Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem JOY-OPEN Treffen

Wer hat Interesse an einem Tennis Gruppen Treffen?

Umfrage beendet
****nMc Frau
115 Beiträge
Stuttgart 20.04.
Hi Ihr lieben,

@****ga: Wenn sich sonst keiner meldet, können wir uns ja dennoch treffen und ein Just for Fun Einzel spielen

Ich will euch das Einzel ja nicht "stören", aber Lust zum Spielen hab ich immer... vielleicht ein Damen-Doppel gegen den 27-jährigen Knackbobbes meinereiner0409 ?? *kissenschlacht*

Oder es melden sich noch ein paar Leuts...

LG Meg
Also gegen ein Damendoppel mit zwei attraktive Frauen zu spielen hätte ich natürlich überhaupt nichts *freu2* *smile* !!!

Aber vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere der auch noch Interesse an der JOY Open hat...?!?!
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auja das ist ne gute Idee einen Dreier uffm Tennisplatz
wir Mädels gegen den jungen Herrn *grins*
das wird spannend werden...hehe

@****nMc super das du auch dabei bist !! *top*
********1_nw Mann
199 Beiträge
ich möchte ja nicht nörgeln, aber sollte nicht der Ort überdacht werden, wenn sich nur 3 melden???
Was Euerm dreier unbenommen bleibt, aber mit einem Turnier hat das nicht ganz so viel zu tun.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir machen das Beste aus der Situation, wenn sich halt nur 3 Personen melden, können wir kein Turnier machen sondern ein knappes Doppel...*grins* das macht auch Spaß und darum geht es !! Und so wie es aussieht, werden wir zu viert sein
2 Männer und 2 Frauen, wer weiß wer sich noch anmeldet *freu*
JOY Open
Hat sich denn mittlerweile noch der/die ein oder andere gemeldet um bei der Joy-Open / oder besser gesagt beim Joy-Doppel mitzumachen?
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider nein, bis jetzt sind wir nicht mehr Personen geworden...*snief*
Dann warten wir mal noch ab ob sich kurzentschlossene melden, ansonsten machen wir eben das beste daraus!
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja *genau* das sehe ich auch so.
********1_nw Mann
199 Beiträge
dann vielleicht doch einmal die Region überdenken
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich glaube nicht das das an der Region liegt, das wäre in einer anderen Region ähnlich laut Statistik wohnen die meisten der Gruppenmitglieder in NRW gefolgt von in BW...*bw*
Sehe ich genauso ananga, denke das liegt überhaupt nicht an der region!! Vorallem wenn die meisten aus BW kommen.... ich komme ja auch aus RLP und nehm daran teil.... wenn man mitmachen möchte, macht man auch mit wenn es noch in einem gewissen Rahmen von den km ist!
********1_nw Mann
199 Beiträge
bei dieser Einsichtigkeit bin ich raus.
Viel Vergnügen Euch
****nMc Frau
115 Beiträge
Joy-Open
Hallo Ihr lieben,

ich muß leider absagen, ein runder Geburtstag wird gefeiert und da bin ich eingeladen und kann/möchte nicht absagen...

*flenn*

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei!!

LG Meg
Hallo Ihr lieben,

ich muß leider absagen, ein runder Geburtstag wird gefeiert und da bin ich eingeladen und kann/möchte nicht absagen...

*flenn*

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei!!

LG Meg


Echt schade Meg, aber da kann man nichts machen... können ja aber so mal ein Döppelchen in der 4er Kombi spielen....
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja ich finde es auch sehr schade, hab mich schon gefreut auf unser Joy-Mixed *snief*
JOY Open
Hallo ihr lieben,

muss ebenfalls leider Absagen für den 20.04., hatte mir extra den Termin für die Joy Open / eher Mixed festgehalten... doch ich habe Beruflich einen Termin genau auf diesen Tag gelegt bekommen und kann leider daran nich rütteln und schieben *gr* *gleichplatz*

Wär echt liebend gerne dabei gewesen und wenn sowas nocheinmal stattfindet oder evtl. auch an einem anderen Termin bin ich definitiv auch dabei, denn ich hatte mich echt gefreut *freu* mit euch ein paar Bälle zu schlagen. Hilft aber alles nix kann leider an dem Termin nicht *flenn*

Euch dennoch viel Spaß und vielleicht bis zur nachsten Joy Open!

Lg
Andre
Tenniswochenende in Neuss
Liebe Tennisgemeinde,

ich plane ein Tenniswochenende in Neuss mit den lieben Menschen hier bei Joyclub.
Mit open END.
Gerne abends in einem Club nach dem Tennis gemeinsam feiern und mehr.

Wer hätte ernstes Interesse?
Also, nicht NUR Tennis!!!

Rückmeldungen erwünscht.

Lg, Uwe
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uhu68
hat den Vorschlag gemacht ein Usertreffen in NRW zu organisieren,
wir hatten hier ja mal darüber abgestimmt und das Interesse war sehr
gering.
Wenn sich das mittlerweile bei euch geändert hat jetzt mehr Interesse
an einem Treffen besteht, dann meldet euch bitte hier zu Wort.
Wir haben ja jetzt mehr Tennisfans in der Gruppe als noch im letzten Jahr.
Also mal sehen, wer kommen mag *g*
So als JC - Amateur - Open ?
*g*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damals haben nur 10 Personen abgestimmt
und 7 haben Interesse sich zu treffen und auch dafür
bis zu 50 km zu fahren...
hmm Neuss ist natürlich etwas weiter aber mal sehen
ich lass mich überraschen
Guter Titel...
Übernehme ich, wenn ich darf...

Joyclub-Amateur-Open
Disziplinen Tennis und Sex
Aber sicher darfst das.
..ach ich/ wir würden auch mehr als 5 km fahren.. denke ich.. bin jetzt am WE auch zum Tennis WE in ähh wie heisst das Kaff? Nümbrecht
*******gaga Paar
109 Beiträge
Hallo, da wir erst seit 1,5j in Bayern leben und eigentlich aus der ecke NRW kommen, würden wir in NRW auch teilnehmen, wenns zeitlich irgendwie passt:-) an welchen Club hattet ihr denn gedacht? *gg*
lg silke
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@uhu68
es stellt sich dann natürlich auch die Frage der Übernachtung, gibt es da ein Hotel in der Nähe deiner Tennishalle oder gibt es Privatunterkünfte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.