Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
zum Thema
Open mouth gag - welche sind gut?4
Ich suche open mouth gag und weiß nicht, welche gut sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australian Open

****nMc Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Australian Open
Hi liebe Tennisfans,

wer guckt und fiebert mit??
Kommentare??

Ich fang mal an: Das Match von Rafal hat mich geplättet, auch als größter Rivale von meinem Liebling RF habe ich ihm das nicht gewünscht und mitgelitten *heul*

Bei den Damen hat mich unsere Darmstädterin sehr positiv überrascht, auch wie locker und pfiffig Sie aufgetreten ist.

So, nun Bühne frei...

Sportlichen Gruß
Megan
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Australian Open
mich beeindruckt immer wieder die Caroline Wozniacki wie sie im 2. Satz gegen die Italienerin Shiavone aufgeholt und aufgetrumpft hat.. *top2* *top2* einfach immer wieder inspirierend......LG Evi
*****613 Paar
14 Beiträge
Open
Rafa hatte doch mehr gesundheitliche Probleme als er zugab?

David F. hätte sonst auch eine Kleinchance. Wäre echt spannend gewesen,.........
Jetzt das Traumhalbfinale RF-Djoker.

Gruß Ben
****nMc Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Australian Open
*schock* *heul*
ich kanns nicht fassen....
Djokovic hat RF geschlagen, ich bin immer noch geplättet, zu schade....

Die Italienerin Shiavone hat mich sehr beeindruckt, Ihr Kampfgeist... 4 8oder 5) Matchbälle abgewehrt und noch gewonnen... sensationell!!! Und sie pienzt nicht beim schlagen sondern brüllt wie ein Kerl, klasse!

Naja, der Bessere soll gewinnen...
auch wenn mir sportlich sein grad schwer fällt wiederlosheul

LG Meg
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
@megan
aber es war trotzdem ein schönes Spiel!!
Roger hatte halt nicht seinen besten Tag gehabt und Djoko war einfach super gut drauf!! das ist manchmal echt tagesform abängig wer gewinnt...beim nächsten Spiel kann es wieder andersrum sein...

*taetschel* *taetschel* *troest* *troest* LG Evi
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür ist ja das Halbfinale der Herren gerade umso spannender...

Andre Murray gegen David Ferrer....es steht 5:6 im 4. Satz......


*spitze* *zugabe* *sternchen* sind das tolle Ballwechsel
*wow* *wow* *wow* LG Evi
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so Murray hat gewonnen und ist im Endspiel gegen Djokovic...


na das wird ja ein spannendes Endspiel.... *smile* *smile* *freu2* *freu2*
****nMc Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
das wars...
Aus und Ende mit dem ersten spannenden (und hochklassigen) ersten großen Turnier des Jahres... *traurig*

Waren echt super Matches dabei. Und... die Besten haben gewonnen zähneknirsch , nee *lol*... Djoko war überragend im Kim Clijstern supercool und klasse.

Lieben Dank für die netten Trörster, Evi!!

Bis zum nächsten Match... *grins*

LG Meg
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
jo bis zum nächsten Match Megan, ich freu mich schon drauf...

LG Evi
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Djoko hat gegen Nadal gewonnen!
Packendes Finale in Melbourne: Der Serbe Novak Djokovic hat Rafael Nadal aus Spanien in fünf Sätzen besiegt. Dabei wirkte Djokovic in dem fast sechs Stunden langen Match vor allem am Ende mental stark angeschlagen.

Nach dem längsten Grand-Slam-Finale der Geschichte fiel Novak Djokovic einfach um. 5:53 Stunden lang lieferte sich der Weltranglisten-Erste im Endspiel der Australian Open gegen Rafael Nadal eines der besten Tennis-Matches, das je gespielt wurde. Dann hatte der Serbe den Spanier mit letzten Kräften 5:7, 6:4, 6:2, 6:7 (5:7), 7:5 niedergerungen und seinen Titel Down Under eindrucksvoll verteidigt.

Im nächsten Moment schoss dem 25-Jährigen aber schon wieder das Adrenalin durch seinen Astralkörper. Djokovic riss sich das T-Shirt vom Leib und brüllte Freude, Erleichterung und Erschöpfung heraus. Vor der Box, in der seine Freundin Jelena fast sechs Stunden lang Höllenqualen gelitten hatte, warf er sich auf die Knie und ließ sich von den Fans feiern. Keiner der Zuschauer wird dieses Spiel je vergessen. Um 01.37 Uhr am frühen Montagmorgen (Ortszeit) hatte Djokovic seinen ersten Matchball verwandelt.
...
Fünfsatz-Krimi bei Australian Open in Melbourne: Djokovic ringt Nadal in Rekord-Finale nieder - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/te … inale-nieder_aid_708274.html

*****z78 Mann
305 Beiträge
Vielleicht...
...eins der besten Matches-auf jeden Fall was Finals angeht- die ich je gesehen habe. Nicht unbedingt vom Niveau her...also es gab schon spektakuläre Ballwechsel aber da gabs schon Aufregenderes. Eher von der Spannung, diesem Auf-und Ab und der Intensität. Wie schrieb die Berliner Zeitung so schön: die beiden sind im positiven Sinne verrückt und lieben diesen Sport. Aber am Ende war der Djoker verdienter Sieger: er hatte auch schon im 4. Satz das Heft in der Hand und hätte spätestens im Tie-Break den Sack zumachen müssen. Er ist immer zu spät (oder gar nicht) ans Netz vorgerückt. Ich tippe mal, dass wir die beiden (wieder) mind. in einer Handvoll weiterer Finals dieses Jahr zusammen sehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.