Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschbild ...

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Wunschbild ...
Ich habe mal eine neue Idee, um die Gruppe etwas zu beleben. In einer anderen Gruppe läuft das Thema Wunschbild ... der/die den Wunsch erfüllen, dürfen den nächsten Wunsch äußern ... ich denke mal, das ist auch hier machbar - vielleicht beteiligen sich ja ein paar mehr Gruppenmitglieder

zur Geschichte:
der Wunsch war:
hm
so da wir ja nun hier sehr schöne und auch erotisch und ästhetisch schöne bilder schon sehen durften schön an alle die hier mitmachen erstmal...WÜNSCHEN WIR UNS.....EINE HEIßEN UND EROTISCHEN KÖRPER AUF KLATER HERDPLATTE!!!!!
wir uns schon auf die und hoffen doch das das machbar ist

unsere Antwort:
wollt ihr auch noch die Geschichte dazu ????

... bei uns ist gerade Sperrmüll und ich komme vom Kundenbesuch und sehe wie ein Ömchen die Kochplatten wegwirft ... und da fällt mir doch glatt das Wunschbild ein - denn auf unsere Ceranplatte konnte ich mich ja nicht setzen ... aber ehrlich - die waren saukalt ...

der Wunsch gilt als erfüllt und nun unser Wunsch:

es ist Frühling draußen, die ersten Frühlingsboten sind zu sehen und die Zwischlein vögeln ... ups ... *haumichwech*
darum wünschen wir uns ein FRÜHLINGSBILD IN SEXY DRESS und MIT Tulpen, Osterglöckchen, Krokussen oder so ähnlich ...
sind ja mal gespannt ...
Viel Spass beim *knips* en
Wir hoffen, das es in dieser Gruppe auch so viel Spass macht ...
Tomi und Elz
Danke

sehr kalt auf der Platte ...
langsam wurde sie wärmer ...
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
ich hatte ja wenigstens gehofft, es wäre Euch ein paar Zeilen wert *schiefguck* - aber tolal ignoriert *schmoll*, das entsetzt mich doch etwas - haben sich etwa alle schreibfaulen Joymitglieder in der Tennisgruppe angemeldet ???? *gruebel*
selbst wenn Ihr das Thema nicht wollt - wäre es doch ein paar Zeilen wert - oder ? Oder seit Ihr alle bei dem schönen Wetter draußen und macht Bilderchen ??? *haumichwech*
Wäre ja Klasse -
in diesem Sinne ein schönes WE *sonne* an alle
LG Tomi und Elz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.