Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen.....Wer weiß noch was?

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehlt. Er sagt: Ja wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr.

Die Schwester antwortet: Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an. Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie 'ne Eins steht. Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1 A.

Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts.

Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen.

Ja schon!, sagt der Mann, Aber die nehmen die Karte nicht.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ...

Ich hab jetzt keine Zeit, unterbricht sie ihn, das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen.

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken.

Der Priester sagt: Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten.

Der Mann erklärt verlegen: Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.

Der Priester meint großmütig: Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben.

Der Mann atmet auf. Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herr kommt in eine Bar,in der die Hölle los ist!
Der Wirt steht hinter der Theke und schenkt Freibier aus!
Für ein Glas Wein verlangt er zehn Cent und der doppelte Whisky kostet,aut einem Zettel an der Wand nur zwanzig Cent!
"Was bedeuten diese niedrigen Preis",will der Mann vom Wirt wissen!
"Ich bin nicht der Wirt!",sagt der;"der Wirt ist oben mit meiner Frau und ruiniert meine Ehe.Und ich ruinier in der Zwischenzeit hier unten sein Geschäft"!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in der Hand? Ein 100-Euro-Schein...
*aetsch* *baeh*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
der ist ja supergut!!!!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt.

Er wundert sich darüber und spricht ihn darauf an: "Hey, ich wußte nicht, dass du Schmuck trägst? Seit wann hast du einen Ohrring?"

Der antwortet: "Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
ein geklauter aber Super Witz!!
Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Weiber", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Weiber!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An nackte Weiber natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?"
****ga Frau
18.014 Beiträge
"Mein Bruder trägt
immer Golfsocken", erzählt Andi. "Wie sehen die aus?" "Haben achtzehn
Löcher."
****ga Frau
18.014 Beiträge
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
In einem Museum in Kairo war "Der Schädel der Kleopatra "ausgestellt.
Daneben war ein kleinerer Schädel ohne Aufschrift.
Ein Fremder erkundigt sich beim Führer:
"Und wem gehört dieser hier daneben?"
"Auch Kleopatra,nur stammt er aus der Zeit,als sie noch ein Kind war."
*****_sn Mann
18 Beiträge
Habs doch gewusst!
man darf den Frauen einfach nicht über den Weg trauen... *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
lpl *lach*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"

"Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
"Unsere Beziehung",sagt sie wütend,"war von Anfang an nichts als ein einziger Irrtum!"

Darauf er:"Wem sagst du das!Eigentlich hatte ich damals nämlich einem Taxi gepfiffen!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Auf demHauptbahnhof fragt ein schwer bepackter Reisender einen Bahnbeamten:"Bitte,können Se mir sagen,wo der Bahnsteig fünf ist?"
"Nazwischen vier und sechs!"
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Recht hat er ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

*blume*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
mal was für ... Musiker ...
****ga Frau
18.014 Beiträge
*lach* *lol* der ist super dieser Witz *top*
****ga Frau
18.014 Beiträge
ist das böse?
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Papa resümiert:"Ich weiß jetzt ,warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war.Ich mußte die Geschenke nicht bezahlen!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
*****elz Paar
2.705 Beiträge
grööööhl *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
des ist klasse - *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.