Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Phelsuma~~~

**********an_88 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
~~~Phelsuma~~~
Hallo in Runde,

da ich hier in der Gruppe bisher nichts über Phelsumen finden konnte dachte ich mir, ich greif jetzt mal ein neues Thema an in der Hoffnung nicht allein zu sein mit meinem Taggecko.

Ich möchte auch gleich den Anfang machen und meinen kleinen grünen Hausdrachen zeigen.
Es handelt sich hierbei um einen Phelsuma Quadriocellata Quadriocellata. Ein Pfauenenaugen Taggecko
Hallo
Hallo ich habe eigendlich voge lspinnen bin aber aus Zufall an einem Madagaskar grosskopf gecko gekommen der leider total falsch gehalten worden ist jezt hab ich ein grössere terarium geholt in Deggendorf und die richtigen Sachen bin grade dabei es einzugrichten in der Zeit wo ich es herrichte ist er noch im alten Terrarium vorrübergehend nur anders eingerichtet bis das andere fertig ist der Vorbesitzer hat im mit vogelsand gehalten im einen kleinen wärne Stein und ein total falsches Licht rein getan Versteck Möglichkeiten waren auch nicht besonders gegeben und die Feuchtigkeit Ecke hat auch gefehlt

Ich freue mich wenn ich noch etwas mehr Erfahrung mit dieser geckoart machen kann und mit Erfahrungen von anderen Haltern

Ich hasse es wenn bezitzer sich solche oder andere Exoten anschaffen und den Tieren nicht artgerecht halten oder ihnen nicht die besonderen Gegebenheiten schaffen

Gruss Mantl
Das ist das Terrarium vom vorbesitzer
Und nach dem wo ich es gehabt habe
Dann noch mit etwas grün drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.