Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
173 Mitglieder
zum Thema
Eier lutschen!91
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~PYTHONS~~~ Teil II

hallo
meine 3m phyton wollte auch mal sport machen grins
hier passts auch besser wie im Hauptalbum *haumichwech*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@conan_66
Ich habe schon öfter gehört und auch gesehen, das sich Besitzer und ihre Tiere ab und an ein wenig angleichen, wie du hier bildlich dokumentierst, ist es nicht nur ein Mythos. *haumichwech*
hier mal meine beiden Tiger
*****een Paar
2.736 Beiträge
sehr schöne Tiere ^^

wir müssen unbedingt von unseren "Kleinen" aktuelle Bilder machen.
Besonders unser Granitbock macht sich blendend.
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Morgen....
hole ich meine zweiten Baumi *freu* *freu2*
Laut Foto ist der sogar grün *lol*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*lol*
Schööön

Wie sieht denn deiner aus jetzt?
Hat er sich noch verändert?
*******1981 Frau
1 Beitrag
Hallo. Bei wem kaufst du sie? Welche baumi wird es aru sorong oder biak? gruß ps habe 2
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Dem ersten ist nach wie vor die Farbe ausgegangen, ist immer noch mehr gelb wie grün.
Der neue kommt von Privatleuten,keine Züchter, wird auch wieder ein Sorong sein.
Muß mir den ja auch erstmal real ansehen....
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Sodele...
da ist er nu....
So wie man sich einen braven Sorong vorstellt

Grün mit einem blauen Streifen.....und ganz umgänglich(bis jetzt *zwinker* )
DNZ 09 mit einem Gewicht von 360 g
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hey,der is ja grün*lol*
Sieht sehr gut aus.

Vielleicht nimmt sich dein gefleckter ja ein Beispiel an ihm.*zwinker*
********8380 Paar
224 Beiträge
Wunderschön !!!

Hab ein Yello Weibchen in zwei Jahren hoffe ich mal das ich eine Ivory Nachzucht bekomme die Chancen mit 25% sind ja nicht mal so übel

lg

Markus
@ basilisk
Bei meinem Sorong-Weibchen hat es fast vier(!) Jahre gedauert, bis Sie völlig grün durchgefärbt war, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Nachher war ich richtig traurig, weil ich eigentlich schon richtig stolz auf meine "gelbe" Pythi war...
...hatte auch etwas sehr Exotisches
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Das ist ja auch das schöne bei denen....die sind und bleiben Überraschungseier *lol*

Mein Gelber kann von mir aus auch gelb bleiben....mittlerweile finde ich den ja auch ganz toll so wie er ist.
Ändern kann man es eh nicht und Hauptsache ist ja das sie gesund bleiben.
Auf diese Hardcore Zuchtmorphenschiene will ich gar nicht hin....die werden ja zu Astronomischen Preisen gehandelt und da geht es leider nicht mehr um das Tier an sich sondern nur noch um die Farbe
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Eigentlich sollte
man ihn ja in Ruhe lassen...
Aber es reizt schon sehr
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei uns...
.. geht es derzeit rund in den Terrarien...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir hoffen...
.. auf vieeele schöne Eier *smile*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
python-kreuzung?
hallo ihr lieben,

ich hatte gerade eine anfrage von jemandem bekommen, der eine python abzugeben hat.
und zwar handelt es sich um eine python molurus pimbura.
nun meine frage: kann man eine pimbura mit einer python molurus bivittatus halten?
weiß da jemand bescheid?
und ist es ein problem, wenn man eine 2003er mit einer 2007er hält? (die beiden sind ungefär gleich groß)

lieben gruß,
anne
solang es keine Verpaarungen miteinander geben kann, würde ich mal sagen ja...
wenn´s auch ne Nachzucht ist und kein WF

was ist es denn?
1.0 oder 0.1?

lg.
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
ich hab ein bivittatus weibchen und will ein pimbura männchen dazu setzen... eier ausbrüten wollte ich eh nicht... aber würde es probleme geben, wenn sie versuchen, sich zu paaren? würde es probleme geben, wenn ich die eier doch ausbrüten würde?

im moment geht es eigentlich größtenteils um platz... und um das wohl der tiere. bei einer tiger muss ich einplanen, dass sie später ein ziemlich großes terra bekommt... für eine kann ich das noch einplanen, aber nicht für 2, wenn sie separat gehalten werden müssen.

aber infos über alle eventualitäten würden auch helfen...

lg
..
Da ich deine Nachtemperaturen nicht kenne würde ich mal sagen das es das einzige ist wo dran es harpern könnte. Da der helle Tigerpython etwas anfälliger bei niedrigen Temperaturen ist. Das spielen aber auch vorherige Haltung und die wie vielte Generation im Terrarium es ist.

Wenn die beiden sich paaren und du die Eier Inkubierst dürfte das einzige Problem dein Emailpostfach sein. Da es sich um Hybride handeln würde und das Thema sehr umstritten ist und einige Halter sehr sagen wir es mal heftig reagieren.

Trotz allen würde ich dir davon abratten. Da nichts dafür spricht das natürliche verhalten zu umgehen, sprich das sie Einzelgänger sind.
Zum anderen ist es auch eine Erfahrungssache, da man bei auffälligkeiten , z.B. im Kot das keinem Tier zuordnen kann. Was auf eine Ausbreitung auf das andere Tier zurfolge haben wird, wenn es das nicht eh schon hat.
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Sorong
von heute
*****isk Mann
1.437 Beiträge
der...
der immer noch nicht Grün ist *smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das sieht echt faszinierend aus.Da hat ja fast jede Schuppe na andere Farbe oder Schattierung.

Aber er wird immer grüner.
Lässt sich halt Zeit mit dem erwachsen werden*lol*
Pippilotta würde da als Name passen.*zwinker*
ein Hübscher :-)
nimmt der das Wasser auch nur ausschließlich von der Haut?

lg. mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.