Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabetiere/Suchanfragen/ Tausch--> II

****la Paar
873 Beiträge
Griechische Landschildkröten NZ 2014
Gebe ab Testudo h. boettgerie (Griechische Landschildkröten) NZ 2014, auf weibliche Tiere inkubiert ab. Nur an Interessenten mit Möglichkeit zur Freilandhaltung. Die Tiere waren von Anfang November bis Endee Februar in der Winterruhe
**********w1005 Frau
419 Beiträge
ich suche Kornnatter ...
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Zuchtgruppe ein männliches Tier der Variante ... Sunkissed het. Amel, Caramel, Striped. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
********agna Frau
225 Beiträge
Kornnatter 1.0 Ghost Striped /Motley abzugeben
Wegen Männerüberschuss gebe ich hier meinen wunderschönen Ghost Striped/Motley Männchen ab.

Er ist 6 Jahre recht stattlich ca 135 cm und knapp 600g .

Frisst sehr gut hat keine Häutungsprobleme . Ist sehr unruhig auf der Hand und mag Händeln nicht wirklich aber kein beisser. Zuchterfahren.
1.0 Ghost Striped / Motley
1.0 Ghost Striped / Motley
********e_13 Frau
364 Beiträge
Notverkauf
Da mein Mann letzten Monat gestorben ist, und ich überhaupt keine Erfahrung mit den Tieren habe, suche ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wasserschildkröten ( 1x männl ca. 10-15 cm, 1x weibl ca. 15-20 cm).
Ausserdem gebe ich das 700 l Aquarium in dem die Tiere untergebracht sind bei Bedarf mit jeglichem Zubehör ab.
*****181 Frau
292 Beiträge
Um welche Rasse handelt es sich denn ?
********e_13 Frau
364 Beiträge
Re
Es tut mir leid, das weiss ich nicht. Ich stelle mal Bilder hier rein
******ick Paar
55 Beiträge
Verkauf
Hallo , ich gebe meinen Bestand auf , verkaufe al meinen Schlangen .
0.1 P. regius pastell 2009
0.1 P.regius spider 2009
0.2 P.regius 2009
1.0 Boa c.i. salmon 2009
1.0 Boa c.i. salmon DHet albino / sunglow 2013
0.1 Boa c.i. sonora 2010
0.0.1 Mor.spilota 2012
0.1 Lamp. triangulum
Wenn Interesse besteht sende ich gern Bilder .
Preise sind VB , macht Mir ein faires Angebot !
Versand ist kein Problem , oder Abholung in Krefeld .
Übergabe in Hamm kann organisiert werden .
*****mor Paar
72 Beiträge
Regenbogen (Rot)
Wir bieten eigene Nachzucht von roten Regenbogenboas an. Können ab sofort reserviert werden und nach der ersten Häutung und nach selbstständige fünfmaliger Futteraufnahme zur Abholung bereit. Wurfdatum war der 14.08.2015. Übergabe auf der Terraristika in Hamm übergeben werden. Der Versand der Jungtiere ist nicht möglich. Preis pro Tier ist verhandelbar. Gerne tausche ich die Tiere gegen andere Schlangen. Einfach mal was anbieten.
Mfg
NZ
NZ
NZ
****eer Frau
468 Beiträge
Feuersalamander Pärchen abzugeben
Ich hätte ein Pärchen Feuersalamander aus zeitgründen abzugeben (sind gemeldete Tiere). Hatte schon erfolgreich Nachzuchten.
Bei Interesse einfach melden.
********agna Frau
225 Beiträge
Abzugeben 1.1 Boa Hog Island Orange Phase
Hallo Ihr lieben,

ganz schweren Herzens trenne ich mich von meinem Pärchen Hog Islands von 2010 aus dem Hause Stöckel wo ich sie 2011 erwaorben habe.

Beide haben sehr viel Patell- Rosa und Blau am Kopf wirklich ausergewöhnlich schöne Tiere !!

Beide gute und gierige Fresser , keine Häutungsprobleme nichts.

Sie hat nun fast 6kg er ist leichter und kleiner. Berde nicht gepowert und wohl jetzt zur Zucht bereit.

Selbstabholung bevorzugtin 68519 !!,Versand nur nach Absprache Etl. Übergabe auf Hamm.

Preris auf Anfrage
SUCHE Achatschnecken
Hallo ihr Lieben!

wie der Betreff schon sagt suche ich Achatschnecken.
Wenn jemand Abgabetiere hat bitte mal ne CM schreiben. Vorzugsweise im Sauerländer Raum, oder der näheren Umgebung.

LG
*****mor Paar
72 Beiträge
Zu verschenken
Zu verschenken sonst geht's ab zu meinen Lieblingen 🐍
1.0
0.1
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Du willst die verfüttern, wenn Du keinen Abnehmer findest? Oder interpretiere ich gerade etwas falsch?
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hoffentlich wirklich nur falsch verstanden *gruebel*

Das kann nicht wahr sein
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Doch, ist es leider. *snief*

Ich habe leider wirklich keinen Platz, obwohl ich so gerne wieder Bartis hätte, und hoffe sehr, dass die beiden wo anders gut unterkommen.
*****mor Paar
72 Beiträge
Was ein Zirkus
Was verfüttert werden soll ist doch egal ! Wenn Ratten oder Mäuse oder gar ein kleiner süßer Hase regt sich auch keiner auf ! Immer diese Doppelmoral . Da wo die Tiere leben fressen sie das auch .
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir sinjd raus aus dieser Gruppe.
Mit solchen Leuten wollen wir nichts zu tun haben.
Ich habe jahrelang im Reptilienhandel gearbeitet, aber Bartagamen verfüttert wurden bei uns nie und nimmer.
Hoffentlich kommen die Tiere gut unter. Wir würden sie gerne nehmen, aber nach Deutschland kommen wir hoffentlich die nächsten zwei oder drei Jahre nicht,Insha Allah

Bye, bye
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Natürlich ist da eine gewisse Doppelmoral am Werk. Mag auch sein, dass ich da empfindlich bin, weil ich meine Bartis sehr lieb gehabt habe, und mir jetzt der Platz fehlt.

Aber ich esse auch keine Hunde, Katzen oder Meerschweinchen, was in anderen Ländern durchaus normal ist.

Beim Verfüttern von Bartagamen hätte ich allerdings zusätzlich zu dem Gefühl, dass das irgendwie unpassend ist, die Befürchtung, dass das fressende Tier sich verletzt. Rauswürgen, weil es irgendwo hakt, dürfte schwierig werden. Daher würde ich auch keine lebenden Mäuse oder Ratten verfüttern (was ja eigentlich sowieso verboten ist), weil ich Angst hätte, dass der Hungrige Part nicht so hungrig ist, wie gedacht. Da habe ich schon schlimme Bilder gesehen. *snief*
Aber das muss ja jeder selber abschätzen, wie groß das Risiko ist.
*****mor Paar
72 Beiträge
Es ist nicht verboten Wirbeltiere lebend zu verfüttern !!! Es gibt einen Anhang bei dem Gesetz . 😉 Wenn das zu fütternde Tier es nur so gewohnt ist und es sonst nicht fressen würde ist es erlaubt lebend zu füttern . Und nun ist das Thema für uns durch .
Ihr lieben Leute lasst euch euer Brot mit Leberwurst schmecken wenn ihr den moralischen Finger erhebt .
******ibi Mann
3 Beiträge
Texaskükennattern-Pantherophis obsoletus lindheimeri
Habe mehrere Jungtiere von 09.2013-08.2015 abzugeben.
Bei interesse/abgabe wird noch zuvor eine geschlechtsbestimmung gemacht.
Diese jungtiere sind fressfest und leicht Handgewöhnt.
Alle Jungtiere sind aus eigener Haltung und aufzucht von meinen ca. 8-9jahre alten Elterntieren.
Insgesamt sind es 8 jungtiere.

LG Danilo
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Bloodred het. Charcoal, Striped, Hypo, Lavender
Aus der Verpaarung:

1.0 Bloodred Striped 66% ph. Amel X 0.1 Hypo Pewter het. Lavender/ or hom. Lavender

sind noch folgende Tiere zu erwerben:

2#1 0.1 Bloodred het. Charcoal, Striped, Hypo, Lavender or 50% ph. Lavender
2#5 1.0 Bloodred het. Charcoal, Striped, Hypo, Lavender or 50% ph. Lavender
2#9 0.1 Bloodred het. Charcoal, Striped, Hypo, Lavender or 50% ph. Lavender

• Diese Tiere sind aus 2015. Das Muttertier ist vermutl. hom. Lavender. Dieses wird im Laufe der nächsten zwei Jahre getestet.

Gerne auch als Zuchtgruppe zusammen.

Die Tiere befinden sich derzeit in 39576 Stendal und können auch aus beruflichen Gründen in Berlin, Halle, Leipzig, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Uelzen, Brandenburg an der Havel, Bremen, Cuxhaven, Potsdam sowie Köln übergeben werden.
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Kornnatter Sunkissed Snow Motley Projektgruppe (SK Amel Aner
Aus der Verpaarung:

1.0 Amel Striped het. Anery, Caramel X 01. Caramel Motley/Striped het. Amel, Sunkissed

sind noch folgende Tiere zu erwerben:

1#1 0.1 Motley/Striped het. Amel, Caramel 50% ph. Anery, Sunkissed
1#5 1.0 Amel Motley het. Caramel 50% ph. Anery, Sunkissed
1#6 ------------> verkauft !!!

* Diese Tiere sind aus 2015. Das Muttertier stammt aus einer Stargazer-frei getesteten Zucht.

Gerne als Gruppe zusammen, aber auch einzeln zu erwerben.

Die Tiere befinden sich derzeit in 39576 Stendal und können auch aus beruflichen Gründen in Berlin, Halle, Leipzig, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Uelzen, Brandenburg an der Havel, Bremen, Cuxhaven, Potsdam sowie Köln übergeben werden.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Suche Züchter ( mit Abgabetieren) von Landschildkröten in meinem Umkreis

Raum Stuttgart und Umgebung
*********_6162 Paar
177 Beiträge
Futtertiere
Suche regelmäßig Futterratten und Futtermäuse im Raum S-PF-KA.
Kann mir jemand weiterhelfen und kennt jemand einen Züchter o. Händler in oben bezeichneten Gebiet.
Über Tipps bzw. Infos wäre dankbar.
LG
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Willst Du Lebendfutter? Dann kann ich leider nicht helfen. Ansonsten würde ich http://www.frostfutter.de empfehlen. Ich bestelle da seit Jahren und es klappt immer alles super. Die Qualität ist auch prima, so weit ich das beurteilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.