Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königsphyton/Paarungspartner gesucht

Königsphyton/Paarungspartner gesucht
Haben zwei weiblche Tiere, 20Jahre, ca. 150 cm.
Suchen Jemanden, der ein männliches Tier hat, damit Verpaarung ev. möglich wird.
Im hamburger Raum.
Viele Grüße, Sabine und Kalle
******ick Paar
55 Beiträge
Hallo , was für Tiere hast du denn ? Ich meine was für Morpen ? Denn " einfache " classic Tiere würde ich heute nicht mehr verpaaren , denn bei 2 Mädels mußt du dann ja so mit 10 + Jungtieren rechnen , und classic an den Mann oder Frau zu bringen ist heute recht schwer , im Netz werden sie so um die 10-20 Euro gehandelt .
Grüße Dirk
Weiß es nicht, aber sind die nicht zu alt dazu?
********agna Frau
225 Beiträge
Zu alt..
Ich würde Schlangen mit 20 Jahren nicht mehr verpaaren, wenn sie denn überhaupt noch paaren. Genau wie bei jedem anderen Lebewesen sollte man nicht zu früh und nicht zu spätt paaren lassen.

20 jahre ist ein extrem stattliches Alter, und ich freue mich zu lesen das es noch Köpys in dem Alter gibt. *top* Ist leider eine setenheit . Also würde ich empfehlen Dir eine jüngere Dame zuzulegen wenn Du NZ möchtest und deine zwei Omas noch einen schönen Lebensabend verbringen denn die Damen sind schon im Rentenalter *zwinker*

Lieben GRuss
Mulier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.