Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3879 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex36
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Tenniswelt

****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wozniacki
So gut Wozniacki als Konterspielerin sein kann, gegen die Besten der Welt hat sie seit jeher keine Chance.

naja immerhin war sie gegen Serena im Finale bei den US Open 2014, hat in 2 Sätzen verloren, deshalb würde ich das so nicht sagen, es ist halt keine kontinuierliche Höchstleistung bei ihr, aber bei welcher Spielerin ist das schon so ausser bei Serena?
Und im WTA Halbfinale in Singapur waren es 3 Sätze, die sie gegen Serena gespielt hat, also immerhin hat sie ihr einen Satz abgenommen.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
RAONIC
wird gar nix reissen....
ich wette um eine Flasche guten Rotwein......

welches Aufschlagmonster hat in den letzten Jahren irgend ein grosses Turnier gewonnen.....

KEINER...

hat Isner schon mal einen grossen Pokal in die Höhe gestemmt....

NEIN...

weil so ein Grand Slam Turnier halt 7 Matches über 5 Sätze hat....
und irgendwann wird der Arm müde und die Asse und Servicewinner weniger....

und dann setzen sich eben die Tennis-Spieler durch....

und das ist gut so......

und was Wozniacki betrifft....
Sie wurde in einer Zeit Nr. 1 als ein gewisses Vakuum vorhanden war...
ansonsten ist Sie eine solide Top 10 Spielerin...
aber das war es dann auch schon....
mal ein Finale bei ein Grand Slam zu erreichen....
also bitte....
das hat auch eine BUM BUM BINE.......

das Finale bei den US Open 2014 lautete Cilic gegen Nishikori....
deswegen ist aber keiner der beiden eine Nummer 1....
Nishikori hat vorher kein grosses Turnier gewonnen und wird es auch in Zukunft nicht tun....
und für Cilic gilt das gleiche.....
*****z78 Mann
305 Beiträge
Federer mal wieder frueh draussen.Schaut man sich seinen GS Rekord seit 2012 an ist dies laengst keine Ueberrascgung mehr.Zwar hat er sein Spiel nochmal umgestellt u versucht ueber Netzangriffe schnelle Punkte zu machen, jedoch ging dies gg den aufmerksamen Seppi gruendlich daneben.Federer wird kein GS mehr gewinnen; man sollte sich freuen , sollte er die 2. Woche einen solchen Turnieres erreichen.Das ist ohne Haehme gemeint.Auch Spieler wie Hewitt u dann im Alter Agassi mussten bei den grossen Turnieren dem Alter Tribut zollen.
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roger - Seppi
hmmm ja gegen Seppi sah Roger wirklich nicht gut aus, aber die Jungen holen einfach auf, Roger hat ja wirklich nicht schlecht gespielt, ok sein Aufschlag war nicht so gut und er hat zuviele unforced error gemacht aber ich denke, die Jüngeren spielen einfach noch agressiver und kontrollierter, aber Seppi war schon ne Überraschung das er gegen Roger gewinnt, wer hätte das vorher gedacht. Roger hat aber auch manche wirklich gute Bälle gespielt im ersten Satz, den Rest hab ich dann nicht mehr gesehen.
Bin gespannt wie Rafa gegen Sela aussieht-
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
äääähhh....die Jüngeren....
Roger ist Baujahr 1981.....

Seppi 1984....
also auch schon über 30......

also hier hat das Alter sicher keine Rolle gespielt.....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raffa - Sela
der erste Satz lief ja schon mal super für Raffa,
bin auf den 2. gespannt,
habe auf Sela gewettet, weil es so hohe Quoten gab
sieht aber nicht nach einem Sieg aus, wir werden sehen *g*
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
boah jetzt im dritten Satz im sechsten Spiel hat Sela grandios gespielt !! *top*

es steht 3:3
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt steht es
4:4
es ist unheimlich spannend dieser 3. Satz
hoffentlich gibt es einen 5. Satz *g*
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
so Raffa hat im 3. Satz 7:5 gewonnen
der 3. Satz war sehr spannend bis zum Schluss
und Raffa hat viel besser gespielt als einen Tag zuvor,
das hat er selbst nach dem Spiel gesagt.
Ich...
...mag auf keinen wetten.
Die spielen alle mittlerweile so schnell und mittlerweile auch konstant.
Ich hoffe auf ein Finale vom Joker gegen Nadal.
Oder gegen Nishikori. Dem schaue ich auch gerne zu. Nur bitte nicht Murray. Den kann ich irgendwie nicht ab. Aber ab dem Achtelfinale gleich wird eh jedes Spiel irgendwie interessant. Die Spitze rückt zusammen. Find ich gut und rockt!
Davon...
...mal abgesehen...


Boris wird es richten. Habe die Joker-Faust bisher nie registriert, aber bei diesem Turnier schon mehrmals. Der holt sich den Titel
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke mal das der SEPPi noch recht weit kommen wird, mindestens Viertelfinale oder Halbfinale
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
autsch das war wohl nichts mit SEPPI
dafür hat der 19-Jährige Kyrgrios gewonnen
ich gratuliere
es war ein grandioses Spiel von beiden gewesen!!
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
@ananga
als Tennisspieler/in hätte ich furchtbar Angst wenn Du mir ein gutes Turnier vorhersagst...
weil kaum hast es ausgesprochen fliegen die armen Mädels und Jungs auch schon raus.....

ahuahuauhauhauhauhuhauha
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es jemand gäbe der alles vorher weiss
wer gewinnt, wäre diese Person hellsichtig
das Roger gegen SEPPI verliert hätte wohl keiner gedacht *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungen
gibt es immer wieder....

drum sind halt solche Prognosen immer mit Vorsicht zu geniessen.....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf jeden Fall
das ist ja nur ein Wunsch so eine Prognose
die spontan und intuitiv getroffen wird
vorhersagen kann es keiner wer gewinnen wird
denn es ist doch auch immer Tagesformabhängig,
wer gewinnt..
wenn ich immer wüsste wer gewinnt, könnte ich
mit Tenniswetten viel Geld gewinnen *g*
das wäre *top*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ich vergesse immer..
..wetten zu gehen. Dabei habe ich bei Tennis eine ganz gute Trefferquote. Berdych geht im VF gegen Nadal raus...den Weg hatte ich schon vor ein paar Tagen vorgezeichnet. Alles andere als Djoko gg Nadal im Endspiel wäre ein kühne Behauptung, wobei ich noch eher ein Ausscheiden von Djokovic realistischer erachte als ein Ausscheiden von Nadal. Djokovic hat nämlich oben die schwere Hälfte. Immerhin wären da vorauss. Raonic und dann Wawrinka oder Nishikori aus dem Weg zu räumen. Die letzteren 2 sind Gegner, gegen die Djokovic bei den letzten GS verloren hat.

Bei Nadal warten Berdych und dann evtl. Murray. Zwei Spieler, die gefühlt vor Ewigkeiten das letzte Mal einen Stich gegen den Spanier landen konnten und dabei wird es wohl auch bleiben.

Die Damen sind hingegen schon schwerer zu prognostizieren.
Dort könnte es im VF schon zu dem vorgezogenen Endspiel zw S. Williams und Azarenka kommen. Die Siegerin dieser Partie wird m.E nach das Turnier gewinnen. Venus Williams und va Radwanska haben in dieser Hälfte nicht (mehr ) die Klasse für einen grossen Coup. Fürs 2. HF tippe ich auf Halep gg Scharapowa. Sollte die Kreischerin nicht wieder völlig ein Spiel verpennen, wird sie ins Finale einziehen und dort verlieren.

Bin gespannt..und hoffe aber eigtl. auf Überraschungen...
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
eine Überraschung
bahnt sich gerade an......

Baby-Federer Dimitrow wird wohl gerade zum Mann.......

ich hoffe der Kerl kommt weiter....
alleine schon deshalb damit die einhändige Rückhand nicht ganz aus den Top 10 verschwindet.....
*****z78 Mann
305 Beiträge
Stilistisch
ist Dimitrov eine Augenweide allerdings ist er ebenso wie Federer in den letzten Jahren (über 5 Sätze bei GS) leider zu unkonstant. Murrays 5 Satz Record ist sensationell. Ich tippe, dass sich der Schotte noch durchwurschtelt und Dimitrov im 5. wieder die Flatter bekommt.
*****z78 Mann
305 Beiträge
ok
die Prognose passte dann ja irgendwie...einen 5. wirds wohl nicht mal geben. Baby Federer wird nicht so schnell erwachsen.
So schade um Dimitrov...er spielt einfach so ein attraktives Tennis.
Also...
...ich habe bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt mehr durch Wimbledon gewonnen, als beim Fußball. *g* Na gut. Die Kohle ist auch wieder weg, wegen dem beknackten Fußball. Aber Live-Wetten beim Tennis machen mal so richtig Laune, sofern man zuschauen kann.

DAss Roger nicht gewinnt war klar, der bekommt leider keinen weiteren Grand-Salm mehr hin. Dafür ist die Spitze, ausgenommen Joker, Rafa verletzungsfrei, zu eng zusammen gerückt.

Und auch wenn ich den Typen als Mensch nimmer abkann, aber ich finde es geil, Boris in der Box zu sehen *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
Baby Federer
wird schneller erwachsen als es manchen lieb sein wird....
und er erinnert absolut an den jungen Roger...
ich freu mich drauf wenn er mal so weit ist....
heute hat Ihm einfach noch ein Stück Erfahrung gefehlt.....
aber wenn er das Match dazu benutzt um zu lernen...
war diese Niederlage ein Sieg.....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venus gegen Radwanska
Mensch Jungs,
endlich mal ein Damentennis ohne Gestöhne und Gekreische !! *g*
das ist doch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.