Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale etwas umgeräumt, und nun werden zwei neue Meetingräume frei in denen wir uns zu allerlei Themen beraten.
Haben zwei weiblche Tiere, 20Jahre, ca. 150 cm.
Suchen Jemanden, der ein männliches Tier hat, damit Verpaarung ev. möglich wird.
Im hamburger Raum.
Viele Grüße, Sabine und Kalle
Hallo , was für Tiere hast du denn ? Ich meine was für Morpen ? Denn " einfache " classic Tiere würde ich heute nicht mehr verpaaren , denn bei 2 Mädels mußt du dann ja so mit 10 + Jungtieren rechnen , und classic an den Mann oder Frau zu bringen ist heute recht schwer , im Netz werden sie so um die 10-20 Euro gehandelt .
Grüße Dirk
Ich würde Schlangen mit 20 Jahren nicht mehr verpaaren, wenn sie denn überhaupt noch paaren. Genau wie bei jedem anderen Lebewesen sollte man nicht zu früh und nicht zu spätt paaren lassen.
20 jahre ist ein extrem stattliches Alter, und ich freue mich zu lesen das es noch Köpys in dem Alter gibt. Ist leider eine setenheit . Also würde ich empfehlen Dir eine jüngere Dame zuzulegen wenn Du NZ möchtest und deine zwei Omas noch einen schönen Lebensabend verbringen denn die Damen sind schon im Rentenalter
Lieben GRuss
Mulier
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.