Wir haben vor über 20 Jahren ein paar Eier unserer Bartagamen inkubiert, einfach um mal zu schauen ob der improvisierte Inkubator aus einem alten Aquarium und einer Heizschlange funktioniert. Es war ein absoluter Krampf die Kleinen in gute Hände zu vermitteln und seitdem gibt es bei uns keine Nachzuchten mehr.
Da wir seit Jahren nur noch Einzelhaltung praktizieren, bräuchten wir ein weiteres Terrarium um die Tiere außerhalb der Paarungszeit trennen zu können. Dafür fehlt uns aber der Platz, Kragenechsen brauchen halt etwas größere Terrarien. Von dem Stromkosten reden wir am besten gar nicht
Moin zusammen, da komm ich doch grad von der Arbeit, gucke so ins Becken von meiner chinisaurus Krokodilurus Dame und denke mir, da stimmt doch was nicht... einen Augenblick später sah ich überall kleine weisse Köpfe sitzen 11 shini-Babys, aktuell ein paar Stunden alt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.