Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

Hallo erstmal allesamt hier

Bin der glückliche Besitzer von einer Kornnatter, zwei Bartagamen, Kronengecko und bald noch ein Chamäleon. Leider ist das Zuhause vom Zuwachs an der Grenze hängen geblieben. Daher muss ich mich no gedulden bis er zu uns kommt. Noch dazu haben wir ganz viele Stabschrecken an Goldfisch und Streuner Katzen und Igel die bei uns immer wieder schnorren und Schutz suchen.
*******708 Mann
31 Beiträge
Hallo miteinander ich bin wieder zurück doch diesmal allein. Ich hoffe man kann sich hier wieder ein wenig austauschen.
So dieses Jahr in Kroatien erwischt
Vor dem überfahren gerettet
Nicht genau rausgefunden wie sie heißt
Aber wunderschön
Wespenspinne is es net
Das ist noch a heile Welt
Wie lange halt noch. Sind zwei am Baum
Erwischt bei de krka Wasserfälle. Alle anderen Touristen sind vorbei gestürmt
Keine Augen im Kopf
*****x88 Mann
104 Beiträge
Hallo auch von mir,
ich hab zwei Lebendige Blätter. Meine Freudin hat ca 25 Spinnen, ein paar skorpione und zwei Schmuckhorn Frösche.
Zitat von *****x88:
Hallo auch von mir,
ich hab zwei Lebendige Blätter. Meine Freudin hat ca 25 Spinnen, ein paar skorpione und zwei Schmuckhorn Frösche.
cool, Blattschrecken sind wunderschön und die Bewegungen wie Blätter im Wind. 25 Spinnen wow, gibt es Fotos? Bitte a vo den Scorpionen und Fröschen. Mein Sohn liebt Frösche. Wir hatten mal zwei Tomatenfrösche zur Pflege hier. Den ganzen Tag waren die ruhig, aufd Nacht haben sie nicht gequarkt wie andere Frösche sondern ganz laut gepfiffen und gequickt *schimpf*
*********in_97 Frau
2 Beiträge
Hallo
ich bin die Freundin von Deusex_88 *wink* ich habe 3 Springspinnen, 2 Samtspinnen, eine Schwarze Witwe, 19 Vogelspinnen, 2 Schmuckhornfrösche, 7 Skorpione und 4 lebende Blätter.
lebendes Blatt
Springspinne
m.balfouri
a.avicularia
Zitat von *********in_97:
Hallo
ich bin die Freundin von Deusex_88 *wink* ich habe 3 Springspinnen, 2 Samtspinnen, eine Schwarze Witwe, 19 Vogelspinnen, 2 Schmuckhornfrösche, 7 Skorpione und 4 lebende Blätter.
einfach traumhaft schön, die Blätter sowieso da gibt's vo mir immer *love5* aber der Hammer sind deine Spinnen. Wunderschön. Gibt's a no Bilder von deinen Scorpionen und Fröschen *love*
*********in_97 Frau
2 Beiträge
Ja klar gibt es *g*
Albino Schmuckhornfrosch ,,Zicke"
Schmuckhornfrosch ,,Diva"
Unglaublich, cool ❤️☺️
Hallo
Dann stell ich mich mal vor
Halte zwar im Moment keine Terrarientiere
Aber was nicht ist kann ja wieder werden!
Habe im Laufe der Zeit viele Tiere gehalten über bartagamen und Köpys zu Leiopython albertisi, simalia amethistina verschiedene Crotalus und Naja Arten
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißlippenpythons sind wirklich schöne Tiere
Zitat von **********benan:
Hallo
Dann stell ich mich mal vor
Halte zwar im Moment keine Terrarientiere
Aber was nicht ist kann ja wieder werden!
Habe im Laufe der Zeit viele Tiere gehalten über bartagamen und Köpys zu Leiopython albertisi, simalia amethistina verschiedene Crotalus und Naja Arten
*love3* gefällt mir sehr
Mein Liebling
Eines meiner Tiere...
Eines meiner Tiere ☺️ Bitis nasicornis
Zitat von ******811:
Mein Liebling
Eines meiner Tiere...
wow, is die schön
**********y8988 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollten uns mal kurz vorstellen bzw. unsere Tierchen.
Wir haben 3 Zauneidechsenpärchen und 1 Mauereidechsenpärchen. Wir halten sie ganzjährig draußen in einem aus und einbruchsicheren Holzterrarium.
Freuen uns hier auf interessante Gespräche sowie auf konstruktiven Ideenaustausch.

Viele Grüße
Tina und Martin
Herzlich willkommen hier in der Gruppe *zwinker*

Zitat von **********y8988:
Wir halten sie ganzjährig draußen in einem aus und einbruchsicheren Holzterrarium.
Habt ihr davon vielleicht mal ein Foto? Würde mich interresieren wie das aussieht.
*****g20 Mann
64 Beiträge
Willkommen.
Mal was einheimisches. Hoffe auch auf Bilder eurer Anlage
****pic Paar
787 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit nun über 1 Jahr halten wir wieder Pfeilgiftfrösche. Bilder stellen wir bei den Fotos ein.
LG aus dem Westmünsterland
*****ake Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns und viel Spaß *zwinker*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****pic
Willkommen in der Gruppe!
Ihr könnt auch sehr gerne einen kleinen Haltungsbericht in die Gruppe stellen, wir finden sowas immer sehr interessant.
*****g20 Mann
64 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Werte Herren und Damen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Ich habe ein Fable für Spinnen- Ihr Neuzugang heißt 'Willi' und ist eine Phidippus audax.
Sie leben eher in den Höheren Gebieten und Jagen kleinere Insekten.
Willi winkt gerne, wenn er beobachtet wird und wandert täglich mehre Meter hin-und her.
Dafür hat er auch ein ziemlich großes Terra bekommen... dem Spinnenmann soll es ja an niiiichts fehlen *zwinker*
Ich liebäugle auch noch mit einer Poecilotheria metallica...wobei diese ja schwer zu bekommen sind.

Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit,
Emma von
der Frosch und Emma
Willi
*winke winke*
weiße Puschel :)
*****ake Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.