Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TENNIS-RATESPIEL II. Teil

*****elz Paar
2.705 Beiträge
das er mit Perücke spielte und weil sie kaputt ging hat er die French Open gegen Gomez verloren oder das er Drogen nahm ... ?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ja. Ich meinte vor allem die Perückengeschichte...die Drogen waren ja eher "bekannt". Well done and your turn *top*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
ich gebe ja zu
<--- großer Agassi - Fan .... *lol*

aber wo wir gerade bei dem Thema sind ...
Andre Agassi engagiert sich sehr für Kinder ... wie heißt sein größtes Engagement ?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Oh je. Da muss ich passen. Kann ich auch gar nicht raten. Irgendwas mit Tennisnachwuchs oder kranken Kindern for sure. Habe "Open" auch noch nicht zu Ende gelesen. Da steht bestimmt die Antwort.

btw: Dass er gegen Gomez nur wegen der Perücke verloren hat, ist nat. eine ziemlich miese Ausrede ;-). Der hat nämlich mit Mr. Paradiesvogel ganz schön den staubigen französischen Boden aufgewischt. Agassi war damals einfach noch nicht gereift...
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*ja* es steht im "Open" und auch das mit dem 1. GS verlieren steht im "Open" - ich fand diese Ausrede auch lausig *lach*

aber zur Antwort auf die Frage ... auf jeden Fall hat es etwas mit Kindern zu tun -
(ich bin bei Facebook auch Mitglied dieser Organisation *zwinker*)
*****212 Paar
818 Beiträge
Ich glaube Chidren for tomorrow, oder so ähnlich
*****212 Paar
818 Beiträge
Ich meine natürlich Children for tomorrow
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Andre Agassi Foundation für die Ausbildung
Andre Agassi Foundation for Education
The Andre Agassi Foundation for Education is more than a school or a set of beliefs. It is a movement committed to transforming education so that all children have a shot at success.
Aufgabe
The Andre Agassi Foundation for Education is an educational organization dedicated to transforming U.S. public education for underserved youth. The Foundation drives reform by engaging in practice, policy and partnerships that provide quality education and enrichment opportunities.

Text der Foundation bei Facebook ...

Die Andre Agassi Foundation für die Ausbildung ist mehr als eine Schule oder eine Reihe des Glaubens. Es ist eine Bewegung verpflichtete dazu, Ausbildung umzugestalten, so dass alle Kinder einen geschossenen Erfolg haben.
Aufgabe
Die Andre Agassi Foundation für die Ausbildung ist eine Bildungsorganisation, die dem Umwandeln amerikanischer öffentlicher Ausbildung für die unterversorgten/ärmere Jugend gewidmet ist. Das Fundament steuert Reform, sich in der Praxis, Politik und Partnerschaften beschäftigend, die Qualitätsausbildung und Bereicherungsgelegenheiten zur Verfügung stellen.

@**wa ... *top* - ihr dürft
*****212 Paar
818 Beiträge
Neues Rätsel
Ananga bitte übernehme mir fällt im Moment nichts gutes ein.
****ga Frau
17.998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok was einfaches wieder...
in welcher Stadt wuchs Roger Federer auf?
****ga Frau
17.998 Beiträge
na ist euch diese Frage zu schwer? *gruebel*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
na dann lass mich mal raten ... Zürich oder Basel oder Genf *gruebel*
****ga Frau
17.998 Beiträge
ja eine Stadt davon stimmt aber welche?
*****elz Paar
2.705 Beiträge
hehe - das war geraten ... ich habe echt keine Ahnung ... ok versuchen wir es mit ... Genf ...
****ga Frau
17.998 Beiträge
falsch weiter
*****elz Paar
2.705 Beiträge
hey das machste doch mit Absicht ... gelle ... *haumichwech*

okok - nächster Versuch - Basel ?
****ga Frau
17.998 Beiträge
*ja* Basel ist richtig

du bist dran *freu*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*lach* - das wäre jetzt aber auch peinlich geworden, wäre das wieder falsch gewesen ... *haumichwech*

ok - nächste Frage ... Wimbledon Championships ...

welche Dame - welcher Herr hat die längste Gewinnserie, die meisten Siege in Folge ?
****ga Frau
17.998 Beiträge
Martina Navratilova
und Jimmi Conners?
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*lach* die Dame stimmt ... *ja*
beim Herren brauche ich eine andere Antwort - der Rekord ist schon ganz ganz ganz alt ....
****ga Frau
17.998 Beiträge
John Mc Enroe?
*****z78 Mann
305 Beiträge
Rod Laver ?
*****elz Paar
2.705 Beiträge
beides leider - NEIN -

den Rekord hält William Renshaw mit 6 Siegen in Folge 1881-1886

ok - dann frage ich mal wer denn 5x in Folge gewonnen hat, diese Sieger sind eher bekannt
kleine Hilfe: 1976-1980
und der andere 2007-2011
*****z78 Mann
305 Beiträge
Björn Borg und Roger Federer
*****elz Paar
2.705 Beiträge
JA *ja* korrekt *bravo*

dann darfst du jetzt die nächste Frage stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.