Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

Moin zusammen
hey alle zusammen wir sind ein junges Paar welches sehr an Reptilien interessiert ist.
Wir haben bereits drei Bartagamen und davon ist eine seit 7 Jahren bei uns und die anderen beiden seit 5 Jahren. unsere Älteste ist eine Hand Aufzucht und sehr anhänglich.
Danke
für die Aufnahme.
bin ein großer Terraristik Fan. Halte selbst mehrere Skorpionarten und Mandite.
Bin in anderen Foren aktiv und auch regelmäßig beim Stammtisch.
Freue mich gleichgesinnte kenn zu lernen.

Lg
Hallo,
Bin der neue. *g*
Ich halte derzeit zwei Kornnattern und zwei Schönnattern, hatte mit beiden auch schon Zuchterfolge.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
@cherrug
Hallo,
schön, dass Du es in diese Gruppe geschafft hast.
Jetzt fehlen nur noch Themen, Beiträge, Bilder...
Vielleicht fühlt sich jemand animiert, einen neuen Thread zu eröffnen?
*zwinker* LG
Einer meiner Koepis
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Die Terraristik interessiert mich schon seit meiner Kindheit.
Habe mich dann auch irgendwann dazu entschlossen meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und bin nun stolzer Besitzer von einer Lacerta agilis – Zauneidechse und 4 Lacerta bilineata - Westliche Smaragdeichsen.
Smaragdeichsen
Zauneidechse
Hallo sweet_dirty8988
Willkommen in der Gruppe !
Tolle Tierchen habt Ihr *top*
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Sogar mit Foto
Schön, dass ihr jetzt auch direkt bei eurer Vorstellung Fotos eurer Mitbewohner zeigt.
Finde ich gut *bravo*
****arv Mann
1 Beitrag
Dann stellen wir uns auch mal vor....
Glückauf und schönen guten Abend,

so langsam wurde es Zeit das ich mich uns auch mal vorstelle. *g*

Ich bin der Marvin aus *nrw* und halte seit etwas mehr als einem Jahr einen Neukaledonischen Kronengecko aus deutscher Nachzucht. Der Kleine hat es mir auf der Messe in Hamm direkt angetan. Auch ohne besondere Zeichnung.
Ich interessiere mich schon seit langer langer Zeit für Reptilien jeglicher Art und hatte bis dato Unmengen von Literatur gelesen aber nie den nächsten Schritt gemacht. *g*
Sunny (Correlophus ciliatus - 1,0)
*******gen Frau
44 Beiträge
Hallo,
meine Liebe zu Reptilien habe ich als kleines Mädchen entdeckt, als mir zum Bilder machen im Zirkus eine Schlange um den Hals gelegt wurde. Seitdem war ich fasziniert von diesen Tieren.
In meinem ersten Terrarium lebten allerdings Bartagamen.
Mit 19 holte ich mir die erste Schlange, eine Erdnatter. Darauf folgte ein Königspython.

Mein Freund ist auch Schlangenliebhaber und aktuell leben bei uns:

2 Königspythons
2 Madagaskarboas
1 Sandboa
1 Boa Constrictor
2 Baumpythons
1 Hornotter
1 Klapperschlange

Bis vor ca. 3 Monaten auch noch ein Tigerpython, ist allerdings verstorben (Alter).
Wir hätten zwar sehr gern wieder einen Tigerpython, nach dem Umbau der Wohnung fehlt nun aber leider vorerst der Platz dafür.

Freue mich auf den Austausch mit euch!
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme!!

Ich habe zwei schöne Pytons regius, einen Classic und eine Pinstripe.
Freue mich über regen austausch.

Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schaut auf mein Profil oder schreibt mir eine CM *zwinker*

Hier sind meine Beiden:
Pyton Regius Classic
Pyton Regius Pinstripe
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich heisse André und komme aus der kleinen *schweiz*. Ich hatte eine kleine Auffangstation für Schlangen. Hatte Boa Constrictor Constrictor und Imperator. Königspythons und Rautenpythons. Die hatte ich aus schlechter Haltung übernommen, aufgepäpelt und weitervermittelt.

Nun möchte ich mich aber auf ein ganz anderes Projekt einlassen und zwar die Zucht von Leopardgeckos BlackNight.

Freue mich auf regen Austausch.

Gruss

André
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian bin 39 Single

Ich wollte mich mal vorstellen ich hab mit Vogelspinnen angefangen und seit 1 Jahr auch noch ein paar Geckos in meine Sammlung aufgenommen

Würde mich über viele neue Kontakte freuen

Vielleicht ist auch eine Frau dabei die sich nicht nur für meine Reptilien Interessiert sonderen für mich auch

Lg Sebastian
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Schlangenhalter
Hallo Schlangenhalter aus Mönchengladbach und Umgebung,
gibt es euch hier?
Hey
Danke für die Aufnahme in eure Reihen!
Bin Vogelspinnen- und Mantiden Halter, bin in den Bereichen auch recht bewandert, aber ausgelernt hat man natürlich nie *ggg*
Leider noch keine Reptilien, aber ist in Planung...

Grüsse,
Fabi
*****r92 Mann
21 Beiträge
Servus
Servus zusammen,

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.

Mit der Terraristik fing ich vor 11 Jahren an und arbeitete mich dann quer durch verschiedene Arten und blieb dann vor 8 Jahren bei den Schlangen hängen. Vor drei Jahren zog dann nach sehr langer Überlegung und etlichen Wochen und Monaten der theoretischer und auch praktischer Vorbereitung die erste Giftschlange ein. Aktuell sind es 16 und alles Arten aus Süd- und Mittelamerika.

Lg
*****ake Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Herzlich Willkommen Snaker
Auch neu
Ein liebes Hallo an Alle,

mein Hobby begann 2005 mit einer Köpy, 2006 dann die 2te und
2009 dann meine 3te.

Im Gegensatz zu früher, habe ich nicht mehr so viel Zeit, mich um
meine 3 zu kümmern und wollte diese abgeben, hadere sehr mit
mir, denn irgendwie "hängt" man nach so langer Zeit doch dran,
schliesslich verbindet man eine Geschichte damit.

Vielleicht kann mir der eine oder andere Kontakt
helfen mit meinem Sorgenkind.

Grüßle *schmetterling*
Terra neu gemacht 2018
*******urus Paar
168 Beiträge
Servus,
Seit gut 18 Jahren habe ich meine Masken Leguane und seit 14 Jahren meine Bartagame.
In der Gruppe freue ich mich auf Regen Austausch und nette Gespräche.
Gruß Taurus
*****g20 Mann
64 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
nach längerer Pause halte ich jetzt wieder nattern. Eine kornnatter und eine rote bambusnatter. Fotos folgen nach der Häutung

LG Andreas
Umzingelt
**********_Ndrh Mann
180 Beiträge
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor,
ich bin der Thorsten und halte seit 2006 verschiedene Reptilien,
angefangen habe ich mit 3 Korallenfingerfröschen, dann sind dazugekommen 4 Leopardgeckos, 2 Stachelskinke, 1 Schmuckhornfrosch, 1 Phanterchamaeleon, 10 Vogelspinnen, 4 australische wasseragamen, 1 Mexikanische Milchschlange, 1 Baumphyton, 3 Boas und 3 Teppichphytons

lg Thorsten
*****ake Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß bei uns
Hallo zusammen, bis vor 6 Jahren hatte ich einen kleinen Zoo zuhause. Von Wasseragamen, Bartagamen, Chamäleon, Mamorgecko und Pfeilgiftfröschen. Die Sehnsucht danach ist geblieben, so werde ich Anfang des Jahres wieder mit Giftfröschen starten und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein
*******678 Paar
243 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns mal kurz Vorstellen

Wir sind aus dem Raum Hildesheim und der Terraristik seit 15 Jahren ca verfallen.

Wer fragen hat oder sonstiges da darf man uns gerne anschreiben.
LG von uns
Hallo zusammen,
wollte euch mal mein Neuzugang vorstellen.
1.0 Pastel 3 Jahre alt
1.0 Pastel 3 Jahre alt
Hallo,

erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Wir sind noch sehr neu bei dem Thema und haben uns unsere erste Kornnatter zugelegt. Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht*gruebel* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.