Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SONSTIGES
Terraristik – Gruppen-Forum
Terraristik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TERRARIENTIERE
GESUNDHEIT
SUCHE/BIETE
BAUWESEN
PHILOSOPHISCHES
PLAUDERTASCHEN
FOTOGRAFENECKE
SONSTIGES
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos die 2te
Fotos die 3te
EROTISCHE FOTOS MIT REPTILIEN
Kostenlos anmelden
Terraristik
Freizeit und Gesellschaft
–
35 Mitglieder
Terraristik
Freizeit und Gesellschaft
–
35 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TERRARIENTIERE
GESUNDHEIT
SUCHE/BIETE
BAUWESEN
PHILOSOPHISCHES
PLAUDERTASCHEN
FOTOGRAFENECKE
SONSTIGES
Archiv
Forum Suche
SONSTIGES
Terraristik Forum
SONSTIGES
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Womit füttert Ihr eure Vielzitzenmäuse
*******nny schrieb:
1
An euch. Und zwar was füttert Ihr euren VZM? Ich habe da eine Zeit lang das Futer von Verse Lage gefüttert Hamstermüsli ist das glaube ich. Aber ich habe mir gedacht ich nehme mal was anderes. Und vielleicht habt Ihr ja da ein paar Tipps für mich.
Nur für Mitglieder
Milben auf Futtertieren?
*********xima schrieb:
4
Wir wollen uns nächstes Jahr eine Ameisenkolonie anschaffen: Carebara diversa. In dem Zusammenhang recherchieren wir gerade viel über mögliche Futtertiere, da diese Ameisenart unbedingt proteinreiches Futter braucht.
******364 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Ob lebende oder tote Futtertiere gefüttert werden muss eben Jeder selbst entscheiden. Das Gesetz interessiert mich nicht.
Nur für Mitglieder
11.06 Hamm
*******018 schrieb:
6
Hallöchen Wer ist denn noch alles auf der Terraristika in Hamm? Ich nimmt den Weg von Freiburg bis Hamm auf sich... und das mit dem Zug. Ich bin schon sehr gespannt was es dort alles zu sehen gibt. Waren bisher immer nur auf kleinen Börsen.
**********w1005 schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wer war denn in Hamm und was habt ihr schönes mitgebracht? @ all die mit dem Zug unterwegs waren, wie seid ihr durchgekommen?
Nur für Mitglieder
Fake Spinnen
*****x88 schrieb:
4
Ich hab auf Etsy ein coolen shop entdeckt die sehen sehr realistisch aus auf den Fotos. lg Deusex
Gast schrieb am 25. Juni 2020
Cool =) Danke !
Nur für Mitglieder
Zu Verschenken
****rd schrieb:
5
Zu Verschenken. 30/30/ 30. Finde zu schade die in den Müll zu tun.
****rd schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich mach mich mal schlau und frag mal was das Kostet die mit der Post ...
Herzlichen Glückwunsch !
Gast schrieb:
3
Die Gruppe Terraristik wird heute 9 Jahre alt! Wir möchten dazu gratulieren und uns bedanken, dass es diese Gruppe gibt. Wir haben hier schon viele interessante Beiträge und nützliche Informationen gefunden. Weiter so
******ita schrieb am 25. Dezember 2016
Hallo zusammen, Neun Jahre...das kann man kaum glauben. Allen Dank an die Mods, weiter so. Viele Grüße auch allen T&A
Nur für Mitglieder
***FUTTER***
*******t_bw schrieb:
202
Was füttert ihr euren Lieblingen? Lebend, Frost, Prekilled? Nager, Geflügel, Fisch? Und woher bezieht ihr eure Futtertiere? meine Viecher bekommen Babys von Ratten lebend, Vielzitzen prekilled und normale Farbmäuse auch lebend.
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
abzugeben. Ich habe jede Menge davon und biete sie zum Verkauf an. Sie werden gut und abwechslungsreich gefüttert und sind milbenfrei. LG
Nur für Mitglieder
Bebrütung Breitrandschildkröten
****ig schrieb:
9
Nach 8 Jahren haben wir heute spontan entschieden, dass wir die Eier unserer Breitrandschildkröre Lisi ausbrüten.
****ig schrieb am 20. August 2013
Nur für Mitglieder
Der Erstgeborene ist aus dem Ei :) Ich lasse ihn nun bis morgen Abend im Brutkasten, damit er sich erholen kann.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. November 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Inputs gesucht
Gast schrieb:
17
Weil: Mann hat, wiedermal, seinem Terrarienbaufimmel nachgegeben und sich was zusammengefummelt, mehr oder weniger mal drauflos, nach Kürzestskizze und diese mehrheitlich oben im glatzigen Zentralrechner abgelegt. sprich: freihändig.
Gast schrieb am 6. November 2012
klemmeris sind toll... sind klein, flink und können sehr dünn werden wenn es darum geht ein Schlupfloch zu finden.
Erfahrungen mit Fachgeschäften und Handel
Gast schrieb:
3
Ich schlage vor dass man vielleicht mal ein Thema eröffnet mit dem Schwerpunkt Handel, Tiergeschäfte und…
*********ueen schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
die keine fragen stellen, bekommen auch keine antworten...
Nur für Mitglieder
Wurzel färbt Wasser Gelb
**********Motte schrieb:
5
Ich habe aus meiner Firma eine Wurzel mitgenommen und sie denn in der Badewanne mit heißem und dann mit kalten, denn…
Gast schrieb am 11. November 2010
Ähm ! bartis sind ja wüstenbewohner ? also ist es in dem terra eh trocken und warm. da würd ich dann sagen wollen kein prob.
Nur für Mitglieder
TerraZoo Rheinberg
*******hen schrieb:
7
War von euch schon jemand im TerraZoo in Rheinberg? Bei uns ist der letzte Besuch dort leider schon wieder sechs Jahre...
Gast schrieb am 19. Mai 2010
so wie auf den bildern sieht es immer noch aus. die tiere oben auch. wir waren erst vor 2 wochen noch da und es ist immer wieder sehr nett da.
Nur für Mitglieder
Reptilium Landau
********ield schrieb:
24
Deutschlands grösster Reptilienzoo Hallo Leute, wir waren gestern zum wiederholten mal im Reptilium und sind wie immer...
********ield schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Neues im Reptilium: Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo der tierische Erlebniszoo für Groß und Klein Liebe Reptilienfreunde, der Februar bringt ein…
Nur für Mitglieder
***Vermieterprobleme???***
********Hann schrieb:
61
Unser Lieblinge eignen sich ja bestens als " Stadttiere", da sie wenig Platz brauchen und da sie nicht stinken oder gar...
Gast schrieb am 15. Januar 2010
Hallo zusammen, deinen oben genannten Ausführungen mag oder kann ich nicht so ganz zustimmen. Vlt. definieren wir das Wort Exoten auch anders. Bzw.
Nur für Mitglieder
***HÄUTUNG***
**66 schrieb:
20
Ich habe folgende Fragen: Wie oft häutet sich eine Königsphyton? Was ist zu beachten?
**********dfang schrieb am 14. April 2009
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. April 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar