Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen.....Wer weiß noch was?

*****elz Paar
2.705 Beiträge
boah ... Klasse *haumichwech* *spitze* *bravo* *haumichwech*
Huch, nackt im Altersheim !
Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen . Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter. Also rennt die Dame durch die Gänge, vorbei an zwei Senioren . Meint der eine : "War das eben nicht die Hildegard ?" Darauf der andere : " Weiß nicht, was trug sie denn für ein Kleid ?" Der erste : " Ich konnte nicht genau erkennen . Es war aber auf keinen Fall gebügelt. "
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech*

der war gut......LG Evi danke dir
********2_bw Mann
12 Beiträge
Ein Witz in abgeschwächter Form
Hi!
Ich muss und möchte mich ja an den Jugendschutz halten...von daher in zensierter Form, stellt es euch einfach etwas schmutziger vor, dann kommt er besser rüber *zwinker*

Ein altes Ehepaar sitzt gemeinsam am Tisch als sie ihn fragt, was er über sie gedacht hat, als er sie zum ersten mal sah. "Wenn ich dich bekomme, dann beischlafe ich dir das Hirn weg und sauge so lange an deinen beiden B. bis sie leer sind." Daraufhin fragt sie wieder: "Und was denkst du heute darüber" - "Es ist mir gelungen"
*****elz Paar
2.705 Beiträge
... mal wieder einen geklauten ...
Bauer Erwin
liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" Erwin: "Ja, was ist?
Quieken die Schweine???" Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und
HUPEN
****ga Frau
17.911 Beiträge
Die Lehrerin fragt:

Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen??

Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.

Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.

Die Lehrerin:

Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??

Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen.

Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält??

Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.

Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:

Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal.

Und Fritzchen antwortet stolz:

Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!
****ga Frau
17.911 Beiträge
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld".

Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist König.

Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.

Sie leerte die Tasche vor ihm aus.

Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.

"Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"

Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette".

"Wetten?", fragte der Vorstand "Was für Wetten?".

Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!"

Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:

"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."

"Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"

"Selbstverständlich", antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld).

Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind."

Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?"

"Klar!", der Vorstand war einverstanden.

Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.

Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.

Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.

Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.

Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.

Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.

"Na gut" sagte der Vorstand überzeugt.", 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen."

Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"

Diese antwortete: "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde."
****ga Frau
17.911 Beiträge
Eine Liebesgeschichte für Tennisfans .......
Ein älteres Ehepaar war beim Abendessen, als der Mann über den Tisch die Hand seiner Frau in seine nahm und sagte:
"Martha, bald werden wir 50 Jahre verheiratet zu sein, und da gibt es etwas, was ich
wissen will. In all diesen 50 Jahren; bist du mir schon einmal untreu gewesen? "

Martha antwortete: "Nun Henry, ich bin ehrlich zu dir… ..
Ja, ich habe dich 3x betrogen während dieser 50 Jahre, aber immer für einen guten Grund.

Henry war offensichtlich von dem Geständnis seiner Frau geschockt und sagte: "Das hätte ich niemals vermutet. Kannst du mir sagen, was du unter "gute Gründe?" verstehst?

Martha sagte: "Das erste Mal war kurz nachdem wir verheiratet waren. Wir waren dabei, unser Haus zu verlieren, weil wir die Hypothek nicht bezahlen konnten. Erinnerst du dich, dass ich eines Abends den Bankier aufsuchte und du am nächsten Tag benachrichtigt wurdest, dass das Darlehen verlängert würde? "
Henry erinnerte sich an den Besuch bei dem Bankier und sagte: "Ich kann dir verzeihen.
Danke für die Rettung unseres Hauses, aber was war das zweite Mal? "

Martha sagte: "Und weißt du noch, als du so krank warst, wir aber das Geld für die Herzoperation nicht zahlen konnten? Nun, ich habe deinen Arzt aufgesucht und eine Nacht mit ihm verbracht. Wenn du dich erinnerst, hat er die Operation ohne Aufpreis gemacht. "
"Ich erinnere mich", sagte Henry. "Und das hat mir mein Leben gerettet, dass kann ich dir natürlich vergeben. Nun sag mir auch noch den dritten Fall."

"Gut", sagte Martha. "Also, weißt du noch, als du Präsident des Tennisclubs werden wolltest, und du brauchtest dafür 73 Stimmen? "
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Geht ein Elefant über den FKK-Strand und trifft einen Mann.
Fragt der Elefant entgeistert:

"Echt?Und damit willst du essen?"
mach mir jetzt sorgen ...
*panik* Bin neulich ueberaschewnd zum Sportwart gewählt worden. Mit über 130 stimmen und meine frau sagte, 'Glückwunsch mein Schatz, das hast du dir doch so sehr gewünscht, oder?' *panik*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*lol* *haumichwech* *rotfl* ... genau so ... *haumichwech*
****ga Frau
17.911 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *smile*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Herr maier kommt nach hause...
seine frau empfängt ihn in der tür...
hast du eine geliebt,er druckst rum...
sie lauter...hast du eine geliebte...
der müller hat eine,der schneider hat eine...
gib es endlich zu, dass du auch eine hast...

er ganz zerknirscht...
ja,ich habe auch eine.

sie ...gottseidank...ich dachte schon wir können uns das nicht leisten...
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tigerauge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Frau Müller erzählt im Büro:

"Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf."

"UND-bist du ihn losgeworden?"
****ga Frau
17.911 Beiträge
uiuih wird ja immer besser *haumichwech* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Klein Jonas läuft aufgeregt zu seiner Mutter.
"Mami,mami!Die Leiter am Haus ist umgefallen!"
-"Dann sag`s dem Papi!"
-"Der weiß es schon.Er hängt jetzt an der Dachrinne!"
****ga Frau
17.911 Beiträge
@tigerauge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
17.911 Beiträge
das Osterhasilein
Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei.
"Hallo Häschen !"
"Hallo Reh!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihm die Augen aus!"
Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei.
"Hallo Häschen!"
"Hallo Hirsch!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihm die Augen aus!"
Verwirrt schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei.
"Hallo Häschen!"
"Hallo Fuchs!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand ?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug..."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
*frieden* *frieden* *frieden*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Woran erkennt man,dass es Frühling wird?

-Der Nachbar bringt den Schneeschieber zurück

und fragt nach,ob er den Rasenmäher ausleihen kann!
****ga Frau
17.911 Beiträge
Da war dieses Paar das schon 20 Jahre verheiratet war.
Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das
Licht gelöscht wurde.

Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei.
Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus führen.
Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und
romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.
Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät
in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige.
Sie ging hoch wie eine Rakete.
Du impotenter Scheisskerl, schrie sie ihn an, Wie konntest Du mich
die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!
Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig:
Ich werde Dir das Spielzeug erklären... Du erklärst mir die Kinder
****ga Frau
17.911 Beiträge
Ein Mann steht vor dem Spiegel und betrachtet seinen Bizeps. Da kommt seine Frau und fragt, was er da macht. Er zeigt seine Muskel und meint:
"Na, das sind ja wohl mindestens achtzig Kilo Dynamit!".
Grinst sie und sagt: "Ja, ja, nur schade, daß die Zündschnur nur 5cm
lang ist".
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Super beobachtet *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Markus erwischt einen anderen Mann mit seiner Frau,zieht ihn aus dem Bett,schleppt ihn zum Fenster und wirft ihn kurzerhand hinaus:"Wer vögeln kann,der kann auch fliegen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.