Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersaison Medenspiele/Turniere

Medenspiele
Letzten Sonntag bei den Herren ausgeholfen und an Punkt 2 in drei Sätzen gewonnen...Muskelkater und "Rücken" noch drei Tage danach!

Kommenden Sonntag wieder bei den 30igern entspannt auf Landesebene den Filz übers Netz befördern.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das ist doch *top*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so in 10 Tagen gehen unsere Medenspiele los
wie siehts bei euch aus ? habt ihr schon alle gewonnen? *grins*
*******dev Mann
459 Beiträge
Leider nicht alle gewonnen. Doch der Klassenerhalt in der Oberliga ist nahezu sicher.
Wir haben am Sonntag das letzte Spiel gegen den vorletzten der Tabellen. Wird wohl schon schiefgehn *g* *zwinker*

Liebe Grüße an alle Tennisfans
Peter
Siege notwendig
Leider nur eins von 5 gewonnen. Drei Spiele sind es noch, davon zwei gegen direkte Konkurrenten. Mal sehen......
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so das erste Spiel hatten wir letzten Sonntag , nur 4 Einzel und 2 Doppel haben wir gespielt und 5:1 gewonnen !! das hat Spaß gemacht !! Nicht nur das Gewinnen sondern die Gegnerinnen waren auch echt nett gewesen, das Essen war first class und die Tennisanlage sehr gepflegt.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorgestern war unser 2. Spiel, wir haben 3:3 gespielt und nur mit der Mehrheit der gewonnen Spiele waren wir besser
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
So unsere Medenspiele sind vorbei und bald ist wohl auch die Outdoor Tennis Saison vorbei so wie es aussieht. *snief*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so die Sommersaison ist wohl zu Ende, jetzt gehts nur noch in der Halle weiter *snief*
wie oft spielt in der so in der Woche/Monat in der Halle ?
******ght Paar
3 Beiträge
...so 3 mal die Woche...
Hallo!
Wir sind erst kurz Mitglied in der Gruppe und wollten hier auch mal Hallo sagen.

Also ich versuche im Winter auch 2-3 mal die Woche zu spielen... man muss ja schließlich fit bleiben...

PS: was sagt Ihr denn zu Rafa - zurück auf #1 *bravo*
LG
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow*
dreimal die Woche, das ist ja *top*
Unterschiedlich..
Sie von 2 bis 4 mal, er leider nur 1 bis 2 mal diesen Winter (op auskurieren) ..
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns wird am 12.4.14 die Tennissaison eröffnet
und wann gehts bei euch los ?
ich freu mich schon *freu*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
in München
ist die Anlage Ramersdorf traditionell die erste die aufmacht...
Heuer war das vor 2 Wochen....
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag 12.4. wurden bei uns die Plätze eröffnet,
das hat Spass gemacht, seit langem mal wieder draussen
zu spielen bei Sonnenschein !! Hab sogar einen leichten
Sonnenbrand bekommen *sonne*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@ananga....
wir haben die Outdoorsaison...

bereits am 29.03. eröffnet........
after Tennis....
****e58 Mann
162 Beiträge
Saisoneröffnung
Na gratuliere! Wir hier im Oberbergischen haben normalerweise bis Anfang April noch Frost im Boden. In den letzten Jahren haben wir erst kurz vor dem 1.Medenspiel am 1.5. zum ersten Mal auf Asche spielen können. Freu mich gerade wie Bolle darüber, seit Samstag auf Asche zu spielen! Horrido! Wo ist denn die Anlage von UHU?
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ich verschiebe jetzt alle Beiträge hierhin :

Tennis: Wer hat Interesse an einem JOY-OPEN Treffen

bitte schreibt hier weiter
es ist passender zum Thema *danke*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
die Medenspiele
stehen an...


wer braucht noch schnell ne Trainerstunde......



****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich aujaaaaa
vielen Dank
****e58 Mann
162 Beiträge
Ich nicht! HASSE Training! :-)
Bewege meinen A.... nur gern, wenn es um Punkte geht. Also auch im Training gilt bei mir: Max. 10 Minuten einschlagen, Aufschläge und ab geht die Post! Bin ich in meiner Truppe schon bekannt für. Fahren von morgen bis Samstag nach Halle/Westfalen ins Gerry-Weber-Sportparkhotel und haben dort morgen 3 Stunden und Freitag 3 Stunden Plätze angemietet. Anschl. Wellness und Abends auf die Piste für den Mannchaftsgeist! *g* Wer matchen will, der kommt auf meinen Platz. Die Jungs, die stundenlang Bälle "kloppen" wollen, üben auf ihren Plätzen. Aber so ist jeder Jeck anders! Sonntag um 9 Uhr 1. Medenspiel beim TC Baesweiler! Wäre schön, wenn Ihr Däumchen drücken würdet!
So long und heut Abend eine geile Mai-Feier! *g*

Franz
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
CLUBTURNIER
bei uns geht nächste Woche das Clubturnnier los!
ich freu mich schon sehr
ich spiele Doppel und Mixed
beim Einzel waren wir zu wenig Damen *snief*
bin gespannt ob es einen Pokal geben wird *g* für mich
****e58 Mann
162 Beiträge
Na dann drück ich Dir mal die Daumen ....
.... für Dein Clubturnier! Bei uns findet schon viele Jahre lang kein clubinternes Turnier mehr statt. Ist eigentlich auch gar kein Raum für, denn unsere Medenspiele gehen dieses Mal nach den Ferien weiter. Dazu kommen noch Kreis- und Bezirksmeisterschaften, Wiehltal-Cup, BMW-Cup sowie das eine oder andere LK-Turnier! Außerdem muss man ja auch ein wenig Raum für "schöne Dinge" freihalten, die ja durchaus ab und an passieren können, gell! *g* Wie läuft denn be Euch die ? Medenrunde? Wir haben bei den Herren 50 in der 1.Verbandsliga im TV Mittelrhein 3 von 6 Matches absolviert, sind ungeschlagen Tabellenführer und marschieren Richtung Oberliga. Bitte Sonntag ab 9 Uhr Däumchendrücken. Mitkonkurrent Rot-Weiß Geilenkirchen kommt! Liebe Grüße aus dem schwülwarmen und seit 2 Tagen von Unwetter gebeutelten Oberbergischen!

Franz
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 29.6. haben wir unser erstes Medenspiel in Berlin-Steglitz
da freu ich mich schon sehr drauf
aber erst kommt noch das Clubturnier
das macht auch schon viel Freude, weil
ich meine GegnerInnen schon alle kenne
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
So heute haben wir unser erstes Clubturnier um 17 h
das Mixed, da werden wir gegen die letztjährigen und
evtl. auch die zukünftigen Clubsieger antreten,
mal sehen welches Ergebnis wir hinkriegen
ich freu mich schon auf ein spannendes Match!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.