Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Bauanleitungen***für terris und andere Sachen Teil 2

***Bauanleitungen***für terris und andere Sachen Teil 2
was bisher geschah..
Terraristik: ***Bauanleitungen***für terris und andere Sachen

Aber jeder macht es auf seine Art und man lernt dabei nie aus.
Vielleicht melden sich ja noch andere und sagen dir wie sie es machen. Und die Platten wie gesagt findest in jedem Baumarkt.
Kannst auch ein paar noch dickere nehmen zb 50ziger und die kannst dann noch besser bearbeiten. Ich bearbeite das Styropor mit einem Teppichmesser grob und mach den Rest mit dem heißluftfön.
LG: Fredi
also wir könnten so was bauen sind handwerklich begarbt
********ield Frau
7.230 Beiträge
@*****aja die Styroporplatten bekommt ihr in jedem Baumarkt.
Isolierungsmaterial.
Terrarium bauen
warum verwendet ihr fliesenklber bvfor ihr die farbe dauf macht.
Das
gibt der ganzen Sache mehr Stabilität und halt
********ield Frau
7.230 Beiträge
Und es sieht dann natürlicher aus,da man damit noch ein wenig Struktur hinein bringen kann.
Damit lässt sich ganz gut modelieren.
wenn man von bauen etwas arnung hätte wüste man das auch
man braucht da von schon etwas arnung da man ja auch ein glas einbauen muß zb zum glaser hin muß und auf schieben muß man es ja auch können kostet denn schon mehr!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Jeder hat mal damit angefangen.
Ich finde es gut,dass sie sich schlau machen möchte.

Übrigens gibt es zum Aufschieben kleine Silikongriffe zum Aufkleben,die kosten 1€ pro Stück.Man muss keine Eingriffe ins Glas schleifen lassen,dann wirds auch nicht so teuer.

Wie schon erwähnt kann sie sich auch nen Bausatz bei nem bekannten online Auktionshaus bestellen.
Da muss sie aber das Innenleben auch selbst anfertigen,bzw. bauen.
ich kenn mich etwas mit glas aus da wir beim glaser öfters was brauchen!! da ich die beiden kenne weiß ich auch das er es nicht schafen wird etwas zu bauen!! wenn du mal in mein profiel rein schauen würdest wüstest es auch warum ich das schreibe!
Terrarium bauen
Ich bedanle mich für euchre tips und ihr habt mir weiter geholfen und wenn das Terrarium das fertig ist stell ich auch ein paar bilder rein.

LG
Melli
bin ich ja gespannt auf eure bilder!!!

ich dachte ihr wolltet ein baby anschaffen melli
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wenn sie nicht komplett selbst bauen können,dann eben Bausatz.
Die kriegt man recht günstig und die sind wirklich einfach aufzubauen.
da ich die beiden kenne weiß ich auch das er es nicht schafen wird etwas zu bauen!!
...

das ist defizitorientiert von Euch.., es beschwert sich ja auch keiner hier über eure Orthographie

wenn du mal in mein profiel rein schauen würdest wüstest es auch warum ich das schreibe!

Jetzt wird mir natürlich einiges klar...

Also: ich rate Euch eure privaten Diskrepanzen dringenst außerhalb dieser Gruppe zu regeln, besser noch außerhalb des Joys..

Wir werden hier jeden helfen der Hilfe sucht und niemanden auslachen oder madig machen wenn er mal was nicht kann...
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!!

LG. Gruppenmod
RAPTOR ART
Jo
Dazu ist hier ja das Forum damit man sich schlau machen kann und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hab hier auch schon einige sehr wichtige Tips bekommen.
ZB wie man mit einem Inkubator umgeht .*top*
Danke noch mal an dieser Stelle an Cid_Nancy die mir da sehr gut geholfen hat.
Terrarium bauen
Wieviel Fliesenkleber brau ich denn ungefär.

Gruß
Melli
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt darauf an wie deine Rückwand aussieht und wieviel Inventar und Podeste du baust.

Du solltest schon 2-3 Schichten drüber machen.

Hol dir halt mal 5 kg.Damit solltest du schon einiges hinkriegen.Reicht es nicht mmusste halt nochmal holen gehen.
danke für die vielen ratschläge die ich von euch bekommen habe und ich werd mich dann mal langsam an die arbeit machen und anfangen das terrarium zu bauen.

LG
Melli
********ield Frau
7.230 Beiträge
*top*

Viel Spass*ggg*
würde ja gerne mal 1 oder 2 bilder sehn wollenobs fertig sind mit bauen (medafaja)
@zweiunterwegs
nein wir sind noch mitten in der bauphase und wenn wir fertig sind werden wir euch schon bilder zeigen.Ihr seit wohl schon ungeduldig
@medafaja
ne nur neugririg ob ihr es hin bekommt
@zwiunterwgs
warum sollten wir das denn nicht hin bekommen,wozu gibt es das internet und die leute hier im joyclub haben mir auch sehr geholfen.
Also
Ich hab mir mal son becken zum zusammenbauen bestellt.
Mit den maßen 120 mal 60 mal 60 . Ist heut gekommen muß ich nur noch zusammenbauen.
Fehlt nur noch die Beleuchtung sonst ist alles bei. Preis 65 euro.
Wenn ich es zusammengebaut hab mach ich ma ein foto.
So
Hier das Foto von dem baukasten .
Ist auf alle Fälle noch verbesserungsfähig.
Werd das beste draus machen.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wir haben uns vor längerem auch mal so einen Baukasten bestellt.Mal zum ausprobieren.Gleiche Grösse nur mit Frontbelüftung.
Haben es ersteigert.50€ mit Versand.
War sauber verarbeitet und für das Geld in Ordnung.

Warte ab bis das Innenleben drin ist,dann siehts gut aus.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.