Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TERRARIENTIERE
Terraristik – Gruppen-Forum
Terraristik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TERRARIENTIERE
GESUNDHEIT
SUCHE/BIETE
BAUWESEN
PHILOSOPHISCHES
PLAUDERTASCHEN
FOTOGRAFENECKE
SONSTIGES
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos die 2te
Fotos die 3te
EROTISCHE FOTOS MIT REPTILIEN
Kostenlos anmelden
Terraristik
Freizeit und Gesellschaft
–
35 Mitglieder
Terraristik
Freizeit und Gesellschaft
–
35 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TERRARIENTIERE
GESUNDHEIT
SUCHE/BIETE
BAUWESEN
PHILOSOPHISCHES
PLAUDERTASCHEN
FOTOGRAFENECKE
SONSTIGES
Archiv
Forum Suche
TERRARIENTIERE
Terraristik Forum
TERRARIENTIERE
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eure Nachzuchten 2023 ;)
**********w1005 schrieb:
4
Was ist denn in diesem Jahr alles so bei euch geschlüpft? Ich hatte dieses Jahr nur ein Gelege im Inkubator... - Miami Anery -
********_nrw schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, da komm ich doch grad von der Arbeit, gucke so ins Becken von meiner chinisaurus Krokodilurus Dame und denke mir, da stimmt doch was…
Nur für Mitglieder
Königspython (Python regius)
*******hen schrieb:
14
In diesem Thread soll es um die Haltung von Python regius gehen. Fragen, Anregungen, Fotos.
*******hen schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=LcwKRWAKvbY
Eure Schätze
Gast schrieb:
21
I weiß nicht wohin, deswegen eröffne ich einfach einen neuen thread. Zeigt eure Lieblinge
*********Witch schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hier mal soweit all unsere kleinen
Nur für Mitglieder
Leerstehendens Terrarium /update/ Kragenechse ist eingezogen
*******hen schrieb:
23
Seit Montag ist unser Terrarium leer und bietet deshalb einen traurigen Anblick im Wohnzimmer.
*******hen schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Da auf der Rückseite der australischen 2 Cent Münze (1966–1991) eine Kragenechse abgebildet ist, mussten wir uns natürlich eine besorgen :)
Nur für Mitglieder
Bitis rhinoceros (Westliche Gabunviper)
*********r1976 schrieb:
3
Sehr eindrucksvolle und große Vipern
*********r1976 schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja ich kenne das ich hatte mal in Niedersachsen gewohnt. Ja fauchen können sie sehr laut. Aber sind noch relativ leise gegen meine Kettenvipern.
Nur für Mitglieder
Uromastix & Teju
******364 schrieb:
3
Hier unsere Lieblinge
Gast schrieb am 16. August 2020
Tolle Tiere *top*
Nur für Mitglieder
grüne wasseragamen
*********r4_0 schrieb:
6
9 wochen alte schützlinge
*******hen schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind auf weitere Bilder gespannt
Nur für Mitglieder
Pfeilgiftfrösche
****pic schrieb:
1
Was alles vor knapp einem Jahr mit 5 Epipedobates anthonyi anfing hat sich bei uns nunmehr auf 10 Frösche und 4 Terrarien erhöht. Die Farbvielfalt der Frösche fasziniert uns täglich aufs Neue.
Nur für Mitglieder
Lecerta agilis/ Podarcis muralis
**********y8988 schrieb:
4
Nachdem schon ein paar von euch uns den Vorschlag gemacht haben, wollten wir nun einfach mal den Versuch starten euch unsere Tierchen sowie deren Heim und Haltung vorstellen.
Gast schrieb am 17. April 2020
A ok also Winterschlaf wie in freier Wildbahn. Find i wirklich toll wie ihr des handhabt
Bartagamen
Gast schrieb:
21
Wir haben drei Bartagamen und wollten mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt Die Dicke haben wir seit 7 Jahren und Georg und Emma seit 5 aber alle sind 7 Jahre alt.
*******708 schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Joo süß sind sie immer noch und Papa kümmert sich auch fleißig um sie weiter.
Morelia viridis Baumpython
Gast schrieb:
1
M. viridis
Phidippus regius
Gast schrieb:
3
Noch jemand hier mit diesen kleinen, flinken Hüpfern? 🕷️🕷️🕷️👀
*******_Cat schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Die Davus erreicht allerdings nur 5 cm KL.
Nur für Mitglieder
Bartagame Vergesellschaftung
*******urus schrieb:
12
Servus, Hat jemand von euch Erfahrung mit der Vergesellschaftung von Bartagamen? In dem Fall 1 Männchen und 1 Weibchen. Bei meine Maskenleguanen war das überhaupt kein Problem.
Gast schrieb am 19. April 2019
Nicht jeder kommt mit jedem klar Unsere Mädels Sonnen sich heute Schöne Ostern euch allen
Der Madagaskar Taggecko
Gast schrieb:
6
Ich würde mich freuen viele Kontakte zu knüpfen und auf viele interessante Informationen Ich habe ihm das Terrarium erst neu eingerichtet Liebe Grüße Sebastian
Gast schrieb am 19. März 2018
Die stehen in zwei verschiedenen Räumen Kann es sein das er schneller wächst durch das grössere Terrarium ?
Madagaskar grosskopfgecko
Gast schrieb:
7
Ich habe ein Terrarium eingerichtet für ihn und möcht gerne mich mit anderen Leuten über diese gecko Art oder auch andere gecko Arten unterhalten aber im Vordergrund steht natürlich der grosskopf gecko Hoffe auf interessante Tipps und Ratschläge was…
Gast schrieb am 13. März 2018
Danke für den tipp Ich habe wieso etwas umgebaut die lampe ich habe das ceramikteil aussen auf das Terrarium gestellt bin als damit nochmal um 8 cm…
Nur für Mitglieder
Phytons
****_lu schrieb:
10
Wir haben 2 Phytons Die eine ist 2 Jahre alt, unkompliziert, neugierig, man kann sie leicht aus dem Terrarium nehmen, keine Angst Die zweite ist sehr jung und schüchtern, die ist ein Angsthase. Wir wollen die beiden zusammenführen.
****_lu schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
*danke* werden wir mit Sicherheit machen
Nur für Mitglieder
Rosenkäfer Haltung
***87 schrieb:
2
Wir sind am überlegen uns Rosenkäfer zuzulegen. Dachten da an Arten wie Pachnoda marginata peregrina Oder andere Arten die wir mal gesehn haben wo wir aber den lateinischen namen nicht wissen die schillernd grün bis blau sind, evtl auch Goliathkäfer.
******ick schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo , ihr habe Sie früher einfach in meinem Schlangenterrien ( Kornnatter/Königsnatter) gesetzt , sprich die Larven .
~~~VOGELSPINNEN~~~ TEIL II
Gast schrieb:
347
Hier kann man mal was nettes über Vogelspinnen ablassen Was habt ihr denn so für Tiere?
******364 schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Sie ist vor gut 5 Monaten geschlüpft und wird sehr sehr gefüttert ;-) Viele VS Halter meinen ja, dass es nicht gut ist VS hoch zupowern, aber ich…
gibt es hier auch Froschliebhaber
Gast schrieb:
5
Würde mich über Gleichgesinnte.Bilder.Erfahrungsaustausch freuen. evtl. neue Gruppe? Liebe Grüße Steffen
Gast schrieb am 10. Januar 2017
pflege seit langem ceratophrys ornata und cranwelli ...dazu verschiedene Farbvarianten ...
~~~PYTHONS~~~ Teil II
Gast schrieb:
369
Forum für alle Pythonartige Schlangen. Disskussion über Haltung, Ernährung-´s, Charaktere, Paarung, Zeitigung der Eier u. s. w.
**********saint schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Noch nichtmal 1m lang und trotzdem ne ganz süsse.
Vogelspinnenen
Gast schrieb:
8
Und schon Erfolge mit der verpaarung Und der Aufzucht der jungspinnen gehabt Die Gattung ist egal mich interessiert die Vorgangsweise nach der verpaarung wie z.b. Luftfeuchtigkeit u Temperatur und solche Sachen
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
Zeig doch mal Bilder von deinen spinnen Bitte Gruss Mantl
Nur für Mitglieder
~~~Phelsuma~~~
**********an_88 schrieb:
2
Da ich hier in der Gruppe bisher nichts über Phelsumen finden konnte dachte ich mir, ich greif jetzt mal ein neues Thema an in der Hoffnung nicht allein zu sein mit meinem Taggecko.
Gast schrieb am 3. Oktober 2016
Hallo ich habe eigendlich voge lspinnen bin aber aus Zufall an einem Madagaskar grosskopf gecko gekommen der leider total falsch gehalten worden ist…
~~~SCHILDKRÖTEN~~~
Gast schrieb:
121
Alles über unseren gepanzerten Freunde., Ob Land oder Wasserschildkröten, hier gibt es alles wissenswertes über diese süßen Krabbler :-) Schreibt hier eure Erfahrungen die ihr mit diesen Tieren gemacht habt. LG. Rap.
Gast schrieb am 24. Januar 2016
Grüße aus Köln, hier mal ein kleiner Einblick zu meinen Mitbewohnern.
~~~Nattern~~~ Teil II
Gast schrieb:
278
Na super :-) Wir haben es endlich geschafft. unser erster 2ter Teil hier im Forum :-) ALSO: Hier sowie im alten Thread…
******ibi schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Habe mehrere Jungtiere von 09.2013-08.2015 abzugeben. Bei interesse/abgabe wird noch zuvor eine geschlechtsbestimmung gemacht.