Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TENNIS-RATESPIEL II. Teil

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann ist jetzt wieder mal fenriz dran mit der nächsten Frage *freu*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ok
...muss aber erst in mich gehen. Gerade fällt mir noch nix ein. Wird schon! *gruebel*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Bisserl...
..Ratefix vielleicht aber wer hält derzeit bei den Männern den Aufschlagweltrekord ?

Ansonsten lasse ich auch ehemalige Rekordhalter oder "Aufschlagmonster" gelten, wenn es zu lange dauert.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Boris Becker
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Goran Ivanišević - obwohl, der ist auch schon lang nicht mehr dabei *gruebel* oder
Pete Sampras - den nannte man ja nicht umsonst Pistol-Pete ? *nachdenk* oder
Roger Federer - spielt noch und hat auch Hammer Aufschläge *nixweiss*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Nein...
...alles zu lang her. Da ist einiges an km/h dazugekommen. Aktuelle Spieler. Federer ist meilenweit weg...der schlägt eher präzise auf mit ner guten Quote.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*pueh* och menno, obwohl das hatte ich mir schon fast so gedacht - ok ok - also neuer Vorschlag:
Andy Roddick ?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Lasse ich gelten. Hat x-mal den Rekord gehalten...ist aber abgelöst worden von IVO KARLOVIC (251 km/h). YOUR TURN!!!
*****elz Paar
2.705 Beiträge
juchuuu - wieder ich ... *freu2* , aber ganz ehrlich auf Karlovic wäre ich nie in 100 Leben gekommen ... *schaem*

Neue Frage:

bleiben wir mal bei Rekorden: WER hält den Rekord der meisten Asse in einem Match bei den Herren?
*****z78 Mann
305 Beiträge
bestimmt John Isner...in diesem komischen Wimbledon Match gg Mahut
*****elz Paar
2.705 Beiträge
boah ... *spitze* *bravo* *top2*

John Isner gelang der Rekord mit 112 Assen in der ersten Runde von Wimbledon 2010 gegen Nicolas Mahut. Mahut erzielte im gleichen Spiel 103 Asse.

Hey das war absolute Klasse !!!
Damit darfst du wieder ...
*****z78 Mann
305 Beiträge
Scheint so...
..als ob wir uns hier die Bälle hin- und herwerfen.

Ok. Mal was anderes. Welcher Trainer, der eine eigene Tennisschule hat und dem auch ein bestimmter Spielstil zugeordnet wird hat in den USA (Florida?) viele Spieler groß rausgebracht ?
*****elz Paar
2.705 Beiträge
... die hatte ich schon mal ...
meine Frage Nr. 8 im Tennis Ratespiel I
--------------------------------------------------------------------------------

Wie heißt der Trainer "Schleifer" der in seiner gleichnamigen Akademie in Florida so berühmte Tennisspieler wie Andre Agassi, Jim Courier, Monika Seles und auch Tomy Haas trainiert hat

*genau* Nick Bollettieri

ps: ich denke mal, ich habe gelesen, das Bollettieri pleite ist und es diese Tennisschule nicht mehr gibt ?
*****z78 Mann
305 Beiträge
OK...
...ich denke mir was Neues aus! Witzig ist diese Duplizität der Dinge aber schon *lol*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Bestimmt zu einfach...
...welche ehemalige Weltklassespielerin hat einen Krimi veröffentlicht ?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Agatha Christie *haumichwech*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Die hat viell mal nen Tennisschläger angeschaut aber Wimbledon hat die net gewonnen *smile*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Chris Evert ???
*****z78 Mann
305 Beiträge
Nein aber dicht dran...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Martina Navratilova?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Jup. Das ist maximal richtig !
****ga Frau
18.014 Beiträge
ach echt, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht upps..
*****z78 Mann
305 Beiträge
Für nen cent...
..is man dabei *lol*

http://www.amazon.de/Spiel-S … e=UTF8&qid=1330253923&sr=1-2

Viel Spaß bei der nä Frage !
****ga Frau
18.014 Beiträge
ok meine nächste Frage
Wer war am längsten an Platz 1 der Weltrangliste der Herren und wielange war das?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Hintereinander oder insgesamt. Also am Stück...entweder Sampras oder Connors. Federer hat das-glaube ich-um eine Woche verpasst. Da hat ihn Nadal abgelöst damals.Ich sage Pistol-Pete und schätze 4 Jahre (keine Ahnung).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.