Dem grossen BUUHhhhh zustimme,
denn das war mir bis jetzt nicht bekannt, dass keine Physios mehr anwesend sind. Dachte die werden durch die ATP gestellt und nicht durch den lokalen Veranstalter. Zumindest hatte ich das mal gehört, als ich mit einem Offiziellen gesprochen hatte.
Ansonsten ein Turnier, welches fuer das kommende Tennisjahr Grosses erahnen lässt. Anscheinend gibt es keinen mit einer Überdominanz, somit wird es viele enge Matches geben, evtl. auch viele 4 oder 5 Satz-Krimis. Federer schliesst wieder zu alter Form auf - verdientermassen und ich gönne es Ihm total. Das Spiel gegen Rafa wird entweder schnell entschieden oder ein bis zum letzten Ball spannendes. Doch auch das andere Halbfiinal wird es in sich haben. Berdych spielt wohl in der Form seines Lebens und wurde bis jetzt immer unterschätzt, ebenso Warwinka. Das wird ein spannendes Spiel geben. ..del Potro hat mich bis jetzt enttäuscht. Nach seine Hand-OP kann er bis jetzt leider nicht aufschliessen, obwohl er es auch verdient hätte unter den letzten 4 zu stehen.
Ansonsten gibt es ja eine tolle Meldung von den Damen, eine Beck, die es in die 2. Runde geschafft hat, ist fuer die junge Spielerin ein grosser Erfolg. Bald wird Sie mit den Grossen mithalten können.
Bei den Junioren sieht es ja mit Herr Zwerev(??) sehr gut aus. Da wird einer auch bald von sich bei den grossen Turnieren reden machen.
Viel Spass euch noch bei dem Verfolgen des Turnierverlaufs:-)!!
lg frank