Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Nattern~~~ Teil II

*****isk Mann
1.437 Beiträge
hehe.......meine Hakennasen hab mir grad heute 6 Eier geschenkt *freu2*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Oh ,klasse.*bravo*
Die find ich so super.Ich bin total verliebt in die Gesichter von denen.
hakennasen find ich auch toll...
mein glückwunsch *g*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Na danke dafür.
Ist ihr erstes Gelege, daher auch nur 6 Eier.Wenn jetzt nur nicht dieses verfluchte Warten nicht wäre...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Und wie lange musst du warten?
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Ich hoffe doch es gibt Bilder von den Würmchen wenn sie denn dann mal da sind*g*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das hoffe ich auch.

Unbedingt!
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Wir sollten mal einen Babyfotothread einrichten*gg* Würmchen sind ja einfach immer niedlich
*****isk Mann
1.437 Beiträge
viiiiel zu lange....so um 50-55 Tage.
Lebendgebährende Schlangen haben schon manchmal Vorteile
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Na Bilder wird es auf jeden Fall geben wenn alles gut geht
Versprochen
********ield Frau
7.230 Beiträge
Den Reptibabythread gibt es schon.
Ist nur ein kleinwenig eingestaubt.

Terraristik: Erster offizieller Reptilien Babythread Terrarientiere

Doch so lange?
Das sind ja fast noch 2 Monate,seufz.
Leopardnatter
Hallo Ihr lieben,

ich habe seid 2 Monaten eine Adulte Leo bei mir. Ist ein Bock und ca. 4 Jahre alt.

Jetzt gibt es leider nicht alzu viele Informationen über dieße Europäische Schönheit, deshlab wollte ich mal hier anfragen ob es denn jemand hier gibt der mir etwas über das Verhalten dießer Tierchen erzählen kann.

Wie erwähnt habe ich ihn nun seid 2 Monaten und der gute frisst rein gar nichts. Habs mit Farbmäusen, VZM; Ratten probiert er geht mir an nichts ran.

So kann ich nicht mal ne Kotprobe weg schicken da der gute ja nichts frisst *snief*

Ich hoffe jetzt das es sich bei seiner Futterverweigerung um Paarungslaune handelt da es ja von der Zeit passen könnte. Hält denn jemand hier im Forum ADulte Leos und kann mir etwas Berichten zum Verhalten dieser Schönheiten ??
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Da das ja schon ein Exot unter den Exoten ist kann ich Dir da leider auch nichts kluges zu schreiben.
Mein Wissen beruht sich da auch nur auf Informationen aus dem Web.
Demnach sind wohl längere Fresspausen nichts ungewöhnliches.
Die Frage ist ja ...womit wurde er bisher gefüttert?
Ich würde es mal mit kleinen Mäusen in Thunfischwasser getaucht versuchen
Er wurde mit VZM gefüttert das war die Info die ich bekommen habe und soll immer gut gefressen haben *skeptisch*

Naja so ein Exot ist er ja gar nicht ist ja aus Europa vieleicht deshalb nicht so oft gehalten bei uns kommt nicht von alzuweit weg , also nicht Exotisch genug *zwinker*

Ja die Tunfisch Methode hab ich jetzt auch schon öfter gehört.

Werde ich dann mal ausprobieren!!
***dA Paar
947 Beiträge
wenn er nur vzm bekommen hat gib ihm die und du wirst sehen der frisst wie ein scheunendrescher.hab auch so einen kornibock.wir haben alles ausprobiert,er hat nix gefressen.dann haben wir vzm geholt und er hat gfressen.
Ne hab auch VZM probiert, er frisst im moment gar nichts seid 2 Monaten, ich schiebs jetzt n bisschen auf Paarungszeit und hab auch gelesen das es wohl vorkommen soll das sie längere Fresspausen machen. Mal abwarten.

Is nur Blöd weil wenn er nichts frisst kann ich keine Kotproben weg schicken, das wäre mir schon ganz wichtig.

Aber er ist aktiv und wusselt viel Tagsüber durchs Terra. Das ist echt ne Abwechlung mal ne rein tagaktive Schlange zu haben. Der ist wirklich nur Tagsüber unterwegs.
********euer Paar
202 Beiträge
@Sid_Nancy
Hallo,
hast du es auch schon mal mit Küken probiert ? Das mit den kleinen Mäusen und Thunfischsosse sollte auch funktionieren, hat mir ein Bekannter gesagt.

Grüsse Andi
Ne mit Küken nicht, das wird auch der allerletzte Versuch sein und auch erst wenn er abbauen sollte.

Das Küken zeug stinkt so wenns hinten wieder raus kommt *wuerg*

Und wenns ein Futterspezialist ist dann bitte nicht auf küken nene dat muss nicht.

Ich probiert die Tunfisch geschichte und warte dann nochmal ein bisschen ist ja auch Paarungszeit
********euer Paar
202 Beiträge
also ich hab meine seit der winterruhe mit küken gefüttert und muss sagen, das es nicht so sehr stinkt.
einen versuch ist es wert.

also würde ich es versuchen.

gg andi
********euer Paar
202 Beiträge
Hallo an alle...
und JUHUUUUUU ! *freu2* *freu*
Meine kleine Ausbrecherin ist wieder da ! Sie war seit dem 17.11. auf der Flucht. Nix war´s mit Wasser und Köder legen. Keine Chance. *nene*

Aber heute früh, als ich aus dem Badezimmer gekommen bin, dachte ich, ich seh nicht richtig. *hypno* Liegt die kleine einfach so im Flur rum. Natürlich sofort ab in die Box und erstmal Mäuse aufgetaut.
Sie hat sich auch gleich über´s Wasser her gemacht und Mittag´s Die Mäuse gefressen.
Jetzt geht´s an aufpäppeln.

Also dann
Euch allen noch einen schönen Tag

Grüsse aus dem Allgäu

ANDI
********euer Paar
202 Beiträge
Foto
Stell mal noch ein Pic von der kleinen rein.

Grüsse Andi
********ield Frau
7.230 Beiträge
Suuuper*freu*

Es ist wohl tatsächlich so,dass fast alle Ausbrecher wieder auftauchen.

*top*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Na Prima......und so schlecht sieht sie gar nicht mal aus....vielleicht doch nur ein ruhiges Winterschläfchen gemacht...
Hallo
Meine 3 Konrnatternweiber haben jetz alle gelegt und ich hoffe das klappt alles mit der inkubation.
LG: Fredi
********ield Frau
7.230 Beiträge
*grins*
Und nochmal daumendrück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.