Welcher französische Spaßmacher und Publikumsliebling aus der Ära Becker und co. hat nie ein Grand-Slam errungen, viell auch, weil er nie so recht mit dem Ernst bei der Sache war und immer leicht pummelig...
Wie heisst der ecuadorianische Tennisspieler, der ein GS im Einzel und eins im Doppel gewinnen konnte und damit (meines Wissens nach) der einzige ecuadorianische Tennisspieler is, der je so erfolgreich war.
Andre Agassi hat später in seinem Buch darüber geschrieben, das er sich die ganze Zeit auf seine Perrücke (die an Abend zuvor kaputt gegengen war) konzentrieren musste und darum verloren hat
ich überlasse aber mal die nächste Frage rewa, da sie ja vorhin auch korrekt geantwortet haben und weiter oben auch schon mal
6...nämlich 3 Mal Wimbledon, 2 mal AO und 1 Mal Us Open. Er war glaube ich sogar 7 mal im Wimbledon Endspiel. Die anderen Niederlagen: 2 mal gegen Edberg, 1 mal gg Stich und gg Sampras. Das müsste richtig sein. Becker war mein Zugang zum Tennisssport!
Ja das waren noch Zeiten! Besonders erinnere ich mich an die Finalniederlage gegen Edberg 1990. Am gleichen Tag war das Finale der Fussball WM in Italien. Wenn das auch verloren gegangen wäre....
Ok. Wie hiess der leider viel zu früh verstorbene deutsche Tennisspieler, der einem HIV-Virus erlag ? (er war mit Jessica Stockmann aka Stich jahrelang zusammen)