Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~PYTHONS~~~ Teil II

*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
schick schick... sind aber ne ecke größer als unsere oder?

lg,
anne
Jo Anne
Das weib hat jetz knapp 3 m glaub ich. Muß sie mal wieder raus nehmen und schaun ob sie noch zickig sind.*ggg*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
oha, das ist 1 1/2 mal unsere ^^

lass dich ned beissen...

lg,
anne
jo
Und fürs fotoshooting hätte sie die richtige länge.
Aber auf ein foto wo sie mich dann in die Nase beißt kann ich verzichten.*ggg*
*********r_by Mann
314 Beiträge
@wie alt werden KönigsPyt.
Mein Weibchen ist jetzt 28 Jahre alt und noch super fitt.

LG Goldi
Wow..., mein Glückwunsch *g*
da hast du ja ein wirklich "altes Eisen" wie man so schön sagt...
und? behältst du sie bis zum Schluß?
lg. mario
*********r_by Mann
314 Beiträge
Aber sicher
behalte ich sie hab sie damals von meinem Onkel zu 10. Geburtstag bekommen. Die ist die Ruhe in sich noch nie versuch zu schnappen.
Die bleibt solange sie nur kann und es ihr auch gut geht.
*****980 Mann
17 Beiträge
WOW
Das ist doch mal nen alter !!! *g*

Hoffen wir mal das unser Köpy auch ein so beeindruckendes alter erreicht !!!
*********r_by Mann
314 Beiträge
logo
Gute Pflege und abwechslung beim Futter kann nur alles gut gehn meine bekommt meistens Nilgrasratten zu fressen aus eigener Zucht da weis ich was sie bekommt
*****980 Mann
17 Beiträge
Gute pfege bekommt er aber von den ratten haben wir noch nichts gehört !

Wo bekommt man sie ?

Würden die mal gerne anbieten !

mfg
*********r_by Mann
314 Beiträge
@Ratten
Die bekommt man meistens auf Börsen bei uns zumindest.
Leider ist der Abstand zu euch zu groß sonnst hättet Ihr welche von mir bekommen. Aber die gibts bei euch bestimmt auch auf einer Börse zu kaufen die sind auch nicht teuer!
Hier mal ein Bild sehen fast aus wie Degus
*****980 Mann
17 Beiträge
Danke
Werden dann auf der nächsten Börse mal suchen

wünschen dir noch viele jahre mit dem Köpy !!! *g*

mfg
*********r_by Mann
314 Beiträge
@ Danke
Das hoffe ich auch aber wünsche hier jeden das gleiche.

LG Goldi
Mal wieder was zum schauen. Hoffe es gefällt...
Unser Neuzugang
Fanden wir witzig ;)
Das Männchen zum neuen Albino
Unsere Baumpythons sind geil!
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Büdde mehr Baumphyton Fotos *liebguck*
*********r_by Mann
314 Beiträge
*hand*ich auch will haben
*hand*ich auch will haben!
Sind super Süß gefallen mir alle gut*gg*
Die nächsten gibts dann wenn die kleinen Schlüpfen bzw. wenn die Dame trächtig ist *zwinker* Drückt mal die Daumen das die beiden gut zusammenarbeiten. Möchte ungern ein Männchen borgen um den Job zuende zu bringen...

ps: Hat vielleicht irgendwer 0.1 Morelia Cheynei oder Spilota Adult?
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Na meiner wird ja erst grad grün.Hab aber auch noch keine Ahnung ob es Männlein oder Weiblein ist
Du hast aber echt tolle Fotos von deinem gemacht! Mir ist es noch nicht vergönnt gewesen eine Umfärbung mitzuerleben. Habe die Tiere schon als Adultis gekauft.

Wie weit ist er denn jetzt?
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Der Kopf ist schon recht weit am Nasenrücken.Am Körper ist er noch nicht soweit.Halt überall leicht gesprenkelt.Soll ja recht unterschiedlich sein.Manche sagen ja das es zum Teil innerhalb von ein paar Tagen geschieht.Das ist bei diesem Exemplar definitiv nicht so.Aber spannend ist es schon.Hab bisher sowieso viel Glück mit ihm gehabt da ich ihn auf einer Börse erstanden habe.Hatte noch nichts gefressen.Nach gut 2,5 Monaten Nervenraufreibendes Stopfen hat er dann gefressen.
Mittlerweile ist er regelrecht verfressen *g*
Na ist doch super. Viele Neonaten fressen nicht selbstständig. Zumindest weil die meisten sie im dunkeln füttern. Ein mir bekannter Züchter wies mich mal darauf hin, das Neonaten viel häufiger selbstständig fressen wenn man sie bei Tage füttert. Feldstudien haben wohl ergeben, das Neonaten tagsüber aktiver jagen als in der Nacht. Dieses Verhalten ändert sich dann vor allem bei Männchen relativ schnell. Aber gut das deiner nun gescheit Reinhaut.

Ich hab auch schon von Tieren gehört die sich innerhalb von einigen Stunden umgefärbt haben sollen (Sorongs von einem Freund). Und auch Kofiaus die sich damit 5 Jahre Zeit lassen. Ich hätte ja so gerne ein komplett gelbes Kofiau Tier...

Ist deiner denn NZ oder FZ?
*********r_by Mann
314 Beiträge
das hört sich gut an
ich kenne dieses Problem da könnte man fast durchdrehn und man zweifeld dann oft schon an sich selbst ob man etwas falsch macht.
hatte mal eine Köpy von der Börse gekauft da war es ahnlich
*****isk Mann
1.437 Beiträge
SOLL wohl eigene NZ sein.Soweit vom Züchter angegeben.
Aber wir wollen ja nicht alles glauben was einem da so auf einer Börse angeboten wird.Glaube nicht sooo unbedingt das ein gewissenhafter Züchter seine NZ so ohne Fütterung anbietet.
Normalerweise würde ich solche Tiere nicht kaufen aber ich konnte da einfach nicht wiederstehen.

Zum Stopfen eines Baumphytons kann ich nur sagen dass das eine andere Hausnummer ist wie andere Schlangen.Hatte da schon Erfahrungen mit Nattern gehabt.Aber DER war die Krönung.Viel Zeit und Vorsicht investiert und Maus komplett drin und einmal gewürgt und Maus fliegt im hohen Bogen wieder raus.Da schaut man verdammt blöd aus der Wäsche.
*********r_by Mann
314 Beiträge
um so mehr freut man sich
wenn man ein Tier dann doch gut durchbringt und alles gut wird
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Jepp...
ich hab einen wahren Indianertanz veranstaltet als er die erste Maus gepackt hat.
Mittlerweile muß ich auf meine Finger aufpassen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.