Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3879 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex36
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Tenniswelt

...
Ja bei Roger hoffe ich auch, dass ich daneben liege. Der Typ ist einfach nur MEGA. In jeder Hinsicht. Gleich zwei mal Zwillinge *smile*

Ok, was das Frauen-Tennis betrifft....
Da fehlt es mir einfach an den Charakteren von damals. Graf, Seles (ja, die war als erste lauter als die Flugzeuge bei den US Open), Sabatini und Co.
Was nicht heißt, dass ich den deutschen Damen die Daumen drücke. Aber auch nur die Matches mit deren Beteiligung schaue ich mir an. Alles andere finde ich uninteressant, auch wenn ich irgendwie doch auf die Figur der Williams stehe *smile*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
Roger...
ist einfach Mr. Perfekt....
Grins....

das Problem bei den Damen....
wenn Du den Ton nicht runter drehst...
kommen nach 14 Minuten ein paar Grüne und suchen nach den Mordopfern...

und gegen einen Kreischopova war eine Seles ein Schweigeorden...

was ich nur komisch finde.....

ich hab die Maria mal trainieren sehen...
alles Easy...
im Match....
jeder Jet hat Probleme sich durchzusetzen.....
Also ich lasse ja auch mal ein paar Laute raus, dann aber wohl erst im zweiten Satz bei 30 Grad im Schatten und neuerdings eben Herren 40. Aber wie man vom ersten Schlag an so loslegen kann, bleibt mir ein Rätsel. Will ja nicht wissen, wie die bei einem Orgasmus abgehen. Sorry, ist jetzt nicht sexistisch gemeint, aber da hätte ich mal richtig Schiss vor.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
das Kapitel sollten wir nicht weiter erörtern...
nicht mal hier.....
*****z78 Mann
305 Beiträge
Delpo..
..spielt also wieder...sehr gute Nachricht.

Lustigerweise habe ich ihn bei Facebook abonniert aber das natürlich nicht mitbekommen. Wär natürlich klasse, wenn er auch bei den AO aufläuft/eine Wildcard bekommt. Aber evtl ist das noch etwas zu früh. Ohne Verletzung ist Delpo ein Top5 oder gar Top 3 Kandidat.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
er ist nicht nur wieder da
er hat auch gleich seine beiden ersten Matches gewonnen...

wird natürlich ein langer Weg zurück zu alter Form.....
aber ich drück Ihm beide Daumen.....
Öhm....
...leider konnte ich hier nix finden bezüglich irgendwelcher Videos.
Dann packe ich das mal hier rein. Ist Tennis nicht ein geiler Sport?!?!?!


*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
DELPO...
das Comeback war leider nur von kurzer Dauer.......

schade....
ich hatte mich so gefreut Ihn wieder spielen zu sehen....
...
...ja wohl war. aber immerhin hat er mal wieder nen Platz betreten.
Au mann, also der erste Tag war ja schon mal mit genialen Matches gespickt. Ich hab allerdings jetzt schon Angst vor dem Schlaf-Entzug
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
DELPO
der Weg zurück ist sicher nicht einfach für Ihn....

tja...
die deutschen Mädels haben ja nicht gerade geglänzt.....

dafür eine bärenstarke Vorstellung von Kohli.....
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ich befürchte
dass es für DELPO sehr schwer werden wird. Immer wieder solche Verletzungen sind kein gutes Zeichen; irgendwie erinnert mich das an die Leidensgeschichte von Nalbandian, der auch viel mehr hätte erreichen können/müssen, wenn er nicht so viele Verletzungen gehabt hätte. Nalbandian war ebenso wie Delpo auch einer, der sein Leben genossen hat und nicht nur auf dem Tennisplatz/im Fitnessstudio zu finden war. Das muss man heutzutage aber wohl. Ohne diesen Einsatz + die 100% Fitness reicht es einfach nicht mehr (siehe auch Ausnahmetalente wie Marcelo Rios oder Marat Safin, um weitere Beispiele zu nennen).

Überrascht hat mich der glatte Sieg von Nadal. Was ist mit diesem Juschni los ?! Der gurkt seit einem knappen Jahr von Niederlage zu Niederlage. Eigentlich ein guter Spieler. War eigentlich eine Ansetzung mit Spannungs-Potenzial.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
DELPO / FITNESS
@****iz
ich fürchte Du hast recht...
irgendwann wirst Du auch müde Dich nach jeder Pause immer wieder heranzukämpfen......
ich hoffe er hat die Power noch....

FITNESS....

ich werd jetzt zwar wieder den Stempel Frauenfeindlich aufgedrückt bekommen...
aber trotzdem...
ich hab heut morgen ein paar Damen-Spiele gesehen...
das ist z.T. schon grausam...
nur mal als Beispiel
Kurumi Nara (Gegnerin von Radwanska)...
die Dame ist 39 der Welt....
wenn Du die am See siehst denkt Du Dir....
na Mäd`l, a bisserl Sport wäre nicht schlecht....

nun kann nicht jede die Figur von Kreischopova haben....
aber wenn Du mal siehst und nachblätterst wie die trainiert weisst Du auch woher es kommt.....
auch die Serena ist kein Top-Modell....
aber fit wie Turnschuh.....

bevor es kommt - klar würd ich gegen die Lotusblüte 0 und 0 bekommen...
nur - ich bin Freizeitspieler....
und hab ein paar Jahre mehr auf dem Buckel....
Sie ist Profi und will mit Tennis Geld verdienen...
und da ist mein Körper mein Kapital...
und bei den Damen ist das ja kein Einzelfall.......
ab 20 abwärts siehst Du das oft....

und wenn ich unsere BUM BUM Bine sehe...
na ja....Side-Walk auf Laufstegen....Social Partys...Filmbälle usw...
macht natürlich Spass...
aber so kriegt man halt keine Kondition...
ein verschenktes Talent.....
alle Anlagen von den Schlägen für eine Top 5 Spielerin....

wenn Du mal zu den Männern schaust...
da ist aber jeder unter den TOP 100 in der Lage ein 4 Stunden Match durchzuziehen.........
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Caroline Wozniacki ist Topfit und hat eine tolle Figur!!
und ist den NY Marathon mitgelaufen in einer guten Zeit *top*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
@ANANGA
herzallerliebste Moderatorin....

es geht nicht um einzelne.....

es geht um die grosse Masse.........
...apropos Masse, Klasse und Wozniaki...
war ein geiles Match gegen Taylor Townsend....und es zeigt, dass man auch leicht adipös noch super tennis spielen kann....OK die Frage die sich dann aufdrängt: wie gut wäre die Townsend, mit der ein paar Pfündchen weniger *nachdenk*
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Townsend
nicht auszudenken *g*
sie wäre schnell wie der Wind *g*
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nadal gegen Smyczek
aus spiegelonline
Der angeschlagene Weltranglistendritte Rafael Nadal hat bei den Australian Open ein Aus in der zweiten Runde mit sehr viel Mühe verhindert. Der 28 Jahre alte Tennisprofi aus Spanien kämpfte sich am Mittwoch gegen den Weltranglisten-112. Tim Smyczek aus den USA zu einem 6:2, 3:6, 6:7 (2:7), 6:3, 7:5-Erfolg und trifft bei dem Grand-Slam-Turnier in Melbourne jetzt auf Dudi Sela aus Israel.

hat das Match jemand angesehen?
ich hab es teilweise gesehen, da musste Nadal ganz schön kämpfen, und auch der 5. Satz war sehr sehr knapp, Nadal lag 40:15 vorne bei 6:5 und hat erstmal beide Matchbälle abgegeben aufgrund eigener Fehler bis er dann mit Vorteil "auf" den Matchgewinn einheimsen konnte, es war spannend bis zum Ende...
Beide haben klasse gespielt, Nadal halt ne Spur besser, lag aber sicher mit am Publikum das ganz klar auf seiner Seite gewesen ist !! Das Match hat 4 Stunden und 12 Minuten gedauert, eine Wahnsinnsleistung echt !! *top*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ich habe das Match gesehen...
...und schätze Nadal war bei vielleicht 50 % -60%. Zwischenzeitlich war er fast am Aufgeben, hatte man den Eindruck...irgendwas mit dem Magen. Nadal ist dann auf die Punkte gegangen, um das Spiel kurz zu halten. Er hatte wenig Kraft. Smyczek hat am Limit gespielt und Angst vor der eigenen Courage. Man hatte den Eindruck, er war mit dem Ergebnis zufrieden, bevor das Match zu Ende war. Wer applaudiert dem Gegner kurz vor ultimo zu einem relativ "normalen" Punkt ??! Da hat Nadal gemerkt, dass er das über die Bühne bringen kann. Er weiss, er hat knapp 1 1/2 Tage Zeit, in der nä Runde wartet Dudi Sela; den fiedelt er auch mit 60 % ab. Ein typischer Nadal zu Anfang des Turnieres plus fehlender Matchpraxis plus Angeschlagenheit. In diesen Runden muss man ihn schlagen und ich bin sicher Federer, Djoko und Co. haben darauf gehofft. Er wird sich steigern und wenn er das Selbstvertrauen wiederfindet und im Turnier drinnen ist, werden alle wieder diesen Respekt haben. Die Auslosung ist auch gut für ihn. Danach viell Anderson und dann Berdych ??!. Die werden ihm beide liegen.
*****z78 Mann
305 Beiträge
Nachtrag zu DELPO
Er ist erneut am Handgelenk operiert worden. Eins der kürzesten Comebacks aller Zeiten. Er darf in 2 Wochen mit der Reha beginnen. Ich glaube, seine Karriere geht keinem guten Ende entgegen. Da bedarf es übermenschlicher Motivations-/Regenerationskünste. Ich drücke ihm die Daumen.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
DELPO
habe ich auch gelesen...
das ist soooooooo bitter...
und ich hoffe er kommt zurück...
aber ich es ja selber schon geschrieben -
irgendwann ist der COME-BACK-AKKU leer.....
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
NADAL
sehe ich ähnlich......
er wird mit jedem Match stärker werden.....
wobei sowohl Sela als auch Berdych schon mal unangenehm werden können.......

gespannt wäre ich auf ein Halbfinale gegen Roger....
der war wohl ordentlich in der Mucki-Bude....
und er setzt das Spiel von Edberg immer mehr um......
das könnte mal wieder ein Match werden das man unbedingt gesehen haben sollte...
Nadal...
...hat mal wieder so richtig Pluspunkte in meiner Sympathie-Wertung gesammelt. Ich möchte gar nicht wissen, wie kaputt sein Körper tatsächlich ist, habe in vergangenen Matches auch mal ab und an gedacht, dass da Show dahinter steckt. Nee. Jetzt nimmer. Wer schon mal auf dem Platz stand und Magen/Darm-Probleme hatte, oder einfach nicht fit ist und am liebsten nen Arzt hätte, weiß wie scheiße es einem geht. Und Nadal hat sich durch gekämpft gegen einen wirklich starken Gegner. Respekt. Das war zwar kein großes Tennis, aber ein großer Kampf und macht Spaß zuzuschauen. Mehr davon, aber mit gesunden Spielern. Das wird noch ein grandioses Grand Slam mit vielen tollen Matches.
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um 1 h nacht nach unserer Zeit
spielt Raffa morgen früh gegen Dula.
also nach deren Zeit morgen um 11 Uhr.
Ich hoffe das es Nadal besser geht mit seinem Magen,
und das es ein spannendes Match wird *freu*
tja wenn der Körper nicht mitspielt ist es mit Gewinnen
nicht mehr so einfach, also zum Supertennisstar gehört auch
ein recht robuster und sehr belastbarer Körper und Geist dazu.
*****z78 Mann
305 Beiträge
Auch die Fitness...
..hat Wozniacki am Ende nicht gereicht gegen die wiedererstarkte Azarenka. An diesem Duell zeigt sich perfekt der Unterschied zwischen Ballschieber/Sicherheitsspieler/innen und Spieler/innen mit Gewinnschlägen. Ab einer gewissen Qualität braucht es Schlaghärte und Winner am besten mit Vor- und Rückhand. So gut Wozniacki als Konterspielerin sein kann, gegen die Besten der Welt hat sie seit jeher keine Chance. Wir hatten das Thema schonmal. Ist natürlich bitter, da Azarenka nicht gesetzt war und sie nun die gesetzten Spielerinnen der Reihe nach rauskugelt. Die AO sind ihr Lieblingsturnier und ich könnte mir einen Durchmarsch bis ins Finale vorstellen.

...wenigstens B.Becker ist weiter, nachdem Kohlschreiber auch raus ist. Schöner Erfolg für ihn gg Hewitt, zwei 33- jährige standen da auf dem Platz. Ich befürchte nur, in der nächsten Runde wird er vom langweiligen Aufschlagmonster Raonic zerlegt...
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Milos Raonic - Aufschlagmonster grins
hat gerade mit 226 km/h serviert *wow* *hypno*
der wird noch recht weit kommen in diesem AO denke ich mal.
Er gewinnt gerade gegen Donald Young aus USA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.