für die Jungs?

Für mich wäre das wahrscheinlich nichts. sport ist Sport und Erotik ist Erotik. Aber beides mixen ist mir zu schweißreich.
*****e09 Frau
32 Beiträge
Schade
Attraktive Männer sind aber auch gefragt. und unter einer weissen Hose kein Slip kann für Frau auch sehr attraktiv sein.

LG Claire
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß auch nicht ob ich da noch einen Ball treffen würde wollen + können ..bei solchen Ansichten....und ohne BH geht glaube ich kaum...das wäre eine etwas zu wackelige Angelegenheit... *ggg* *smile* *haumichwech* wenn dann im Badeanzug.... *rotfl* ..LG Ananga
Klar
... am Liebsten würden wir ja alle gleich so spielen wie uns die natur geschaffen hat

... ich selbst bin so weit es nur irgendwie geht mit freiem Oberkörper unterwegs

... und Unterhosen brauche ich schon lange nicht mehr

... habe aber mal was von Dress-Code und Etikette gehört *g*

und wenn wir ehrlich sind: die zarte, knisternde Ahnung, der sehnsüchtige Gedanke an mehr, und die kribbelnde Aussicht auf die "Belohnungen" für unsere Mühsal auf dem Platz werden es uns ermöglichen, das/die (Vor-)Spiele zu geniessen

*kuss2*

+ GLG @ all

TOM
Eine...
... sehr männliche Frage.

Ab einer bestimmten Brustgröße tut Tennis ohne BH einfach nur AUA.

Ich bin wohl eher eine Freundin der Erotik des Erahnens. Das Offensichtliche finde ich mehr als abtörnend.

Zudem schließe ich mich hoch3m an: Sport ist Sport, Erotik ist Erotik. Beim Tennis schau ich auf die gelbe Filzkugel und den Rest blende ich aus.

Na gut... für und mit Marat Safin mache ich dann die berühmte Ausnahme *wow*
Sport ist Sport .. Erotik ist Erotik
.. schon klar

.. aber Du siehst: auch Du machst eine Ausnahme

.. who the hell is this Marat Safin???

.. ich kann nur sagen, habe mich schon ´mal beim Golfen richtig "böse" verknallt, Erotik, Knistern pur - und habe gleichwohl eine wunderbare Runde gespielt *g*
*****e09 Frau
32 Beiträge
Eine männliche Frage?
Finde ich nicht! Ich finde die Idee überaus erotisch, auch für mich als Frau.

Ist es doch schon ein ganz anderes Gefühl, ohne Höschen unter einem etwas längeren Rock unterwegs (einkaufen oder so) zu sein, kann ich es mir beim Tennis erst recht vorstellen. Einziges Problem: Wo stecke ich die Bälle hin? ;-).

LG Claire
ooohhh Claire
... Du spielst "einfach" immer den ersten Ball

... und im Übringen darfst Du doch wahrscheinlich davon ausgehen, dass an der Auslinie zahlreiche hilfreiche (Lust-)Sklaven stehen die Dir liebend gerne bei Bedarf einen zweiten Ball reichen *zwinker*
*****e09 Frau
32 Beiträge
Nette Idee
Dein Bild von den "Lustsklaven", die mir den Ball reichen möchten. Ich dachte, das Bücken nach dem Ball wäre vielleicht auch eine "erotische Figur" ;-).

LG Claire
Sorry, nicht mein Ding! Aber jeder wie er es mag. *g*
****e55 Mann
85 Beiträge
ich werde..........
.......die Lustsklaven anweisen, dir die Bälle nur entgegen zu rollen, Claire. Denn du hast Recht: das Bücken würde ich mir ungern entgehen lassen. Aber spätestens beim zweiten oder dritten Bücken von dir bräuchte ich wohl kein Racket mehr, um den Ball übers das Netz zu bringen. *kondom*
***lu Mann
410 Beiträge
erotisch
das könnte ich mir sehr wohl vorstellen, ohne höschen und ohne BH bei den damen. Natürlich würde bei mir die fehlerzahl beim tennisspiel extrem ansteigen, da die konzentrazion nicht mehr dem tennis gewidmet ist.
Frage mich nur wo die damen den 2. ball hinklemmen wenn kein slip mehr vor handen *ggg*
erotisches Tennismatch
Man kann wohl klar erkennen, dass die Damen dem Thema gegenüber etwas zögerlich sind, mit den Männern geht da die Phantasie durch. Ein erotisches Match scheint da dann wohl eher auf ein privates Match hinaus zu laufen, und dann hinterher vielleicht gemeinsam in die Sauna, da kommen schon eher erotische Gedanken - steh gern zur Verfügung *zwinker*
***lu Mann
410 Beiträge
bigboy
da muss ich dir vollkommen recht geben, anschließend in die Sauna ist okay, da kann man sich dann vollkommen aufheizen (nicht nur im erotischen sinne).
Vorallem jetzt bei beginn der hallensaison wäre das durchaus denkenbar und realisierbar.
Das würde mir besonders viel freude bereiten. Ich denke den damen dann hoffentlich auch.
Interesse
Die Ladys lässt das alles kalt. Also? Es sind neue Taktiken gefragt. Wo bleibt Eure Phantasie? *zwinker*
*****e09 Frau
32 Beiträge
Wer sagt, dass das die Ladies kalt lässt?
Bin Ende Oktober in Berlin und könnte mich einen Abend "frei" machen für ein nettes Match.

Wer von den Herren traut sich denn?

LG Claire
***lu Mann
410 Beiträge
claire
das ist eine sehr nette und verlockende einladung - nur Berlin, leider einfach zu weit.
Falls du mal in die nürnberger gegend kommst, dann sehr gerne. ich denke da kann ich mich auch frei machen (in welcher hinsicht auch immer) *lach*
Aber ich hoffe du findest eine partner oder eine partnerin und dann wünsche ich euch viel spass
Claire
würde mich freuen, in Berlin Dein Gastgeber und Tennispartner sein zu dürfen, nicht nur zum Tennis spielen
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
@claire
ja leider klappt es ja nicht Ende Oktober mit einem Tennismatch aber ich hoffe ein anderes Mal...LG Evi *smile*
*****e09 Frau
32 Beiträge
Erotisches Tennismatch
Hallo Liebe Berliner,
ja leider muss ich für dieses Mal doch absagen. Ein kurzfristiger Termin am Wochenende, so dass ich erst am Sonntag sehr spät anreisen kann. Alle anderen Abende sind schon ausgebucht.

Aber - ich bin nicht aus der Welt und komme sicher wieder mal nach Berlin.

LG Claire
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
@claire
hi Claire,
das wäre schön wenn du ein anderes Mal wieder nach Berlin kommst. *smile* ..LG Evi
mhh, naja für mcih persönlich wäre das nichts, mit freiem oberkörper habe ich schon gespielt, aber da war es auch einfach zu warm. aber um ehrlich zu sein, wenn ich im tennismatch bin, spiele ich tennis, jede art der "ablenkung" nehme ich gar nicht war. Aber die idee an sich wäre ja ganz lustig, aber dafür muss der platz nass sein, denn wenn man rutsch staubt das ja manschmal schon ein wenig und ich denke die asche überall zu haben ist naja nicht ganz so erotisch, von meiner seite aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.