Halt mit Tieren...
1.Ein Bauer kommt mit einem blauen Auge zu seinem Kumpel. Da fragt der Kumpel "Wo haste denn des blaue Auge her?" Darauf der Bauer: "Naja meine Kuh hat immer mit dem Schwanz gewedelt als ich sie melken wollte ... Naja und dann hab ich nen Ziegelstein drangebunden ...
2.Fährt ein Mann mit seiner Frau und Hund die Straße entlang. Auf einmal bremmst er und steigt aus, und blickt vor die Motorhaube auf den Boden.
Da sitzt eine Kröte und sagt: "du hast mich leben lassen, du bist ein guter Mensch. Jetzt hast du einen Wunsch offen, was willst du?"
Der Mann: "Ich hätt gern, das mein Hund bei einem Hunderennen mitmacht, geht das?"
Der Frosch: "Wo ist er zeig ihn mir"
Der Mann trägt ihn zum Kofferaum, der Frosch hüpft vor zur Scheibe und sieht rein. Der Hund nur mit 3 Pfoten, kein Schwanz nur 1 Ohr...
Entsetzt dreht sich der Frosch um.
Der Frosch: "Hast du keinen anderen Wunsch?"
Der Mann: "Ja meine Frau würde auch so gerne bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen."
"Bring mich zu deiner Frau" antwortet der Frosch
Der Mann hebt ihn wiederum auf und bringt ihn auf die Beifahrerseite.
Der Frosch blickt in das Auto und sieht erschrocken auf zum Mann: "Zeig mir bitte noch mal deinen Hund"
3.Ein Mann kommt in eine Kneipe. Sieht ein Pferd in der Ecke stehn.
Er fragt den Wirt: "Sag mal, warum steht denn dort das Pferd in der Ecke?"
"Wer es zum Lachen bringt, der bekommt 500 €."
Der Mann geht hin und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr.
Daraufhin fängt dieses tierisch an zu lachen und wälzt sich auf dem Boden hin und her.
Er bekommt das Geld und geht wieder. Nach wenigen Wochen kehrt
der Mann abermals in die Kneipe ein.
Das Pferd immer noch Lachend in der Ecke.
"Pssst...warum steht denn das Pferd immer noch dort." fragt der Mann den Wirt.
Dieser entgegnet: "Wer es nun zum Weinen bringt, bekommt 500 €."
Nachdem der Wirt einwilligte, dass der Mann mit dem Pferd vor die Tür geht, kehren sie nach wenigen Minuten zurück.
Der Mann mit einem zufriedenem Grinsen im Gesicht und das Pferd heulend wie ein Schlosshund...am Boden zerstört.
Der Wirt kann es sich nicht verkneifen nachzufragen, nachdem er das Geld heraus gab, wie der Mann das geschafft hat.
"Nun...beim ersten Mal, sagte ich Meiner ist länger. Nun haben wir nachgemessen."
Dann kenne ich nur noch einen...aber ohne Tiere.