Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
766 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, wenn Grenzen ausgetestet werden57
In Schranken weisen Hallo, als jemand mit neigung zu aspi, habe ich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Fotoshootings mit Reptilien ~~~

*******y_nw Paar
331 Beiträge
ja ab und zu schon......... bin ja wenigstens ehrlich
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Meine Königspython
Hier mal ein Bild von meinem letzten Fotoshooting !
Eieiei... *g*
Wassn Prachtexemplar...
Gutes Colorkey.
noch ein wenig Kontrast in die Reduktion..., nur ein kleinen Tick *g*
LG. Mario
Biete......
.....Fotoshootings mit Schlangen im Raum Stuttgart/Rems-Murr Kreis. Nähere Info über CM

Grüßle Tom
Design...
Biete auch Bildbearbeitungen an...
Erstelle Logos und Präsentationen für Websites...
LG. Mario
***Ni Paar
969 Beiträge
neuling
also fotograph bin ich schonmal nicht, aber da hab ich jemanden an der hand und meine Schützlinge sind da auch noch etwas sehr klein dazu, die schönnattern würden schon gehen aber die sind etwas zu flink un hastig für sowas aber ma paar billige versuche mit der köpi
**********dfang Frau
555 Beiträge
@Nils
du magst es vielleicht "billig" nennen,
aber jeder hat doch mal angefangen
und was nicht ist, kann doch durchaus
noch werden lächel

sonnige grüße

Laurana
Ui ui ui...
Also ich habe den allergrössten Respekt vor Allen, die sich mit ihren Tieren ablichten lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass dies auch sehr zeitaufwendig ist...
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Lieben Gruss
Die Sandra
***Ni Paar
969 Beiträge
naja also mit meiner pythi eher weniger die is eher faul und genießt da gerade die Wärme und somit eher nicht so aktiv. Was anderes ist es mit meinen 2 schönnattern die sind da recht flink unterwegs
@ Nils
Also mit meinen Tieren ist da nicht viel zu machen. Meine Schildis sind mir zu gefährlich.
Meine beiden Kater sind nicht so photogen.
Na und die Fischis lass ich doch lieber im Aqua. *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
***Ni Paar
969 Beiträge
lach wenns Aqua groß genug is dann einfach mit rein legen *smile*
@ Nils
Dann kommt Greenpeace! Rettet die Wale!!!! *rotfl*
Die Buntbarsche schalten von Kiemenatmung auf Schnappatmung um und die Pflanzen bekommen Schmieralgen!
Ne, ich glaub, das lass ich lieber.

Lieben Gruss
Die Sandra
******l83 Mann
23 Beiträge
Fotoshooting mit Vogelspinne
Hallöchen,

ich würde gern mal ein Fotoshooting mit einer Vogelspinne machen (im Raum Berlin).
Es ist privat zwar eine VS vorhanden, diese wurde bisher jedoch noch nicht auf die Hand genommen...

Eine Idee für ein Motiv ist schon vorhanden, ansonsten bin ich aber natürlich für Ideen und Anregungen offen *zwinker*

Grüße
Der Reiz des Außergewöhnlichen...
Es werden wieder exklusive Akt-Shootings mit Reptilien in BERLIN angeboten Zur Verfügung stehen Albinoboas, Pastelboas, Sunsetcrossboas und Salmonboas.

DER REIZ DES AUSSERGEWÖHNLICHEN

Bei diesen Projekt gilt es; je stilvoller desto besser! Mein Ziel ist es, Fotos weit jenseits von durchschnittlicher Fotografie zu kreieren – nicht nur einfach schöne Fotos, sondern solche, die faszinieren und berühren. Dich ins rechte Licht zu setzen, Dir ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren... Wenn Du auch so ein Mensch bist, der hohe Ansprüche an die Aufnahmen stellt und nach besonderen Bildern sucht; wenn Du Bilder willst, die zeitlos, authentisch, stilvoll, lebendig und ausdrucksstark wirken; Bilder, die beim Betrachten immer wieder ein Lächeln auf Deine Lippen zaubert und Emotionen auslöst – dann bist Du hier richtig!

leider kein Tfp...
hm
ich warte auch noch darauf, das meine Bartagame größer wird, damit ich schöne Bilder mit ihr machen kann. Hab sie vorhin gemessen, sie ist jetzt 35 cm groß.
Im Sommer werden bestimmt tolle Bilder im freien entstehen
albino tigerpython
ich hab mit meiner python dame auch schon bilder gemacht, damit sie sich schon mal dran gewöhnt. sie ist jetz 1,80m... im winter sollen die ersten professionellen bilder entstehen
sowas würde ich auch gerne mal machen egal ob hinter der kamera oder davor.

das prickelt in mir so richtig.

Grins
ich find sowas auch sehr spannend *zwinker* nur ist meine dame noch etwas zu klein und der bock zu zickig für solche fotos *zwinker* deswegen heißt es noch warten
mein mr. ed ist da sowas von lieb beim shooten *g*
die größe hat meine dame noch nicht-aber sie lässt sich gut händeln und wird noch für paar fotos model stehen müssen...

aber deiner ist auch ein sehr schönes tier
ja.., boas sind da im allgemein umgänglicher...
wenn die tierchen von anfang an den umgang mit der hand gewohnt sind geht das auch bei den tigern ziemlich gut... und bei den köpys sowieso *zwinker*
Ja Köpy´s sind einfach herrlich.

Und das Boa´s umgänglicher sind liegt einfach daran weil sie von natur aus schon etwas ruhiger sind.

mal sehn wann ich in den genuss kommen kann. *ggg*
******n_y Mann
305 Beiträge
shooting
Hab hier auch mal 2 Bilder von meinem Shooting...
Erotik und Schlange paßt immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.