Wie ist euer erstes joy date gelaufen?Wie ist euer erstes joy date gelaufen?
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert. In den 60er und 70er Jahren war das ja noch nicht in Mode wie heute.
Naja,die meisten Halter und Züchter empfehlen die Tierchen ausserhalb in ner Futterbox zu füttern.
Ne Plastikbox mit Deckel z.B..
Dann bleibt das Terra sauber und die Nattern denken nicht es gibt Futter wenn die Scheibe aufgeht und ne Hand reinkommt.
Nicht dass die Kleine irgendwann in die Hand beisst,weil sie denkt es gibt Maus.
Ja nicht nur wegen dem evtl. beissen viel mehr auch die Gefahr das sie teile vom Bodengrund verschlucken könnte, das ziemlich gefährlich bis tötlich enden kann.
Hab schon Bilder von Obduktionen gesehen haben wo die Halter nicht wussten warum das Tier verstorben war und beim Eröffnen das Magen-Darm Bereiches war die Todesursache sofort ersichtlich da der ganze Darm mit Bodengrund voll war der nicht verdaut werden konnte und schwere verletzungen hervorgerufen hatte.
Das ist neben dem evtl. beißen doch ein sehr triftiger Grund seine Tiere in einer seperaten Box zu füttern und nicht im Terra.
Als wir unsere 1te gekauft haben, wurde sie auch immer im Terra gefüttert und ohne Handschuhe konnte ich sie nicht rausholen.
Bei uns wird sie nur in der Futterbox (bzw.Schuhkarton) gefüttert und ist seitdem handzahm.
für die vielen hilfreichen Antworten.
Ich werde natrülich Euren Rat beherzigen und das gute Tierchen in einer sep. Box füttern.
Ich hab nämlich auch Angst das sie mich beist und nehm immer Handschuhe zum rausnehmen.
Also Danke nochmal und dann gibts bald ein Bild mit Futterbox.
Liebsten Dankesgrüße
Karo
will Euch mal die Nase lang machen...........die Tage hole ich ein Pärchen
Lystrophis matogrossensis,Dreifarben Hakennasen,ab.
Ist schon fast wie Weihnachten...