Wunschbild ...
Ich habe mal eine neue Idee, um die Gruppe etwas zu beleben. In einer anderen Gruppe läuft das Thema Wunschbild ... der/die den Wunsch erfüllen, dürfen den nächsten Wunsch äußern ... ich denke mal, das ist auch hier machbar - vielleicht beteiligen sich ja ein paar mehr Gruppenmitgliederzur Geschichte:
der Wunsch war:
hm
so da wir ja nun hier sehr schöne und auch erotisch und ästhetisch schöne bilder schon sehen durften schön an alle die hier mitmachen erstmal...WÜNSCHEN WIR UNS.....EINE HEIßEN UND EROTISCHEN KÖRPER AUF KLATER HERDPLATTE!!!!!
wir uns schon auf die und hoffen doch das das machbar ist
so da wir ja nun hier sehr schöne und auch erotisch und ästhetisch schöne bilder schon sehen durften schön an alle die hier mitmachen erstmal...WÜNSCHEN WIR UNS.....EINE HEIßEN UND EROTISCHEN KÖRPER AUF KLATER HERDPLATTE!!!!!
wir uns schon auf die und hoffen doch das das machbar ist
unsere Antwort:
wollt ihr auch noch die Geschichte dazu ????
... bei uns ist gerade Sperrmüll und ich komme vom Kundenbesuch und sehe wie ein Ömchen die Kochplatten wegwirft ... und da fällt mir doch glatt das Wunschbild ein - denn auf unsere Ceranplatte konnte ich mich ja nicht setzen ... aber ehrlich - die waren saukalt ...
... bei uns ist gerade Sperrmüll und ich komme vom Kundenbesuch und sehe wie ein Ömchen die Kochplatten wegwirft ... und da fällt mir doch glatt das Wunschbild ein - denn auf unsere Ceranplatte konnte ich mich ja nicht setzen ... aber ehrlich - die waren saukalt ...
der Wunsch gilt als erfüllt und nun unser Wunsch:
es ist Frühling draußen, die ersten Frühlingsboten sind zu sehen und die Zwischlein vögeln ... ups ...
darum wünschen wir uns ein FRÜHLINGSBILD IN SEXY DRESS und MIT Tulpen, Osterglöckchen, Krokussen oder so ähnlich ...
sind ja mal gespannt ...
Viel Spass beim en
Wir hoffen, das es in dieser Gruppe auch so viel Spass macht ...
Tomi und Elz
Danke