Es sind ja wieder Tolle Bilder hir zu sehen weiter so. Allso von einer umbenehnung der Avi Avi habe ich noch nichts gehört wäre wieder was neues . Na dann viel Glück noch bei deiner Suche .
hab mir eben noch ne regalis,murinus und ne ceratogyrus bechuanicus geholt und die regalis und ceratogyrus sind ein wenig größer und möcht mal wissen wann ihr eure zwerge in die grossen terra's umsetzt?
vielen dank schonmal
lg carsten
Inhalt melden
spiderlinge
huhu
also ich habe mir am wochenende eine poecilotheria metallica als spiderling geholt und sie ist jetzt etwa in der 3fh ich habe sie bereits in ein kleines terra von 30*20*20 gesetzt sie fühlt sich da scheinbar wohl drinn.
und meine smithi ist jetzt auch im exoterra würfel und ist auch erst ca. 1jahr alt man muss nur darauf achten das futter gefunden werden kann
konnte es gestern nacht auch nich abwarten und hab die poeci und di bechuanicus umgesetzt seid dem nich mehr gesehn aber denke die haben sich mit der grille verzogen..macht echt spass da grillen so groß wie sie selber zu verfüttern..vor allem jagen meine spinnen alle hinterher keine wartet drauf ^^
Unsere Smithy hat sich das erstemal außerhalb ihrer Höhle gehäutet.So
konnten wir dieses das erstemal beobachten ,was wir sogleich in Bildern festgehalten haben.
Lg
Volker , Petra & Carmen
Hy,
Denke mal wenn ich es auf diese Art mache dann ..... !
Naja, kann sich doch jeder vorstellen was dann ist.
Inhalt melden
Spass beiseite .... meist ist es die Angst vor dem was man (Frau) nicht kennt, wenn man sie ruhig ans Thema ranführt und Ihr Zeit lässt klappt das in 90% der Fälle.
Grammostola rosea
eignet sich bestens für den Erstkontakt bei den Damen ;)