Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
780 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Nattern~~~ Teil II

********ield Frau
7.230 Beiträge
*lol* So zu sagen,ja.
Hier unsere 2 hübschen L.g.california
Ernst
Gerti (Gertrud)
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da der letzte Beitrag von http://www.joyclub.de/my/564011.boehser.html keine Natter zeigte hab ich ihn dahin Terraristik: ~~~PYTHONS~~~ Teil II verschoben.

LG
Anke
hilfe beim füttern
hallo
wir haben 3 junge kornnattern.eine frisst die beiden anderen nicht.
vielleicht ist bei uns in der nähe jemand der erfahrung hat mit zwangsfütterung.
würden uns über persönliche hilfe freuen..
lg
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Habt ihr denn schon die gängigen Tricks versucht ?
Thunfischwasser,Stinte etc..
**********w1005 Frau
419 Beiträge
@powerpaar_og
ich stopfe seit geraumer zeit einen kleinen futterverweigerer und hoffe das er nun echt mal bals selber nahrung aufnimmt *snief* ... den für mich ist das immer die letzte lösung. da er aber einen interessenten hat, versuche ich natürlich das er dann auch in das zuhause einziehen darf ...

also von wann sind denn die kleinen mäuse und beschreibe mal bitte was ihr bisher versucht habt b.z.w. wie ihr füttert?

da ja jedes tier anders ist dauert es eine weile bis man dahinter steigt was und wie die kleinen es mögen ... dennoch gibt es gerade bei den kornies immer wieder futterverweigerer aus für uns unerklärlichen gründen ...
hey
also auf jedenfall wäre es wie whiteshadow1005 gesagt hat erstmal wichtig zu erfahren was ihr schon probiert habt bzw wie die Tierchen in Form sind, wie lange ihr schon probiert sie zu füttern,...

Gute Erfahrung hab ich mit Kopf eröffnen (bei den Pinkys natürlich ;))

Zu verschiedenen Zeiten füttern

Pinky mit einer Echsenhaut(abgestreift) oder Hühnchenfleisch(vorzugsweise eintagsküken) in ner Box verwittern

Tiere mal 3-4 Wochen ganz in ruhe lassen

lebend füttern

Ich muss sagen das ich bei meinem letzen Gelege 2 kleine dabei hatte die einfach nicht fressen wollten und das über ein Jahr. Dann habe ich einfach gesagt ok sie fressen oder halt nicht ...eine hat es geschafft die andere nicht. Kann man jetzt sehen wie man möchte aber das stopfen ist für das Tier immer Stress,...

Lg sie von BC
********ield Frau
7.230 Beiträge
Nicht nur fürs Tier ,finde ich.*schwitz*
Auch für den Halter.
*******tic Frau
432 Beiträge
Elaphe climacophora
... unser "Neuzugang" *juhu*
*******tic Frau
432 Beiträge
Das bange Warten beginnt... *freu*
hab mal ne Frage bezüglich Hakennasennattern...

habe ein nominates tragenes Weibchen von 09 zum Kauf angeboten bekommen und da ich mich mom. nicht mit den Preisen auskenne, wollte ich fragen ob 180eus ok wären?

lg. rappi
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Bei einem adulten Weib ist der Preis nicht nur ok sondern auch noch ein Schnäppchen
Auf der anderen Seite ......was willst du mit so einem Winzling.......nimm sie nicht und gib mir die Adresse *lol*

Nominate Jungtiere werden meistens zwischen 60 - 80 eur gehandelt.....dabei aber oft nur Paarweise
das schöne bei denen ist die sofortige Geschlechtsbestimmung anhand der Schwanzlänge
das hört sich ja gut an.
Hatte früher mal welche daher weiß ich in etwa wie die zu halten sind.
muß ich nurw zusehen das ich bei gelegenheit nen bock finde.
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Böcke zu finden ist kein Problem.....die werden häufig angeboten
Wenn du was ganz geiles haben willst dann schau mal nach Anaconda....aber Herztropfen griffbereit halten *zwinker*
in der Tat *g* aber da gefällt mir die Toffeyconda variante mit am besten *g*
Aber exorbitant teuer *g*
Na vielleicht wenn ich mein siamkatzenwurf verkauft habe *g*

Ich schau mir das angebotene weib nachher mal an und entscheide dann...
Irgendwas muß ich ja noch an Reptilien halten als GL *g*
Die Ära Boas ist leider vorbei.
********agna Frau
225 Beiträge
Mal vorstell...
So befor ich jetzt an meine Examensarbeit gehe und noch schnell nen Kaffe trinken möchte ich euch mal einen meiner Kornineoanten vorstellen ...

Die ist soooo hübsch wie ich finde....

Also zur Genetik..

Mama Anery het. Lavender p.h Hypo /Amel /Striped ( ENZ 2009)
Papa HypoLavender ( scheinbar ohne weitere hets)

Das ist Emma nach Ihrer Oma benannt die jetzt in Rente ist mit stolzen 12 Jahren !!

Emma ist eine extrem helle HypoLavender und ein echtes Schmuckstück man beachte den Rosa-STreifen über den ganzen Rücken
Emma 21.07.13 6g
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Meine süsse Königsnatter 0.1
So mal die kleine Vorstellen lamp. mex. greeri, gestern ohne Probleme Gehäutet, und heute brav gefressen, da sag ich mal braves Weibchen *zwinker*

Die Überlegung war eine Zweite dazu zu tun, aber da scheiden sich die Geister, die einen sagen es sind Kannibalen, da sie ja auch Klapperschlangen fressen, und andere sagen sie halten schon immer zwei zusammen ohne Probleme.
Vielleicht habt ihr ja nen Tip, LG
Hallo , ich halte meine seit knapp 2 Jahren ( 1.1 ) zusammen , der Vorbesitzer auch , ohne Probleme ! Ich habe Lampropeltis alterna , also "fast" die selbe Art ! Ich würde Sie verkaufen ! Interesse ? *g*
Grüße Dirk
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Lieb gemeint, aber ich wollte nicht züchten *zwinker*
Wenn würde ich nur ein zweites Weibchen hinzutun!

LG
ja alleine würde ich sie nicht her geben , zusammen für 100 Euro .
Kannst es Dir ja überlegen , am Sonntag bin ich in Aachen auf nem Shooting !
Ich könnte Sie rum bringen ! *zwinker*
****la Paar
873 Beiträge
Lampropelten
q sinner_et_saint Sofern Lampropelten gleich groß sind, kannst Du alle Arten beruhigt paarweise haltenalso 1,1,- 0,2 oder 2,0 Grüße!
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Frauchens Nattern
Schmuse Nattern *zwinker*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Meine kleine zicke Luci ;)
Schickes Armand, oder *smile*
Mein Buttermale
Schöne Augen
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Meine beiden "großen" Jungs ...
sehr fotogen die beiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.