Australien weiß ich nicht so - mich hat NY schon immer fasziniert
komm Frank - nächste Frage -
Inhalt melden
Entschuldigung!
Spontan sagten wir: "Du (,Frank) bist an der Reihe." Wir haben in der Eile übersehen, dass es tatsächlich ein Doppel war, das die Antwort gefunden hat. Wir hoffen, Ihr Tomi_elz, könnt uns nochmal verzeihen . . . !?
Also ich dachte auch , daß wir ein Gutes Mixed abgeben, bei einem Ratespielspaßturnier sollten wir unbedingt das ausprobieren. Vielleicht spielt ja Evi auch mit;-)!
Ich dachte eigentlich die Frage an tommi-Elz abzugeben, aber ich werde mich dem Drang unterwerfen:
Spielt Roger Federer einen Dämpfer? Falls ja, welchen und wie?
ich bin im Moment etwas "Land unter" und konnte daher hier nicht reinschauen.
ananga hat Recht. Er spielt einen Dämpfer. Er spielt allerdings keinen normalen inerhalb der Saiten, sondern er hat einen unterhalb des Querstegs durch den die Längssaiten gehen. Wird auch nur für Ihn so gemacht.
Daher Gratulation für ananga :-)!!!
...bin schon auf deine Frage gespannt...
ich weiß es auch, brauche aber erst noch eine gute neue Frage.
Inhalt melden
@tomi_elz
Ihr habt doch auch schon gesagt, dass Ihr die Antwort kennt. Wollen wir uns etwa alle vor einer neuen Frage drücken? Wir glauben, Ihr seid an der Reihe . . . !
nein ich war nicht beim Eiersuchen, Papa war noteingeliefert im Krankenhaus, daher bitte ich um Entschuldigung, daß ich es nicht geschafft habe die Frage zu stellen.
Tut mir leid:-( .....
hallo Frank,
ich wünsche dir gute Besserung für deinen Vater!Und wenn du willst, darfst du die nächste Frage stellen...ich gebe dann die Antwort auf meine oben gestellte Frage selbst: es war Julia Görges...LG Evi
sorry ... dienstlich voll beansprucht - Urlaub schon 2 Tage verkürzt - darum sind wir auch im Moment etwas selten hier und haben auch keine Antwort abgegeben
@***nk - auch von uns gute Besserung an deinen Paps - Kopf hoch - alles wird gut