Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit unsere Lebensqualität, auch auf unseren Sex wirkt sie sich aus.
zum Thema
Ernährung versus Intimgeschmack50
Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann.Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann. Individuell hab ich durchaus unterschiedliche Erfahrungen…
Schönes Tierchen, und noch süss so klein, aber erschreckend wie schnell sie groß werden. Unseren nächsten wenn es den mal klappt wird ne klein bleibende Tigerpyhton, ne Teppichpyhton und für meine Frau noch ne Köpy piebald werden.
ich denk das ist die nachgewiesene Größte ....aber hab hier schon von Tieren gelesen mit 7,57 m ...
lach ....kann sagen bin wohl der Einzigste der so ein Tier im Ausland (Europa ) eingefangen ...verpackt und rund 1300 km im Bus transportiert hat ...aber wird alles überbewertet...
Das Betty schon vor Jahren verstorben ist wussten wir, hätten ja ältere Fotos sein können.
Bertha haben wir vor zwei Jahren gesehen, sofern ihr sie da schon hattet, auf jeden Fall lag da ein ganz schöner Brocken im Terrarium.