Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem JOY-OPEN Treffen

Wer hat Interesse an einem Tennis Gruppen Treffen?

Umfrage beendet
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Interesse an einem JOY-OPEN Treffen
und ist bereit dafür auch paar 100 km zu fahren?
Dieser Vorschlag kam ja jetzt schon öfters und daher mache
ich mal eine Umfrage.
Als Treffpunkt würde ich Berlin oder Stuttgart vorschlagen, weil ich mich da meistens aufhalten, wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bringt diese bitte im Forum ein, es darf dieses Joy-Tennis-Open Treffen auch jemand von euch organisieren, es muß nicht unbedingt ich sein *grins* LG Evi
JOY Open
Also ich wäre sofort dabei und würde wenn es im Stuttgarter Raum stattfindet auf alle Fälle kommen, jedoch Berlin wäre etwas weit für mich ;)!

Freu mich wenn sowas stattfinden würde *freu2* *top* !!!
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen weiteren Ort des Happenings könnte ich noch anbieten und zwar Oberstdorf !! Da gibt es Miet-Tennisplätze und ich bin da mindestens zweimal im Jahr zum urlauben sprich bergwandern dort !! *sonne* Es müßten natürlich die Platzgebühren auf jede/n gerecht umgelegt werden... LG Evi
JOY Open
Es müßten natürlich die Platzgebühren auf jede/n gerecht umgelegt werden...

Also das müsste ja sowieso überall klar sein das die Platzgebühren anfallen... egal wo es stattfindet ... oder etwa nicht?!?!
Denke aber wer bei so nem Geselligen und Spaßigen Turnier mitmacht wird da aber keinerlei Probleme mit haben!

GLG
Andre
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Galileo Minigolf- Tennis Park in Stuttgart
kostet die Stunde im Freien zwischen 10.- und 14.-€, es variiert nach Wochentag und Tageszeit...dazu kommen für die meisten dann noch die Übernachtungskosten dazu....
********1_nw Mann
199 Beiträge
ich würde gern mitspielen und komme aus dem Bevölkerungsreichsten Bundesland. Also wäre ich doch dafür, dies etwas mehr in Richtung NRW zu legen. Oder vielleicht mittig in der Bundesrepublik. Denke dabei an kassel das wäre ziemlich zentral.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja also in Kassel wohne ich nun mal nie, also das wäre schwierig, es muß ja auch jemand vor Ort sein, der/die das Ganze organisieren....
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppenstatistik
Geografische Herkunft

18.6 % Baden Württemberg
18.6 % NRW - Nordrhein Westfalen
15.1 % Berlin
8.1 % Bayern
7.0 % Hessen
5.8 % Sachsen
4.7 % Hamburg
4.7 % Thüringen
3.5 % Saarland
2.3 % Rheinland - Pfalz
2.3 % Niederösterreich
2.3 % Zürich
1.2 % Sankt Gallen
1.2 % Steiermark
1.2 % Niedersachsen
Da würde es sich bei der geographischen Verteilung der Gruppenmitglieder ja fast anbieten 3 JOY Open zu veranstalten.... und zwar in den drei mir den meisten Benutzern...... *gg* gerade da diese ja in Deutschland schön verteilt sind *ggg*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja also wer macht das Treffen denn in NRW?
Turnier
Schön, dass der Vorschlag aufgenommen wurde und schon mal ein wenig Resonanz findet. Ob NRW oder BW ... für mich Norddeutschen kein Unterschied *g*

Zu der Anlage: Meiner bisherigen Erfahrung nach sind insbesondere kleinere Vereine gerne bereit Ihre Anlage auch einmal einen ganzen Tag, bzw. 2 oder 4 Plätze gg eine feste Gebühr abzugeben. Ist meist günstiger als stundenweise Zahlung.

Toll wäre natürlich ein Verein der die Mglkeit einer Halle hat, falls es regnet. Wünsche, Fragen, Aufgaben ... auf gehts! *g*
Und hoffentlich kommt der Sommer bald ... ^^
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es denn mit dem ersten Joy Open in Berlin an dem Wochenende nach Pfingsten, also am 25.5./26.5.13, da werde ich mal mit unserem Vorstand reden wegen der Plätze, aber meistens sind diese am Woe frei und kaum jemand spielt drauf...
Oder wäre euch an Pfingsten lieber?
Wenn dieses erste Joy Open ein Erfolg wird, dann wiederhole ich das Ganze in Stuttgart und zwar Anfang Juli 2013.
********1_nw Mann
199 Beiträge
Berlin ist für mich gut, bin da sehr oft.
****nMc Frau
115 Beiträge
Tennis Treffen
Tolle Idee ananga!!

Berlin ist mir bissi zu weit, aber in Stuttgart wäre ich dabei!

Abstimmen ging bei mir nicht, aber 200 km würde ich schon fahren
*fahr*

Ich drücke nun erstmal die Daumen für Berlin! *yo*
Gutes Gelingen und viel Spaß!
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MeganMC
wieso ging das nicht mit dem Abstimmen?
********1_nw Mann
199 Beiträge
sonst lass uns doch von stuttgart 200 km nach Norden gehen und schon hätten wir auch in etwas wieder die mitte der Republik
****nMc Frau
115 Beiträge
Abstimmen?!
Hi ananga,

keine Ahnung was da schief läuft.. ich klicke und klicke (zum check auch auf die 50 KM, weil dort mit 0% meine Stimme sichtbar wäre) und nix passiert..
Kann aber auch an den Sicherheitseinstellungen meines PC liegen.
Ist ja nicht so tragisch, hab mich ja so geäußert.
****nMc Frau
115 Beiträge
@ ritter321
ok...200 km nördlich von Stuargard simmer fast im Rhein-Main gebiet?! Keine schlechte Idee, aber wer organisiert da was?
Sportliche Grüße!
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich würde nur in Stuttgart und Berlin etwas organisieren wollen, woanders kenne ich mich auch nicht aus...
********1_nw Mann
199 Beiträge
das finde ich schon sehr starkvon Dir mit zwei Regionen.
Damit es nicht so schwer wird, sollten wir uns vielleicht auf eine konzentrieren. Momentan käme ja sowieso nur ein gemischtes Doppel heraus
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also für Stuttgart würde ich Samstag den 20.4.13 vorschlagen, bei gutem Wetter draussen, bei schlechtem Wetter in der Halle, auswählen würde ich die Tennisanlage in Stammheim Emerholzstraße. was meint ihr dazu?
Für Berlin würde ich das Woe 8./9.6.13 auswählen wollen, da ist hoffentlich gutes Wetter dann können wir bei mir auf der Vereinsanlage spielen für paar Stunden und abens Sightseeing machen oder ähnliches, was ist eure Meinung dazu?
LG Evi
Also ich wär bei dem 20.4. auf alle Fälle dabei!

Berlin ist mir etwas zu weit weg, aber werden sich ja bestimmt auch dafür einige finden.....

Super dass du dich so sehr um ein Joy Open Treffen bemühst ananga *top*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gut dann mache ich mal eine Anmeldeliste für Stuttgart 20.4. :

1.) ananga


2.) http://www.joyclub.de/my/1604362.meinereiner0409.html


3.) MeganMc


4.) pbody73



gebt mir bitte Bescheid, wir bräuchten mindestens 6 Anmeldungen, damit es stattfinden kann..LG Evi
********1_nw Mann
199 Beiträge
bei Stuttgart bin ich raus
gut dann mache ich mal eine Anmeldeliste für Stuttgart 20.4. :

1.) ananga

2.) meinereiner0409



gebt mir bitte Bescheid, wir bräuchten mindestens 6 Anmeldungen, damit es stattfinden kann..LG Evi

Möchte denn sonst keiner an der Joy-Open mitmachen?!?!
Wäre doch schön so ein geselliges Treffen mit möglichst vielen Joy Mitgliedern.

@****ga: Wenn sich sonst keiner meldet, können wir uns ja dennoch treffen und ein Just for Fun Einzel spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.