Suche diverses Schuppen-Gewürm
Lampropeltis
1.0 Lampropeltis triangulum hondurensis Ghost oder Anery het Hypo / Hypo het Anery
mindestens Nz 011
0.1 - 0.2 Lampropeltis getula nigrita; mindestens Nz 011
x.x Lampropeltis getula californiae T+Albino ( Purpleline ), Alter wurscht
x.x Lampropeltis getula californiae DesertPhase / Striped, Adult ( mindestens Nz 011 )
x.x Lampropeltis pyromelana Oreo- / Halloween-Phase, Alter wurscht
x.x Lampropeltis mexicana Thayeri Melanistic, Milksnake, Leopard-Phasen, mindestens Nz 011
Euprepiophis
0.1 Sichuan, adult
0.1 Ostchina, adult
1.1 het Axanthic; Alter wurscht
Elaphe
x.x dione ( Melanistic, Red, Superred, Albino, hets; Alter wurscht )
Oreocrypthophis
0.x Oreocrypthophis p. coxi, semiadult bis adult
Liophis
alles anbieten..auch Einzeltiere, Alter egal, auch frisch ab Ei..kaufe sämtliche Liophis-Arten / Unterarten !
Lystrophis
2.2 - 2.4 Lystrophis pulcher, nur adult
Kornnattern-Morphe
0.1 Lavender-Stripe
0.1 Snow-Stripe
0.1 Anery-Stripe
0.1 Ghost-Stripe
0.1 Butter-Stripe
( alle Weibchen mindestens Nz 011 )
x.x Cinder het Irgendwas ( bekannte Hets; jedes Alter )
x.x Lavender het Anery het Stripe ( oder andere Kombination, jedes Alter )
2.2 Sunkissed Stripe / het Stripe ( SG-free, jedes Alter )
2.2 Granit-Pied ( jedes Alter )
2.2 Pewter-Pied ( jedes Alter )
2.2 Lavender het Sunkissed ( oder umgekehrt, auch WT het Lavender het Sunkissed, auch Homozygot Orchid,; jedes Alter )
1.1 - 1.2 CoralSnow, mindestens Nz 011
x.x sonstige Kornnattern mit "sinnvollen" heterozygoten Anlagen; einfach mal anbieten
Solltest Du was abzugeben haben, das da in meiner ellenlangen Liste steht, schreibst mir ne CM, bestenfalls mit Bild und Kurzdoku, in der Herkunft ( Züchter, Linie, gegebenenfalls Locality ), Alter, Sex, Gewicht und Deine Preisvorstellungen ( halt so die üblichen Angaben..Page, Kontakt etc ) ersichtlich sind.
An Tieren mit unbekannten heterozygoten als auch an poss-hets bin ich nicht interessiert.
Übergabe in Hamm, Ulm oder Geovextransport an zur Schweiz grenznahe Lieferadresse.